• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Ich weiß nicht, ob ich jetzt in Total War Warhammer mit Bretonnia oder doch lieber in Torment ToN einsteigen soll... :O:banane:

#FirstWorldProblems
 
Da hab ich die wohl leider verpasst bei Prime.

Aber wollte die Serie eh schon länger mal holen.

Mich ärgerts halt nur, da ich mittlerweile doch lieber mal zu digitalen Inhalten anstatt zu physischen Datenträgern greife, weils einfach auch total viel Platz fressen die Dinger ^^
naja, wenn es WIRKLICH an Platz mangelt, dann kann man auch die Datenträger aus den Hüllen entfernen und sich zB ein "Buch" oder ne Sammeltasche für 100-200 DVDs kaufen, da hast du halt so Einsteckfächer drin https://www.amazon.de/AmazonBasics-DVD-Tasche-Discs-Nylon-Schwarz/dp/B00DIHVM36 aber ganz ehrlich: wenn man nicht grad jeden Monat 10 neue DVDs kauft UND behält und dazu noch eine normale Wohnung hat und kein Studentenzimmer, dann findet sich doch immer irgendwo Platz für ein Regal, wo locker 200-300 Hüllen reinpassen ^^ es MUSS ja nicht im Wohnzimmer sein
 
Noch einfacher und billiger wäre nur noch eine Plastik-Spindel. :B

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
jo, hatte ich fast schon auch überlegt, aber da isses dann auch echt mühsam, ne DVD rauszusuchen, die man grad sehen will ;) und ein Herr P.Nibel hätte dann auch Schiss, dass es Kratzer gibt und die DVD nie wieder lesbar ist;)
 
Also da würde ich mir lieber gar kein Retail kaufen, als das dann in so ner Sammelmappe aufzubewahren. Die PC Games DVDs, ok, aber nix für das ich viel Geld ausgegeben hab.
 
Also da würde ich mir lieber gar kein Retail kaufen, als das dann in so ner Sammelmappe aufzubewahren. Die PC Games DVDs, ok, aber nix für das ich viel Geld ausgegeben hab.
Es geht ja darum, dass Download-Käufe deutlich teurer wären UND angeblich zu wenig Platz für die Hüllen da ist. Das heißt im Endeffekt würdest du also lieber mehr ausgeben, nur weil du aus purem Prinzip keine Retail-Hüllen entsorgen würdest? ^^ Das ist dann allerdings schon seltsam...
 
Der Stadtstaat Marienburg bei Warhammer: Total War. Ich kriege die einfach nicht klein, vor allem in ihrer Hauptstadt nicht, Gott wie ich mich da gestern aufgeregt habe.. [emoji28] als Bretone ist man einfach zu sehr limitiert auf Reiterei und die bringt dir gar nichts, weil du damit maximal in ein Nadelöhr aus Speerkämpfern reiten kannst.. Sind Mauern bei Schlachten eigentlich in dem Teil zerstörbar? Wenn ja, dann hab ich das jetzt tatsächlich in knapp 120 Stunden Spielzeit nicht einmal hinbekommen... [emoji28]
 
Es geht ja darum, dass Download-Käufe deutlich teurer wären UND angeblich zu wenig Platz für die Hüllen da ist. Das heißt im Endeffekt würdest du also lieber mehr ausgeben, nur weil du aus purem Prinzip keine Retail-Hüllen entsorgen würdest? ^^ Das ist dann allerdings schon seltsam...

Noch ist nicht zu wenig Platz da - aber es lempert sich halt mit der Zeit schon zusammen.
Und ich verkauf die Dinger ja nicht weiter, also behalte ich alle.

Seit ich Netflix & Co. habe, kauf ich eigentlich eh recht wenig - ein paar Filme hab ich mir auch so schon bei Amazon geholt, weils ab und zu ganz gute Angebote gibt bzw. wenns gleich viel kosten, greif ich halt auch mal zur digitalen Version.

Was ich halt nicht verstehe, ist, wieso einige Sachen digital ein vielfaches im Gegensatz zur Retail kosten.
Und so ne Komplettbox is ja eh schon sparsam, was den Platz anbelangt - nur wärs mir mittlerweile halt ab und zu schon lieber, einfach zur digitalen Version greifen zu können, ohne eben mehr zu bezahlen.
Wenn da so ein markanter Preisunterschied da ist, dann greif ich schon nach wie vor zur Retail - irgendwo findets schon noch Platz ^^
 
Was ich halt nicht verstehe, ist, wieso einige Sachen digital ein vielfaches im Gegensatz zur Retail kosten.
Vermutlich weil die genau wissen, dass inzwischen mehr und mehr Leute zu faul sind, auf ne DVD zu warten oder in den Laden zu gehen und dann oft nicht mal die Preise vergleichen. Hinzu kommt, dass man vlt. durch hohe Einzelpreise das Abschließen eines Abos attraktiver machen will. Und vermutlich haben auch viel mehr Leute als wir vlt denken sowieso keinen DVD/BD-Player mehr - es soll ja grad viele junge Leute geben, die sich als Film/Serien-Fans bezeichnen, aber nicht mal nen normalen LCD-TV haben, sondern sich die aufwendig produzierten Sachen auf einem Tablet anschauen und den mit viel Aufwand erstellten Ton über die tollen Lautsprecher des mobilen Endgerätes "genießen"... so was versteh ich beim besten Willen nicht.
 
https://youtu.be/7DZ_FsTLN7M

Gefällt mir... Nicht. [emoji52]

Die Köpfe der Kids sind mir zu eckig, die Hintergründe zu lieblos gezeichnet, die Farben zu blass... Der ganze Stil ist nicht so meins. Nur Dagobert und Donald sehen noch relativ authentisch aus.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir persönlich gut.
Da finde ich andere Remakes deutlich weniger ansprechend.

Naja, ist halt Geschmacksache.
 
Der Stil gefällt mir auch nicht.
Über den Inhalt kann ich nicht urteilen.
 
ich finde den Stil eigentlich ganz gut, klar, ist eben etwas anderes, aber mich erinnert der eher so an richtung Boderlands, nur weniger gesättig
Ich bin gespannt und nja, ansich wäre dass was man gut auf Englisch schauen könnte und es sieht aber auf jedenfall besser aus als Mickey Maus Wunderhaus aus
 
Leute, die in Thementhreads über Spiele nörgeln, die sie nicht mal besitzen.

Jep.
Ich merke momentan auch, dass ich scheinbar zu alt (oder so) für dieses Forum werde, weil ich gerade Threads, in denen über subjektive Eindrücke darüber, welches Spiel toller, cooler, schöner, stimmiger ist und mehr sexy auf 20 Trillionen K aussieht "diskutiert" wird, irgendwie sinnlos finde.

"My dad is bigger than your dad
He's got eight cars and a house in Ireland, sing it"
Mclusky in der Spielewelt. "Mein Lieblings-Action-RPG ist toller als dein Lieblings-Action-RPG, es hat mehr Brüste und ein Haus in Touissant, sing it!"
 
Zurück