... er hat sich arbeitsrechtlich und strafrechtlich nichts zu Schulden kommen lassen, jedenfalls nichts, was die Beendigung eines Beamtenverhältnisses irgendwie plausibel erklären bzw. rechtfertigen würde.Na toll jetzt betreibt eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme und erfindet eine Stelle für Maaßen. Als wäre das weniger peinlich als die quasi Beförderung.
Das ist der Knackpunkt. Würde man ihn entlassen, könnte er erfolgreich vor dem Arbeitsgericht klagen.... er hat sich arbeitsrechtlich und strafrechtlich nichts zu Schulden kommen lassen, jedenfalls nichts, was die Beendigung eines Beamtenverhältnisses irgendwie plausibel erklären bzw. rechtfertigen würde.
Erstens täuschst du dich da, das wurde schon vor der Chemnitz-Sache mehrfach von den Medien aufgegriffen und war auch danach Thema - aber kurz nach Chemnitz hat man angefangen, sich da sehr zurückzuhalten, da man gemerkt hat, dass er sich auch der Linken und anderen Parteien getroffen hat, d.h. die Treffs mit der AfD sind kein Beweis dafür, dass er diese bevorzugt oder so was.Wobei mich etwas verwundert, dass in den Medien der Umstand, das Maaßen bestimmte Dinge an die AfD durchgestochen haben soll, eher sekundär bzw. gar nicht angesprochen wird.
... wieso täusche ich mich da, vor Chemnitz wurde es erwähnt, sonst hätte ich ja die Information nicht, nach Chemnitz wird in den Medien rund um die Ab- & Versetzung von Maaßen hinsichtlich des Videos gesprochen, was er kommentiert hat. Diese etwaigen Verfehlungen, egal ob nun Linke oder AfD, kommen hingegen gar nicht mehr zur Sprache.Erstens täuschst du dich da, das wurde schon vor der Chemnitz-Sache mehrfach von den Medien aufgegriffen und war auch danach Thema - aber kurz nach Chemnitz hat man angefangen, sich da sehr zurückzuhalten, da man gemerkt hat, dass er sich auch der Linken und anderen Parteien getroffen hat, d.h. die Treffs mit der AfD sind kein Beweis dafür, dass er diese bevorzugt oder so was.
... so ein Witz ist es aber nicht, die Personalie Maaßen vllt. schon, aber mich erstaunt wie schwach sich Merkel gg.über Seehofer präsentiert und das dieser Hampelmann scheinbar schalten und walten kann wie er möchte.So oder so ist die Sache ein Witz, wir haben ganz andere Probleme als wegen einem idiotischen Bildzeitungsinterviews eines Deppen, der nicht merkt, was seine Worte nach außen hin für einen Eindruck erwecken, und das alles rund um EINEM Tötungsdelikt von über 2000 pro Jahr, eine Regierungskrise auszulösen... und in dem ganzen Kram, auch schon die vorigen Geplänkel mit Seehofer seit Wochen, geht auch unter, dass die Regierung einige Dinge umgesetzt hat, die für viele Leute positiv sind und viel wichtiger als irgendwelche Streitigkeiten. Auch ganz andere wichtige Themen, die man angehen müsste, gehen unter.
DOCH, sie kamen auch danach mehrfach zu Sprache. Das hab ich doch selber x-fach in Berichten und Talkshows gesehen, das meine ich ja mit "da täuschst Du dich" Du hast es dann wohl einfach verpasst. Die Sache rückte aber dann vor allem in den "richtigen" Nachrichten, wo es ja um möglichst aktuelle Fakten in Kurzform und nicht um ellenlange Zusammenfassungen mit allen Details oder gar um Meinungen geht.... wieso täusche ich mich da, vor Chemnitz wurde es erwähnt, sonst hätte ich ja die Information nicht, nach Chemnitz wird in den Medien rund um die Ab- & Versetzung von Maaßen hinsichtlich des Videos gesprochen, was er kommentiert hat. Diese etwaigen Verfehlungen, egal ob nun Linke oder AfD, kommen hingegen gar nicht mehr zur Sprache.
ja, aber offenbar kann es auch sein, dass er das gleiche zB mit den Linken gemacht hat, und solange die Medien nicht 100%ig wissen, dass er NUR der AfD "geholfen" hat, kann man ihm medial da keinen Strick draus drehen, ohne selber vlt später in die Gefahr zu geraten, unglaubwürdig dazustehen. Daher halten sich die Medien da etwas zurück - aus welchem Grund sollten sie es denn sonst tun?Mir geht es ja nicht um irgendwelche Treffen, sondern wirklich um die Weitergabe von geheimen Informationen, z.B. https://www.tagesschau.de/inland/maassen-afd-105.html
Doch, es ist ein Witz. Stell Dir vor, wir würden hier lesen, dass in den USA die Politik scheinbar brach liegt, weil in den USA ein Sicherheitsberater von Trump in der Kritik steht, da er in einem Interview rund um Ausschreitungen wegen des Todes durch eines Polizisten erschossenen Mannes ein recht eindeutiges Video für möglicherweise nicht authentisch, sondern bewusst zur Ablenkung platziert bezeichnet und sich deswegen Trump mit anderen Politikern selbst innerhalb der Republikaner fetzt, weil alle dessen Entlassung fordern - da würden wir uns doch hier totlachen...... so ein Witz ist es aber nicht, die Personalie Maaßen vllt. schon, aber mich erstaunt wie schwach sich Merkel gg.über Seehofer präsentiert und das dieser Hampelmann scheinbar schalten und walten kann wie er möchte.
... das mein ich doch aber in dem Kontext, dass seine Meinung zu einem Video interessant(er) ist als das Durchstechen von Informationen.DOCH, sie kamen auch danach mehrfach zu Sprache. Das hab ich doch selber x-fach in Berichten und Talkshows gesehen, das meine ich ja mit "da täuschst Du dich" Du hast es dann wohl einfach verpasst. Die Sache rückte aber dann vor allem in den "richtigen" Nachrichten, wo es ja um möglichst aktuelle Fakten in Kurzform und nicht um ellenlange Zusammenfassungen mit allen Details oder gar um Meinungen geht.
Was hat er gemacht? In dem von mir verlinkten Tagesschau-Artikel meldet sich jemand von den Linken zu Wort, eben das solche Informationen vorher nicht verteilt werden, und das schließt die Linke eben mit ein.ja, aber offenbar kann es auch sein, dass er das gleiche zB mit den Linken gemacht hat, und solange die Medien nicht 100%ig wissen, dass er NUR der AfD "geholfen" hat, kann man ihm medial da keinen Strick draus drehen, ohne selber vlt später in die Gefahr zu geraten, unglaubwürdig dazustehen. Daher halten sich die Medien da etwas zurück - aus welchem Grund sollten sie es denn sonst tun?
den Satz versteh ich jetzt nicht ^^... das mein ich doch aber in dem Kontext, dass seine Meinung zu einem Video interessant(er) ist als das Durchstechen von Informationen.
Und wenn ein Linker das sagt, dann glaubst du da auch? ^^ man muss sich eben 100% sicher sein. Das ist der Punkt.Was hat er gemacht? In dem von mir verlinkten Tagesschau-Artikel meldet sich jemand von den Linken zu Wort, eben das solche Informationen vorher nicht verteilt werden, und das schließt die Linke eben mit ein.
Das ist doch jetzt ein Witz!!!Aber im Grunde ist mir das auch alles Wumpe ... so!
... mich erstaunt wie schwach sich Merkel gg.über Seehofer präsentiert und das dieser Hampelmann scheinbar schalten und walten kann wie er möchte.
Der Kritikpunkt an Maaßen war doch, dass er sich "vorschnell" zu einem Video geäußert hat und behauptet hat, was man hier sieht ist keine Hetzjagd! Mit diesen Äußerungen, die er dann auch später bekräftigt hat, ging doch die ganze Personaldiskussion rund um seine Person erst so richtig los ... meiner Meinung nach hätte die aber schon viel früher los gehen müssen, nämlich zu dem Zeitpunkt, als das publik wurde, dass er Informationen weiterreicht. Völlig egal ob an linke oder rechte Parteien.den Satz versteh ich jetzt nicht ^^
... richtig, die AfD hat es bestätigt. Mehrmals.Und wenn ein Linker das sagt, dann glaubst du da auch? ^^ man muss sich eben 100% sicher sein. Das ist der Punkt.
Das ist doch jetzt ein Witz!!!
Er war ja auch schon zuvor mehrfach wegen diverser kritisiert worden. Die Sache mit dem Interview setzte dem nur noch eins drauf, da es ausschließlich dafür sorgte, dass scheinbar den "Rechten" zugestimmt wurde und sogar bewusste Lügen durch die anderen Parteien und die Medien unterstellt wurden. Das war quasi der fehlende Tropfen für das überlaufende Fass.Der Kritikpunkt an Maaßen war doch, dass er sich "vorschnell" zu einem Video geäußert hat und behauptet hat, was man hier sieht ist keine Hetzjagd! Mit diesen Äußerungen, die er dann auch später bekräftigt hat, ging doch die ganze Personaldiskussion rund um seine Person erst so richtig los ... meiner Meinung nach hätte die aber schon viel früher los gehen müssen, nämlich zu dem Zeitpunkt, als das publik wurde, dass er Informationen weiterreicht. Völlig egal ob an linke oder rechte Parteien.
genau. Man weiß aber nicht zu 100%, ob er das auch bei den Linken gemacht hat, diese es aber nicht zugeben. Das ist halt der Punkt. Es kann sogar sein, dass die AfD das nur behauptet, obwohl es nicht so war, damit es Unruhe gibt, und in Wahrheit gab es nur "harmlose" Tipps wie zB "wenn Sie einer Beobachtung entgehen wollen sollten sie bekennende Nazis verbannen" oder so was Ich selber glaube ja auch, dass er eher der AfD gesonnen ist, aber seriöse Medien müssen sich da halt sicher sein, um diesen Punkt als wichtigen Punkt einzubeziehen.... richtig, die AfD hat es bestätigt. Mehrmals.
D.h. was man definitiv und zu 100% zu Recht sagen kann, dass der Maaßen Informationen an die AfD weitergegeben hat. Punkt.
Überprüft die ganzen Schnorrer eigentlich jemand auf mehrfach-accounts?
http://forum.pcgames.de/kommentare-...-uplay-key-guenstiger-kaufen-gewinnspiel.html
Wer bricht irgendwo ein und klaut/zerstört Legos??
Überprüft die ganzen Schnorrer eigentlich jemand auf mehrfach-accounts?
http://forum.pcgames.de/kommentare-...-uplay-key-guenstiger-kaufen-gewinnspiel.html
Erdogan teilt ja richtig aus....