• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Habe ne Arbeitskollegin, die hatte auch so ein Fall.
Sie machte dann Urlaub mit ihrer besten Freundin.
Nehme an, die hatten dann doch noch viel Spass
;)

Würde ich auch gerne, aber da ist der Urlaub schon verplant und passt auch zeitlich nicht. ;)

Naja, bis dahin sind es noch ein paar Tage, mal schauen.
 
Würde ich auch gerne, aber da ist der Urlaub schon verplant und passt auch zeitlich nicht. ;)

Naja, bis dahin sind es noch ein paar Tage, mal schauen.

Doof sowas. Wenn man zusammen lebt ist der Urlaub ja vermutlich noch die kleinste Sorge. :|

Bei der einen Kollegin hier war es genauso ...

Und dann hast Du ihr gesagt: "Sorry Babe, aber ich kann doch nicht wirklich 3 Wochen Urlaub mit Dir machen. Meine Frau wäre damit absolut nicht einverstanden."
 
@Nyx-Adreena Ich würde sagen, der Urlaub kommt wie gerufen. Die paar Tage schaffst du! Alles wird gut. :)
 
Jep, man passt eigentlich perfekt zusammen, hat recht harmonisch miteinander gelebt und plötzlich ist der eine ausgebrannt und empfindet nur noch Freundschaft.
Da kann ich noch nicht mal richtig wütend sein und was zerlegen. :-D

... lass mich raten, das kam von ihm, hm? ;(
 
Wenn du mal zur Ablenkung etwas Borderlanden willst, sag Bescheid. Bremse wäre sicher auch nochmal dabei. Ich drück dir jedenfalls fest die Daumen :top:
 
Dass ich mich nicht so richtig auf drei Wochen Urlaub freuen kann, weil das Leben doofe Wendungen nimmt und ich nicht weiß, was ich jetzt mit all der Zeit anfangen soll, die man eigentlich zu zweit verbracht hätte.

Au Backe. Und das auch noch so perfekt getimt. :(
Da ist nicht zufällig ein Kreidefelsen in der Nähe wo man jemanden runterschubsen könnte? *huch, das tut mir jetzt aber leid*
 
... lass mich raten, das kam von ihm, hm? ;(

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Der PCG-Forum Hitman Club? :]

Offiziell muss ich euch in meiner Funktion als Moderator hier ermahnen, den Typen von Nyx nichts anzutun.

Offiziell.

Wir verstehen uns. 8) :top:

Das hat er auch nicht verdient. ;) ich mag ihn ja.
Wenn er mich betrogen hätte... :-D
Auf der anderen Seite hat man dafür dann vielleicht diese dicken Spülkatheter erfunden. ;-D
 
In der Schweiz haben die meisten grossen Anbieter monatliche Kündigungsfristen.
Wenn man natürlich ein 2-Jahres-Abo macht um das teure, neue Handy "gratis" zu bekommen, ist man allerdings selber schuld.

Nee, vergünstigter Tarif ohne Handy. ;)
Wobei es bei der letzten Verlängerung mit Smartphone tatsächlich günstiger war als es separat zu kaufen. :O

Ich hatte mir überlegt, ob ich diesmal eine kürzere Kündigungsfrist nehme. Andererseits kann der Anbieter dann genauso monatlich kündigen, und der Trend bei den Tarifen könnte eher wieder noch oben gehen.

Handytarif: Warum Sie jetzt Ihren Vertrag überprüfen sollten - Kolumne - SPIEGEL ONLINE
 
Ich kann gar nicht so viel essen wie ich gerade :$ will. Habe mir eben die neuste Version eines Programms, das ich seit einigen Jahren nutze, runtergeladen. Was passiert bei der Installation? Kaspersky schlägt an. Jetzt darf ich wohl zur Sicherheit noch Windows 10 nochmal kaufen, um meinen PC neu aufzusetzen, weil ich davon ja nur das gratis Update habe. Wie kann ich sonst sicher sein, dass mein PayPal-Passwort sicher ist, wenn ich mir demnächst The Inner World 2 kaufe? Danke, Computerbild. Eure angebotenen Dateien sind ja wahnsinnig gut auf Viren geprüft. Wenn ihr die Dateien schon nicht gründlich untersucht, bevor ihr sie zum Download freigebt, behauptet nicht, ihr hättet es doch getan. Und ich dachte, die Downloads der Chip wären unsicher. :pissed:
https://www.virustotal.com/#/file/3...429bab11f734bf897aadc0b421f7b8bcbfd/detection
 
Ich kann gar nicht so viel essen wie ich gerade :$ will. Habe mir eben die neuste Version eines Programms, das ich seit einigen Jahren nutze, runtergeladen. Was passiert bei der Installation? Kaspersky schlägt an. Jetzt darf ich wohl zur Sicherheit noch Windows 10 nochmal kaufen, um meinen PC neu aufzusetzen, weil ich davon ja nur das gratis Update habe. Wie kann ich sonst sicher sein, dass mein PayPal-Passwort sicher ist, wenn ich mir demnächst The Inner World 2 kaufe? Danke, Computerbild. Eure angebotenen Dateien sind ja wahnsinnig gut auf Viren geprüft. Wenn ihr die Dateien schon nicht gründlich untersucht, bevor ihr sie zum Download freigebt, behauptet nicht, ihr hättet es doch getan. Und ich dachte, die Downloads der Chip wären unsicher. :pissed:
https://www.virustotal.com/#/file/3...429bab11f734bf897aadc0b421f7b8bcbfd/detection
Nichts für ungut, aber: zu 99,9% ist das ein Fehlalarm. Virenscanner schlagen da schon mal an, wenn in einem Spiel oder Programm etwas drin ist, was AUCH als Trojaner agieren KÖNNTE, zB Daten sendet UND das Spiel/Programm beim Virenscanner nicht als "harmlos" bekannt ist. Vor allem wenn du die Heuristik relativ "scharf" einstellst, kommt so was vor.

Und du musst auch nicht Win 10 neu KAUFEN, nur weil du es neu installieren willst: Dein PC ist bei Microsoft über eine ID bekannt, da wird Win10 automatisch aktiviert, wenn du es auf dem gleichen PC nur neu installierst.
 
die deutsche post. musste grad knapp 10 euro hinlegen für geschätzte 30 cm tape. inklusive abhebegebühr, da kartenzahlung nicht möglich. das ist guter deutscher service!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
die deutsche post. musste grad knapp 10 euro hinlegen für geschätzte 30 cm tape. inklusive abhebegebühr, da kartenzahlung nicht möglich. das ist guter deutscher service!
Tja, wer Bargeld dabei, der spart vielerlei ;) Aber wo kann man bitte ein nur 30cm langes Stück Tape kaufen? ^^
 
Zurück