• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Kaum bin ich wieder da, bade ich wie gewohnt in Fettnäpfchen. [emoji15]

Glaube ich. [emoji848]
 
... alles gut, ich hab es ja so gewollt und mich aktiv dafür entschieden. Wobei ich letztens, mal wieder, im Hotel komisch angeschaut wurde wegen dem Altersunterschied, 14 Jahre sind eben 14 Jahre. :B :S

Da hat nur noch ein ekliges Zwinkern vom doch leicht schmierigen Typen an der Rezeption gefehlt. :S
 
Das Alter ist doch egal, sagt ja nur aus, wie lange man auf der Erde ist, aber nichts über den Charakter und die Persönlichkeit. Solange die Frau volljährig ist, ist es doch wurst :B :-D

Kaum bin ich wieder da, bade ich wie gewohnt in Fettnäpfchen. [emoji15]

Glaube ich. [emoji848]

Immer noch besser als wenn du gar nicht baden würdest :B ;)
 
Die Musik die interessiert niemanden, nr das leckere Mädel dahinter. :finger: ;)

Eine Freundin hat mich mal darauf aufmerksam gemacht, dass von Fischer kein einziges Foto existiert, auf dem sie nicht herausgeputzt und geschminkt wäre. Auch nicht von irgendwelchen Paparazzi am Flughafen oder so.

Ohne Maske sieht die wahrscheinlich nur normal aus. Nicht schlecht, aber halt auch nicht Traum. ;)

14 Jahre sind eben 14 Jahre.

Wenn man um die 20 ist, sind selbst 5 Jahre (nach unten) extrem. Aber mit dem Alter relativiert sich das IMO. Hab einige in der Verwandschaft, die genau 10 Jahre auseinenader liegen. Für mich war das völlig normal. Zudem Frauen eh reifer sind als Männer. 10 oder 14 ist dann auch kein großes Ding.

Obwohl sich mit, seit der Moderne, umgedrehter Lebenserwartung, der Trend ja eigentlich andersrum entwickeln müsste. ;)
 
What??? Ich dachte immer DU wärst von uns beiden der ältere Sack! :B

Macht wohl das Avatarbild. :-D :-D Wäre noch schlimmer wenn er Mr. Burns gewählt hätte.

Übrigens: Meine Aktuelle ist 8 Jahre älter als ich. Das Alter ist sekundär. Je älter man wird desto wichtigere Punkte kommen in einer Beziehung zum tragen: Ehrlichkeit, Anstand (Charakter) und Intelligenz. Ein schöner Hohlkörper ohne Substanz und mit einem sch..... Charakter nutzt mir auch nichts. Hab ich schon durch. Besser ging es mir mit so einer auch nicht. Ganz im Gegenteil.
 
Oh-Oh. Das Upton-Syndrom. Wie berechenbar. :finger:
... nicht wirklich, genau das Gegenteil. Brünett, schlank, durchtrainiert. Also quasi genau das Gegenteil von Upton und eigentlich nicht unbedingt mein "Beuteschema". ;)

Eine Freundin hat mich mal darauf aufmerksam gemacht, dass von Fischer kein einziges Foto existiert, auf dem sie nicht herausgeputzt und geschminkt wäre. Auch nicht von irgendwelchen Paparazzi am Flughafen oder so.
Ohne Maske sieht die wahrscheinlich nur normal aus. Nicht schlecht, aber halt auch nicht Traum. ;)
https://image.stern.de/8472244/16x9...c6ebbfd47/EE/helene-fischer-auf-der-vogue.jpg
... 'witzigerweise' gab es vor kurzem ein Vogue-Shooting von Helene Fischer, ungeschminkt bzw. gaaaaaaaaaaanz dezent geschminkt.

Wenn man um die 20 ist, sind selbst 5 Jahre (nach unten) extrem. Aber mit dem Alter relativiert sich das IMO. Hab einige in der Verwandschaft, die genau 10 Jahre auseinenader liegen. Für mich war das völlig normal. Zudem Frauen eh reifer sind als Männer. 10 oder 14 ist dann auch kein großes Ding.
Ich hab damit auch kein Problem, aber manchmal wird man dann doch schon komisch angeschaut ... manchmal auch genau das Gegenteil, z.B. von anderen Männern. :oink:
 
https://image.stern.de/8472244/16x9...c6ebbfd47/EE/helene-fischer-auf-der-vogue.jpg
... 'witzigerweise' gab es vor kurzem ein Vogue-Shooting von Helene Fischer, ungeschminkt bzw. gaaaaaaaaaaanz dezent geschminkt.

Hatte ich gelesen. So ungeschminkt, dass in jedem Beitrag dazu ein "(fast)" reingepackt wurde. :B
Also doch nachgeholfen obwohl schwarzweiß und weiches, schummriges Licht. Sorry, nöö. Wenn selbst bei einem "ganz natürlichen" Shooting angemalt wird, dann bestätigt das meine Annahme.
 
Hatte ich gelesen. So ungeschminkt, dass in jedem Beitrag dazu ein "(fast)" reingepackt wurde. :B
Also doch nachgeholfen obwohl schwarzweiß und weiches, schummriges Licht. Sorry, nöö. Wenn selbst bei einem "ganz natürlichen" Shooting angemalt wird, dann bestätigt das meine Annahme.
... ich find Frau Fischer auch nicht hübsch oder ansprechend, aber so sind eben Geschmäcker. ;)

Sie ist nicht hässlich, aber auch optisch keine Offenbarung ... ich persönlich mag es gern natürlich. =)
 
Wenn man um die 20 ist, sind selbst 5 Jahre (nach unten) extrem. Aber mit dem Alter relativiert sich das IMO. Hab einige in der Verwandschaft, die genau 10 Jahre auseinenader liegen. Für mich war das völlig normal. Zudem Frauen eh reifer sind als Männer. 10 oder 14 ist dann auch kein großes Ding.
Hmm, die Frau meines Vaters ist 32 Jahre jünger als mein Vater und sieben Jahre jünger als ich. Die sind jetzt knapp 15 Jahre zusammen und haben vier Kinder. Damit ist übrigens meine jüngste Schwester 42 Jahre jünger als ich.
Da wurde anfangs in der Verwandtschaft auch immer mal ein wenig gelästert inzwischen hat sich das aber überraschend normalisiert.
 
Lass mich raten:
Jene die gelästert haben, hatten schwierigere Beziehungen :P
Oft ists einfach der Neid auf eine funktionierende Beziehung, wenn "gelästert" wird.
 
Lass mich raten:
Jene die gelästert haben, hatten schwierigere Beziehungen :P
Oft ists einfach der Neid auf eine funktionierende Beziehung, wenn "gelästert" wird.

Ich weiß nicht, wie die Beziehungen der anderen wirklich laufen.
Allerdings ist es natürlich so, dass die Beziehung meiner Eltern nicht wirklich prächtig war obwohl sie heute wieder wunderbar miteinander klar kommen. Mein Vater ist halt damals heimlich fremdgegangen und hat die andere Frau geschwängert. Ob sich meine Eltern hätten scheiden lassen und er die andere geheiratet hätte, wäre kein Kind gekommen, ist schwer zu sagen. Wahrscheinlich langfristig schon.
 
ich persönlich mag es gern natürlich. =)

Das finde ich auch am attraktivsten. =)

leopore-png.16930


:B
 

Anhänge

  • Leopore.PNG
    Leopore.PNG
    607,4 KB · Aufrufe: 106
Zurück