Ha, ha...Immerhin ist Fastenzeit.
Dann passt das wenigstens thematisch.
Und da wollten wir auswärts schön essen gehen. In meiner momentanen Lage aber... [emoji57]
tja, die meisten wissen halt gar nicht, was eine ECHTE Grippe ist, und meckern schon rum "ich hab die Grippe mimimimimi", wenn sie nach einigen Tagen Beschwerden auf dem Höhepunkt dann 38 Grad Fieber und ne verschnupfte Nase und was Kopfweh haben... Ich hatte auch EIN mal eine echte Grippe, da geht dann echt gar nix mehr. Das kann zwar auch mal bei grippalen Infekten vorkommen, aber ne richtige Grippe kommt halt echt idR von jetzt auf gleich und dann wie ein Vorschlaghammer...Eben Befund gekriegt, hab ne echte Influenza. Wenn schon krank dann immerhin richtig!
Schon schräg wie schnell sowas durchzieht. Nur paar Stunden von gemerkt bis gelegen.
Vor guter jugoslawischer Küche? ICH?? [emoji55]Ich glaube do langsam, dass du dich einfach jeweils vor dem Essen drücken willst
Dich zwingt ja auch keiner dazu Angebote NUR für Prime sind aber nix neues, auch wenn es zuerst lediglich ein "Prime-Kunden dürfen ein Angebot früher wahrnehmen" gab. Aber es gibt ja auch bei vielen anderen Shops Angebote für "Clubmitglieder" oder für Newsletterabonnenten, die man sonst nicht bekommt.Die Alternative kostet halt statt 46 Euro 56 Euro und hat ne andere Farbe. Für die gleiche Farbe bezahle ich 15 Euro mehr, was ich irgendwie nicht einsehe.
Wenn du auf "Angebote" gehst, hast du oft Angebote NUR für Prime-Kunden. Nicht jeden Tag, aber es kommt vor. Und was ich auch schon gesehen hab ist, dass ein Angebot für "alle" zB 49€ kostet, Primekunden aber weitere 5€ sparenIch weiß zwar, dass es solche Produkte geben soll, habe bislang aber noch keins entdeckt.
Oder es wird einem als Primekunde nicht anzeigt, dass es nur für diese Klientel angeboten wird.
Dich zwingt ja auch keiner dazu Angebote NUR für Prime sind aber nix neues, auch wenn es zuerst lediglich ein "Prime-Kunden dürfen ein Angebot früher wahrnehmen" gab. Aber es gibt ja auch bei vielen anderen Shops Angebote für "Clubmitglieder" oder für Newsletterabonnenten, die man sonst nicht bekommt.