• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Also tatsächlich 42. *duckundschnellweg. :-D :-D
... neee, tatsächlich wirklich 24. ;)

Aber in ihrem Freundes- und Bekanntenkreis hören "alle" Schlager, was ja mal total voll nicht meines ist. Aber man sucht sich ja seine Frauen nicht nach dem Musikgeschmack aus, also ... ich nicht. :B
 
Aber man sucht sich ja seine Frauen nicht nach dem Musikgeschmack aus, also ... ich nicht. :B

Keine Pauschalaussagen, bitte.

Ich mache das schon; bei mir musste alles perfekt passen.

Wobei in dem Fall "perfekt" bedeutet, "für mich tolerierbare Macken." :-D

Wobei Schlager für mich jetzt sogar tolerierbar wäre. Ich höre diese Musikrichtung zwar nicht, aber ich krieg jetzt auch keinen Brechreiz davon (das wäre alles in Richtung elektronisch, Synthie, Techno, Dancefloor)
 
Ist deine Frau echt schon so alt? Ich kenne kaum Frauen unter 50 die was mit Frau Ex-Silbereisen anfangen können. :B
An sich ist es doch GERADE bekannt, dass wegen der eher wie ein Pop-Star agierenden Helene Fischer oder auch einer wie dieser Venessa May das Thema "Schlager" bei sehr jungen seit 4-5 Jahren extrem erfolgreich ist, weil es nicht mehr dieses verstaubte brave Schlagerimage ist. Also, zumindest bei einem Teil der "jungen Leute" kommt das sehr gut an.... :O Darüber hat sich Caroline Kebekus schon damals zu "Atemlos"-Zeiten lustig gemacht, als sie bei einem Stand-Up von einem "Partyschiff" erzählte, auf dem diese furchtbare Schlagermusik lief und das sie am Rhein hat anliegen sehen, und dann kamen - und das erzählt sie dann mit entsetzter, verzweifelter Stimme - ganz junge Leute fröhlich vom Schiff... :B

Der Witz an der Sache ist, dass scheinbar sogar MEHR unter 30 diese Musik plötzlich toll finden als Leute zwischen 30 und 50... Möglicherweise ein Zeichen der Rebellion: "Ihr geht mit Ü40 in einen R'n'B-, Techno- oder Heavy-Metal-Club...??? Okay, NEHMT DAS: aaatemlos - durschdienachdt…" :B und weil sich die Musik rein vom "Sound" her (nicht von den Melodien her! ) fast schon wie Techno-Dancefloor anhört, fällt wohl auch die Scheu vor dem Scheiß...
 
An sich ist es doch GERADE bekannt, dass wegen der eher wie ein Pop-Star agierenden Helene Fischer oder auch einer wie dieser Venessa May das Thema "Schlager" bei sehr jungen seit 4-5 Jahren extrem erfolgreich ist, weil es nicht mehr dieses verstaubte brave Schlagerimage ist. Also, zumindest bei einem Teil der "jungen Leute" kommt das sehr gut an.... :O Darüber hat sich Caroline Kebekus schon damals zu "Atemlos"-Zeiten lustig gemacht, als sie bei einem Stand-Up von einem "Partyschiff" erzählte, auf dem diese furchtbare Schlagermusik lief und das sie am Rhein hat anliegen sehen, und dann kamen - und das erzählt sie dann mit entsetzter, verzweifelter Stimme - ganz junge Leute fröhlich vom Schiff... :B

Der Witz an der Sache ist, dass scheinbar sogar MEHR unter 30 diese Musik plötzlich toll finden als Leute zwischen 30 und 50... Möglicherweise ein Zeichen der Rebellion: "Ihr geht mit Ü40 in einen R'n'B-, Techno- oder Heavy-Metal-Club...??? Okay, NEHMT DAS: aaatemlos - durschdienachdt…" :B und weil sich die Musik rein vom "Sound" her (nicht von den Melodien her! ) fast schon wie Techno-Dancefloor anhört, fällt wohl auch die Scheu vor dem Scheiß...
Seien wir doch mal ehrlich:
Die Musik die interessiert niemanden, nr das leckere Mädel dahinter. :finger: ;)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Seien wir doch mal ehrlich:
Die Musik die interessiert niemanden, nr das leckere Mädel dahinter. :finger: ;)

Wobei Helene doch nun wirklich sehr alt aussieht, ich dachte die kommt insbesondere bei Männern 55+ gut an.
Vanessa May musste ich erst mal googlen, dachte an Vanessa Mae, aber okay, die lasse ich mir beide noch gefallen (rein vom Aussehen).
 
Seien wir doch mal ehrlich:
Die Musik die interessiert niemanden, nr das leckere Mädel dahinter. :finger: ;)
Die ist echt so gar nicht mein Typ... aber bei vielen dürfte das in der Tat ein Argument sein ;)


Ich vermisse übrigens die alten ZDF-Hitparade-Zeiten, als zu hübschen Sängerinnen beim Auftritt immer wieder schüchterne Typen mit Blumen hingingen, bei denen man dachte, das sei ein in vitro gezüchteter Mischling aus Heinz Erhardt, dem Glöckner von Notre Dame und dem Urvater aller Klischee-Nerds... :-D ;)
 
Zurück