Z
Zybba
Gast
Promiboxen: Merkel gegen Ergogan!
Promiboxen: Merkel gegen Ergogan!
Merkel mit der Spezialfähigkeit "Fähnchen in den Wind halten" und Erdogan mit dem "Wegsperr-Griff".
Nach ca 45 Stunden mit Bards Tale 4 an einen Bug gekommen, der mir das Witerspielen verhindert:
Ich soll ein Zahnrad einsetzen. Davon habe ich sogar drei Stück, aber irgendwie scheint das Programm das nicht zu merken.
Anscheinend ein bekannter Bug in der Deutschen Sprachversion.
Mal schauen, welche Workarounds da gehen.
*grummel*
oft hilft es da doch die Sprache zu wechseln und auf Engl. zu stellen
Sommerklamotten und ne Jacke mitnehmen, wo ist das Problem? ^^Ich weiß in den letzten Wochen nicht so recht, was ich morgens anziehen soll.
Das Temperaturgefälle innerhalb eines Tages liegt derzeit bei ~20°.
Also, SO warm ist es ja nun auch nicht, dass man es tagsüber nicht mit einer Jeans oder so aushält...Kurze Hose?
Wahrscheinlich trägt er gern kurz, damit seine Lulli-Spitze am Hosenbund raushängt...Ach, wir wissen doch dass Exar immer auf "heißer Typ"macht.
Wahrscheinlich trägt er gern kurz, damit seine Lulli-Spitze am Hosenbund raushängt...
Du hast also kleinere Brüste? ^^So ausgeprägt ist meine feminine Seite dann doch nicht.
Du kannst ja mit den Brüsten Ski präparieren, dann wachsen sie im wahrsten Sinne des Wortes ^^Ja, die wollen irgendwie nicht mehr wachsen.