• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Mich regt gerade auf, dass ich einen "Beta-Key" für das letzte GuildWars 2 Betaevent hier auf pcgames.de gewonnen hab, dieser dann angeblich schon benutzt war und ich die News dazu jetzt nicht mehr auffinden kann :pissed:
Vorher haben sich etliche Andere in den Kommentaren der News über das gleiche Problem beschwert. Ich hoffe ich kriege noch einen gültigen Key.

schonmal an Rossie geschrieben?
 
Mich regt gerade auf, dass ich diesen Thread jetzt das erste Mal am heutigen Tag lese...was war denn hier los? ;)
 
Ihr vergewaltigt diesen Thread ja regelrecht :B

Hast schon irgendwie Recht. Der Thread ist 2 Jahre alt und hat 145 Seiten von denen ca. 50 aus den letzten 2 Monaten sind. Die gefühlt letzten 20 sind aus den letzten beiden Tagen und handeln grob gesagt von Fäkalien und Herr Duck's Problem nicht zum Abschluss zu kommen :finger::B
 
Ne noch nicht. Ich hoffe mal, dass das Problem von alleine behoben wird. Wenn sich bis Morgen da nix tut werd ich mal schreiben. Danke für die gute Idee! ;)
 
na, um mal so wieder weg vom Mindfuck zu kommen und zum Ursprungsthema:

Mich regt das irgendwie auf das ich Deus Ex:HR "fast" durch habe, nur noch zurücklehnen und die 4 Enden anschauen
aber ich will nicht, ich würd am liebsten noch ein paar Wochen da rumturnen, menno, warum muss das jetzt zu Ende sein :(
 
Hmm, das mit der Studentin wird noch lustig ... die Freundin dieser Studentin ist die Freundin eines Kumpels von mir, bei dem wir am WE waren. Jedenfalls haben wir uns kurz unterhalten, und meinte so beiläufig, was wir denn am WE so machen.

Ich meinte, dass meine Freundin das ganze WE immer lange arbeiten muss und ich Strohwitwer bin. Dann kam, völlig unerwartet, der Spruch: Na dann haste ja Zeit für die Studentin! ( Sie hat die Studentin beim Namen erwähnt, ich streichs mal raus *g* ).

WTF?!

Das zieht ja ungeahnte Kreise hier ... :| :S

Übrigens, alle sind auch mit meiner Freundin bei Facebook befreundet ... yarrrrr! Scheiss vernetzte Welt ey! 56k Modems Akustikwandler & Mailboxen, wo seid ihr?! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Was war denn überhaupt mit "der Studentin", dass die Freundin vom Kumpel denkt, das liefe ggf was ? ^^
 
Was war denn überhaupt mit "der Studentin", dass die Freundin vom Kumpel denkt, das liefe ggf was ? ^^
Kumpel hat Geburtstag gefeiert und ich war mit meiner Freundin da. Jedenfalls war auch ne Freundin seiner Freundin vor Ort und die hat mir am Ende ihre Handy-Nr. gegeben ... obwohl ich mit meiner Freundin direkt vor ihr saß. :|
 
Kumpel hat Geburtstag gefeiert und ich war mit meiner Freundin da. Jedenfalls war auch ne Freundin seiner Freundin vor Ort und die hat mir am Ende ihre Handy-Nr. gegeben ... obwohl ich mit meiner Freundin direkt vor ihr saß. :|

nja, solche Dummen Sprüche sind schon mit das dümmste was man so ablassen kann, auch wenn das nur so aus Flax gemeint ist, das bekommt nicht jeder mit und dann ist das aufeinmal ein "Fakt"
 
Kumpel hat Geburtstag gefeiert und ich war mit meiner Freundin da. Jedenfalls war auch ne Freundin seiner Freundin vor Ort und die hat mir am Ende ihre Handy-Nr. gegeben ... obwohl ich mit meiner Freundin direkt vor ihr saß. :|

Ja und? Dann ist ja sonnenklar, dass es einfach nur ein Austausch der Nummer im Bekanntenkreis war, und das, was die eine Bekannte sagte von wegen "dann haste ja Zeit für die Studentin" nur ein Scherz am Rande... ^^
 
Mich regt gerade WAHNSINNIG auf, dass ich heute so einen schlechten Tag bei M&B: NW hab. :$
Trotzdem kann ich mal wieder nicht aufhören.

Ist nur scheiße, wenn man im Battle-Modus früh fällt (weil man ja heute total abkackt), heißt das erstmal ne lange Wartezeit bis zur nächsten Runde. Im Battle-Modus hat man nur 1 Leben pro Runde. :-D
 
Kumpel hat Geburtstag gefeiert und ich war mit meiner Freundin da. Jedenfalls war auch ne Freundin seiner Freundin vor Ort und die hat mir am Ende ihre Handy-Nr. gegeben ... obwohl ich mit meiner Freundin direkt vor ihr saß. :|


Und wie hast du reagiert? Allein beim Gedanken an eine solche Situation steigt mir der kalte Schweiß auf die Stirn. :-D

Wobei ich mich am Samstag auch nach allen Regeln der Kunst schockverliebt habe. Sensationell.
 
Du musst viel Sport machen. Nach einer langen Mountainbiketour oder einem langen Lauf kommst du garnicht mehr auf Ideen dieser Art. :)

Wobei das ja grundsätzlich nicht erstrebenswert ist, nur eben manchmal hilfreich.
Aber Sport ist doch Mord. :O

Ich fürchte, momentan lässt sich da nichts ändern und man muss schauen, wohin der Weg führt. ;)
 
Zurück