sauerlandboy79
Spiele-Guru
Ist deine Frau echt schon so alt? Ich kenne kaum Frauen unter 50 die was mit Frau Ex-Silbereisen anfangen können.... meine Freundin hört Helene Fischer.
Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
Ist deine Frau echt schon so alt? Ich kenne kaum Frauen unter 50 die was mit Frau Ex-Silbereisen anfangen können.... meine Freundin hört Helene Fischer.
Die Frage war halb-ernst gemeint. ^^ROOFL*. Der ist echt bööse
... neee, tatsächlich wirklich 24.Also tatsächlich 42. *duckundschnellweg.
Aber man sucht sich ja seine Frauen nicht nach dem Musikgeschmack aus, also ... ich nicht.
Sie ist perfekt ... in jeder Beziehung.
Ist das Dienen eigene Interpretation, von etwas (evtl aus dem Zusammenhang gerissenem), was irgendwo mal so geschrieben wurde,
oder hat er das genau so gesagt?
An sich ist es doch GERADE bekannt, dass wegen der eher wie ein Pop-Star agierenden Helene Fischer oder auch einer wie dieser Venessa May das Thema "Schlager" bei sehr jungen seit 4-5 Jahren extrem erfolgreich ist, weil es nicht mehr dieses verstaubte brave Schlagerimage ist. Also, zumindest bei einem Teil der "jungen Leute" kommt das sehr gut an.... Darüber hat sich Caroline Kebekus schon damals zu "Atemlos"-Zeiten lustig gemacht, als sie bei einem Stand-Up von einem "Partyschiff" erzählte, auf dem diese furchtbare Schlagermusik lief und das sie am Rhein hat anliegen sehen, und dann kamen - und das erzählt sie dann mit entsetzter, verzweifelter Stimme - ganz junge Leute fröhlich vom Schiff...Ist deine Frau echt schon so alt? Ich kenne kaum Frauen unter 50 die was mit Frau Ex-Silbereisen anfangen können.
Seien wir doch mal ehrlich:An sich ist es doch GERADE bekannt, dass wegen der eher wie ein Pop-Star agierenden Helene Fischer oder auch einer wie dieser Venessa May das Thema "Schlager" bei sehr jungen seit 4-5 Jahren extrem erfolgreich ist, weil es nicht mehr dieses verstaubte brave Schlagerimage ist. Also, zumindest bei einem Teil der "jungen Leute" kommt das sehr gut an.... Darüber hat sich Caroline Kebekus schon damals zu "Atemlos"-Zeiten lustig gemacht, als sie bei einem Stand-Up von einem "Partyschiff" erzählte, auf dem diese furchtbare Schlagermusik lief und das sie am Rhein hat anliegen sehen, und dann kamen - und das erzählt sie dann mit entsetzter, verzweifelter Stimme - ganz junge Leute fröhlich vom Schiff...
Der Witz an der Sache ist, dass scheinbar sogar MEHR unter 30 diese Musik plötzlich toll finden als Leute zwischen 30 und 50... Möglicherweise ein Zeichen der Rebellion: "Ihr geht mit Ü40 in einen R'n'B-, Techno- oder Heavy-Metal-Club...??? Okay, NEHMT DAS: aaatemlos - durschdienachdt…" und weil sich die Musik rein vom "Sound" her (nicht von den Melodien her! ) fast schon wie Techno-Dancefloor anhört, fällt wohl auch die Scheu vor dem Scheiß...
Seien wir doch mal ehrlich:
Die Musik die interessiert niemanden, nr das leckere Mädel dahinter.
Meine Freundin ist vor kurzem 24 Jahre alt geworden ... :>
Nein, mit Perwoll gewaschen.Ist die neu?
Nein, mit Perwoll gewaschen.
Die ist echt so gar nicht mein Typ... aber bei vielen dürfte das in der Tat ein Argument seinSeien wir doch mal ehrlich:
Die Musik die interessiert niemanden, nr das leckere Mädel dahinter.
... ist sie, in der Tat.Ist die neu?
Oh... Und ich dachte immer das wäre einer deiner Macho-Scherze. [emoji55]... ist sie, in der Tat.