• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Die Betonung liegt auf "Single". ;)
Die Frauen die ich meine, gibt es besonders viel in der Herbertstraße.

Aber meine sexuelle Orientierung lasse ich trotzdem offen. Kein Thema für das Internet. Das muss sauber bleiben! :B
Ach so ! *lach*
Ich sollte mal aufhören, immer vom schlimmsten Fall auszugehen... :-D
 
Aber meine sexuelle Orientierung lasse ich trotzdem offen. Kein Thema für das Internet. Das muss sauber bleiben! :B

Im Umkehrschluss lese ich da jetzt heraus daß Du, sexuell, gesehen, einige ziemlich perverse Neigungen hast wenn es das Internet noch schmutziger machen würde :B
 
Im Umkehrschluss lese ich da jetzt heraus daß Du, sexuell, gesehen, einige ziemlich perverse Neigungen hast wenn es das Internet noch schmutziger machen würde :B

das macht mir auch irgendwie ...
Angst

Selbst wenn man auf dem Legalem Wege bleibt gibt es so bizarre Dinge im Pronnet ...
 
@Vordack: ich korrigiere mal, wie Deine Eigenschaften angepasst sein müssten, damit die Durchschnittsfrau auf Dauer eher Zuneigung empfindet

- kann ein halbes Bier in 5 Sekunden kippen auch mal 5 Minuten unangetastet stehen lassen
- schafft es 5 Flippen gleichzeitig zu rauchen dankend abzulehnen
- hab den megacoolen Trick drauf ne brennende Kippe in den Mund zu nehmen, zu zerkauen und runterzuschlucken :-D im Ascher auszudrücken und mich interessiert der Dame neben mir zuzuwenden
- Nach dem ersten Mai Tai gehen alle auf meine Rechnung bestelle ich die Rechnung und lade mein Date noch zu zwei Kugeln Eis zum Mitnehmen ein
- Ich hab ein Volleyballnetz immer ein Handynetz, weil ich nicht Kunde bei einem Billiganbieter, sodnern einem ordentlichen Provider bin

MIR wäre allerdings auch eine lieber, die einen meiner Rülpse nach dem Trinken einer Flasche auf Ex mit einem eigenen doppelt so lautem Rülps kommentiert ;) und trotzdem hübsch ist... :P
 
Im Umkehrschluss lese ich da jetzt heraus daß Du, sexuell, gesehen, einige ziemlich perverse Neigungen hast wenn es das Internet noch schmutziger machen würde :B
Also wenn man im Internet nicht mehr fündig wird, dann weiß man, dass irgendwas nicht stimmt. :B

Nein, ich nehm euch nur auf den Arm (bevor das jetzt ungeahnte Blüten und Gerüchte trägt^^). ;)
 
MIR wäre allerdings auch eine lieber, die einen meiner Rülpse nach dem Trinken einer Flasche auf Ex mit einem eigenen doppelt so lautem Rülps kommentiert ;) und trotzdem hübsch ist... :P
Träumt davon nicht jeder (!) Mann ?! :X
Ach schade, so eine Flamme hatte ich vor etwa 10 Jahren gehabt. War eigentlich alles perfekt, nur dummerweise eine Fernbeziehung, die nur ein Jahr überstanden hat... *grummel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dann habt ihr euch immer übers Telefon angerülpst? :B :-D
Scheiße, ich kann mich mehr... *fällt gleich vom Stuhl um*
*Lachtränen wegwisch*

Ne, das nicht. Allerdings macht es am Telefon keinen Unterschied, ob du darin reinrülps, -niest, -hustest oder sonst welche Geräusche macht, der/die gegenüber würde eh nur einen Sturm heraushören. :-D
 
Scheiße, ich kann mich mehr... *fällt gleich vom Stuhl um*
*Lachtränen wegwisch*

Ne, das nicht. Allerdings macht es am Telefon keinen Unterschied, ob du darin reinrülps, -niest, -hustest oder sonst welche Geräusche macht, der/die gegenüber würde eh nur einen Sturm heraushören. :-D
Naja, wenn Du beim Rülpsen nicht grad den Hörer in den Mund steckst, hört man das schon eindeutig raus ;)

Passend zum Thema:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
MIR wäre allerdings auch eine lieber, die einen meiner Rülpse nach dem Trinken einer Flasche auf Ex mit einem eigenen doppelt so lautem Rülps kommentiert ;) und trotzdem hübsch ist... :P

Schaun wir mal wie sich meine möchtegern jetzige Entwickelt. Scheint auf jeden Fall nicht so eine mit gehobvener Nase zu sein... ;)

Nein, ich nehm euch nur auf den Arm (bevor das jetzt ungeahnte Blüten und Gerüchte trägt^^). ;)

Also DAS hätte ich jetzt auch gesagt :B

Und dann habt ihr euch immer übers Telefon angerülpst? :B :-D

ROFLMAO :-D

Ihr vergewaltigt diesen Thread ja regelrecht :B

Hey, wir sorgen nur für Lebven hier im Forum :-D Vergewaltigen... dazu fällt mir viel ein, blos kein Thread :B
 
Rülpsen ist uncool und rülpsende Frauen sind unerotisch. :|
 
Rülpsen ist uncool und rülpsende Frauen sind unerotisch. :|

Danke, ich wollte mich hier nicht outen ;) Ich find Rülpsen auch fürn Arsch. Klar, ab und an rülpse ich aber nur, wenn ich alleine bin und echt was raus muss. Aber in Gesellschaft rülpsen? DAS geht ja mal gar nicht!

Ach ja, das mit den rülpsenden Frauen und unerotisch... kommt auf den Pegel drauf an :-D
 
Zurück