• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Immerhin ist Fastenzeit.
Dann passt das wenigstens thematisch. ;)
 
Immerhin ist Fastenzeit.
Dann passt das wenigstens thematisch. ;)
Ha, ha... :B

Bin zwar nicht der Fressack, dennoch liebe ich gutes Essen. Kann nur hoffen dass ich die Magengeschichte in den kommenden Tagen durch hab, der Zeitpunkt ist sehr ungünstig weil meine Eltern in Kürze ihren 40. Hochzeitstag haben. Und da wollten wir auswärts schön essen gehen. In meiner momentanen Lage aber... [emoji57]

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Seit Montag Abend hängt mein DHL Paket im Start-Paketzentrum fest. Die vorraussichtliche Zustellung heute zwischen 8:30Uhr und 11:30Uhr kann man somit vergessen. :pissed:
 
Eben Befund gekriegt, hab ne echte Influenza. Wenn schon krank dann immerhin richtig! :B
Schon schräg wie schnell sowas durchzieht. Nur paar Stunden von gemerkt bis gelegen.
 
Eben Befund gekriegt, hab ne echte Influenza. Wenn schon krank dann immerhin richtig! :B
Schon schräg wie schnell sowas durchzieht. Nur paar Stunden von gemerkt bis gelegen.
tja, die meisten wissen halt gar nicht, was eine ECHTE Grippe ist, und meckern schon rum "ich hab die Grippe mimimimimi", wenn sie nach einigen Tagen Beschwerden auf dem Höhepunkt dann 38 Grad Fieber und ne verschnupfte Nase und was Kopfweh haben... Ich hatte auch EIN mal eine echte Grippe, da geht dann echt gar nix mehr. Das kann zwar auch mal bei grippalen Infekten vorkommen, aber ne richtige Grippe kommt halt echt idR von jetzt auf gleich und dann wie ein Vorschlaghammer...

Gute Besserung!!!
 
Ich hatte letzten Oktober ne fiese Erkältung/Grippe/whatever - die fing gar nicht richtig an. Die hat erst mal ne Woche lang erst mal nur so vor sich hin gebrodelt, bis sie dann richtig ausgebrochen war. Sonst hab ich auch eher 1. Tag merken, 2 Tag schlechter, 3. Tag down und ab da Besserung, aber das war schon richtiggehend nervend.

Und ebenfalls Gute Besserung.
 
Hört mir bloss mit Erkältung/Grippe auf... Mich hat es seit gestern plötzlich erwischt... :S

Ätzend. Da habe ich vor wenigen Tagen mal die Magenschleimhaut-Geschichte auskuriert, da haut es mich nach dem gestrigen Feierabend um. Schwindel, Nase dicht, kraftlos, und die Nähe zum WC-Porzellan hab ich ebenfalls (unfreiwillig) gesucht.
Hoffe dass es nur auf eine kurzfristig einschlagende Erkältung hinauslauft, sonst kann ich das Essen für Samstag absagen. Beschissenes Timing, kann ich immer wieder nur sagen. :rolleyes:
 
Ich glaube do langsam, dass du dich einfach jeweils vor dem Essen drücken willst ;)

Aber im Ernst: Gute Besserung
 
Ich glaube do langsam, dass du dich einfach jeweils vor dem Essen drücken willst ;)
Vor guter jugoslawischer Küche? ICH?? [emoji55]

Neee, da kennst Du mich schlecht. Das ist für mich jedes Mal ein kulinarisches Highlight. Darum gehen wir auch alle sehr gerne hin. [emoji5]

Trotzdem danke.


Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Okay... Leichte Grippe. Und welch Ironie, vor wenigen Minuten rief mich Vattern an dass Muttern auch flach liegt.
DAMIT hat sich das Essen vorerst erledigt. Das Schicksal ist manchmal eine dumme ***. ^^
 
Es gibt bei Amazon Artikel, die exklusiv für Prime-Mitglieder reserviert sind?? Was für ein Mist ist das denn? Von mir aus würde ich ja fünf Euro extra zahlen oder was auch immer ... aber bestimmte Artikel ausschließlich für Prime-Mitglieder anzubieten finde ich schon ziemlich daneben.
 
So sieht's wohl aus, daneben finde ich's trotzdem. Sollen die halt ohne Prime ein paar Euro mehr Versandkosten nehmen oder sowas. Aber Artikel für Nicht-Primer gar nicht anzubieten ... das macht mich irgendwie leicht pissig. Und für einen Artikel werde ich mich sicher nicht für den Kram anmelden.
 
Das mit "Prime only" hat mich auch schon gelegentlich genervt. Bisher habe ich aber immer gleichteure Alternativen gefunden.
 
Die Alternative kostet halt statt 46 Euro 56 Euro und hat ne andere Farbe. Für die gleiche Farbe bezahle ich 15 Euro mehr, was ich irgendwie nicht einsehe.
 
Die Alternative kostet halt statt 46 Euro 56 Euro und hat ne andere Farbe. Für die gleiche Farbe bezahle ich 15 Euro mehr, was ich irgendwie nicht einsehe.
Dich zwingt ja auch keiner dazu ;) Angebote NUR für Prime sind aber nix neues, auch wenn es zuerst lediglich ein "Prime-Kunden dürfen ein Angebot früher wahrnehmen" gab. Aber es gibt ja auch bei vielen anderen Shops Angebote für "Clubmitglieder" oder für Newsletterabonnenten, die man sonst nicht bekommt.
 
Ich weiß zwar, dass es solche Produkte geben soll, habe bislang aber noch keins entdeckt.
Oder es wird einem als Primekunde nicht anzeigt, dass es nur für diese Klientel angeboten wird.
 
Ich weiß zwar, dass es solche Produkte geben soll, habe bislang aber noch keins entdeckt.
Oder es wird einem als Primekunde nicht anzeigt, dass es nur für diese Klientel angeboten wird.
Wenn du auf "Angebote" gehst, hast du oft Angebote NUR für Prime-Kunden. Nicht jeden Tag, aber es kommt vor. Und was ich auch schon gesehen hab ist, dass ein Angebot für "alle" zB 49€ kostet, Primekunden aber weitere 5€ sparen
 
Dich zwingt ja auch keiner dazu ;) Angebote NUR für Prime sind aber nix neues, auch wenn es zuerst lediglich ein "Prime-Kunden dürfen ein Angebot früher wahrnehmen" gab. Aber es gibt ja auch bei vielen anderen Shops Angebote für "Clubmitglieder" oder für Newsletterabonnenten, die man sonst nicht bekommt.

Amazon ist aber kein Club, sondern eben ein Online-Versandhaus. Man stelle sich vor, man müsse erst Aldi-Mitglied mit Monatsbeiträgen werden, bevor man dort eine Dose Bohnen kaufen kann.
 
Zurück