McDrake
Spiele-Guru
- Mitglied seit
- 22.03.2001
- Beiträge
- 23.000
- Reaktionspunkte
- 7.321
Nennt sich bei uns Trolley.
Damit verbinde ich einen Bus:
https://de.wikipedia.org/wiki/Trolleybus_Zürich
Nennt sich bei uns Trolley.
150m ist ganz sicher NICHT das, was ich mit "fernab eines Supermarktes" meinte, das dürfte an sich logisch sein ^^Och ich gehe vom Netto mit dem Einkaufswagen auch mal kurz bis nach Hause. Ist nur über die Straße (rund 150 m).
Da brauche ich bei größeren Einkäufen nicht mit dem Pkw fahren.
Oder Omis Rucksack auf Rollen.... sowas nennt sich Hackenporsche!
Siehe meine eigene Schwester. Gleiches Spiel mit 29.Mit 37 Jahren Schlaganfall ist bitter, aber das kann ich "leider" toppen ... vor drei Jahren ist der Freund von meiner Schwester gestorben, mit 30. Schlaganfall, Hirnblutung ... Koma und das war's dann.
Ich kann nur jene Experten aus Bochum zitieren mit denen wir im Gespräch waren als es für meine Schwester keine Hoffnung mehr gab.Steigen die Zahlen denn wirklich, oder redet man nur häufiger darüber bzw. kann im Gegensatz zu früher genauer sagen, was passiert ist, wo man früher keine genaue Ursache gefunden hat?
ok, ich will jetzt nicht behaupten, dass es NICHT mehr Fälle sind - aber man muss dazu wissen, WIE die ihre Statistik führen. Vielleicht bekommen spezielle DIESE Fachleute nur deswegen mehr Fälle für ihre Statistik, weil sie sich inzwischen einen Ruf erarbeitet haben und mehr Leute wissen, dass es sie überhaupt gibt, und daher einfach nur von einer an sich konstanten Zahl X ein höherer Anteil an Patienten bzw. Berichten an sie weitergeleitet wird. Oder sie bemühen sich auch viel mehr um Daten.Ich kann nur jene Experten aus Bochum zitieren mit denen wir im Gespräch waren als es für meine Schwester keine Hoffnung mehr gab.
Sie meinten sie würden jedes Jahr mit immer mehr neuen Fällen konfrontiert wo die Patienten altersmäßig überhaupt nicht in diese gefährdete Gruppe hineinpassen. So zumindest deren Statistik.
https://www.washingtonpost.com/news/post-nation/wp/2018/01/14/hawaii-missile-alert-how-one-employee-pushed-the-wrong-button-and-caused-a-wave-of-panic/?utm_term=.8a09937634ccFrom a drop-down menu on a computer program, he saw two options: “Test missile alert” and “Missile alert.” He was supposed to choose the former; as much of the world now knows, he chose the latter, an initiation of a real-life missile alert.
Hmm, Survivor, dramatische, langsam tragende Sounds, leichte Melancholie, Bombast-Drums... was ist daran jetzt so unpassend, nein: sogar das Unpassendste überhaupt? ^^ Oder gefällt Dir der Song einfach nur nicht? ^^ Unpassend wäre ne lustige Kinderlied-Musik, oder eine Ballade oder so was, und natürlich was mit einem Text, der rein gar nix mit Abenteuer/Action und/oder dem Charakter von Lara zu tun. Aber hier jetzt? ^^ Ich finds auch nicht doll, aber unpassend find ich es auch nicht.Mann, Mann, Mann... Ist echt ein Kunststück einen Trailer mit der unpassendsten Mucke überhaupt zu unterlegen.
"Survivor" - oh wow, wie originell.Hmm, Survivor, dramatische, langsam tragende Sounds, leichte Melancholie, Bombast-Drums... was ist daran jetzt so unpassend, nein: sogar das Unpassendste überhaupt? ^^ Oder gefällt Dir der Song einfach nur nicht? ^^ Unpassend wäre ne lustige Kinderlied-Musik, oder eine Ballade oder so was, und natürlich was mit einem Text, der rein gar nix mit Abenteuer/Action und/oder dem Charakter von Lara zu tun. Aber hier jetzt? ^^ Ich finds auch nicht doll, aber unpassend find ich es auch nicht.
Schaun wir mal. Aber was ich bislang vom neuen TR-Film gesehen habe gefällt der mir jetzt schon besser als die beiden Jolie-Ableger. Obwohl ich die beiden Teile auch irgendwo gemocht hatte (Teil 1 mehr als Teil 2).
Ich sag ja nicht, dass es nicht besser geht. Aber "besser" versus "das unpassendste" - Hallo?!? Das ist schon ein himmelweiter Unterschied ^^ Da läuft doch weder Atemlos noch "My Heart will go on" oder so ^^ Die Details, was nun "besser" ist, ist dann halt auch pure Geschmackssache. Andere würden bei typischer dramatischer Instrumentalmusik wiederum sagen "oh Mann, warum dieses klassische Gedöns, warum nicht mal eine leicht düstere Version eines Songs über Kampf und Überleben, den eine Frau singt?""Survivor" - oh wow, wie originell.
Wie wäre es mit mehr klassischem Instrumental? Mehr aufbauende Dramatik? Weg vom Pop-Einerlei ? Die wollen doch einen temporeichen Spannungsfilm verkaufen, tja, dann sollte man schon beim Trailer damit anfangen.