• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Oh jee, so was ist echt tragisch - finde ich aber gut, wenn du es loswerden willst und das auch tust. Und scheinbar seid ihr auch halbwegs darauf vorbereitet - trotzdem wird das nicht leicht werden, versuch die Zeit noch "gut" zu nutzen und mit der Familie dann alles einigermaßen zu verdauen. :(
 
Damn, das ist hart. Danke für deine Offenheit, macht mich jetzt aber auch echt betroffen und ich fühle mit dir. Ich wünsche dir viel innere Stärke für die schweren Tage/Stunden, die vor dir/euch liegen.
 
Danke euch
:)

War heute da, bis sie mich weggeschickt hat... und einer Mutter soll man ja nicht widersprechen.
Sie wollte wahrscheinlich nicht, dass "ihr jüngster" sie so sieht.
(mein älterer Bruder ist sonst oft bei ihr, weil er ganz in der Nähe wohnt).
Auch wenn sie unter viel Morphium steht: So viel denken geht also noch und auf was der Fokus gesetzt ist unglaublich, nach all den Jahren.

Mütter....
 
tut mir leid ;( weiß wie das ist, hab meinen Vater auch verloren an Krebs, da war ich 11 damals.
Viel Kraft und denk an die schöne Zeit die du mit ihr hattest, das lenkt bißchen ab, im positiven Sinne.
 
tut mir leid ;( weiß wie das ist, hab meinen Vater auch verloren an Krebs, da war ich 11 damals.
Viel Kraft und denk an die schöne Zeit die du mit ihr hattest, das lenkt bißchen ab, im positiven Sinne.

Danke.

Mich persönlich stresst das ganze eigentlich nicht.
Es stresst mich, dass SIE das ganze stresst.
Bis vor fünf Jahren machte sie zum Beispiel noch alleine Kreuzfahrten in den hohen Norden.
Bis vor einem halben Jahr sassen wir noch an der Sonne und tranken ein wenig Weisswein zusammen im Garten.

Und jetzt ein Häufchen Elend, das einfach noch wartet, bis die Schmerzen vorbei sind.
DAS ist das, was mir (und dem Rest der Familie) "Sorgen" macht, dass sie das trotzdem noch mitbekommt, dass es ihr übel geht.
 
Also ich kann gut verstehen, dass sich nicht jeder vor dem Kauf mit der Materie so sehr beschäftigen will wie wir.
Bei mir ist das in anderen Bereichen auch so.
Ich habe mir am Samstag ein Fahrrad gekauft. Bin in einen Laden, hab mich etwa 15 Minuten beraten lassen und mich dann für eins entschieden.
Bin ich jetzt dumm, nur weil ich nicht groß recherchieren und Preise vergleichen wollte?

Woher soll man schon wissen, welche Medien die Wahrheit sagen? ^^
Entweder man vertraut ihnen, man genießt sie mit Vorsicht oder aber man zieht alle möglichen verschiedenen Quellen zu Rate und bildet sich daraus seine eigene Meinung.
Die absolute Wahrheit zu allem kennt eh keiner.



Am besten ist, grundsätzlich niemanden etwas zu glauben, aber schon garnicht dem mainstream, die alle nur ihre eigenen Interessen verfolgen.

Niemand behauptet, die absolute Wahrheit zu kennen.
Auch nicht die, die etwas aufgeklärter sind. Dazu zähl auch ich mich dazu.
Ich kenne aber selbst nicht die Wahrheit. Allerdings weiß ich, dass "die da oben" nur scheiße verzapfen.

Zb: wird jetzt in BRD ja dieser Schulz dermaßen gehyped, ohne überhaupt zu wissen, was dieser Martin Schulz in seiner Vergangenheit getan hat.

Zb: glauben plötzlich alle, er sei der heilige Samariter, der für den kleinen Mann steht und gegen den Steuersumpf o.ä. vorgehen will.

Seltsam aber, dass er etliche Jahre Boss im EU-Parlament war und mehr kassierte, als es rechtlich und vorallem moralisch vertretbar wäre.
Der Typ hat so viel Dreck am Stecken und ist sowas von unmoralisch.

Was passiert aber? Die Mehrheit, die eben uninformiert ist und sich garnicht mal darum schert, sich mal vielleicht etwas mehr Zeit dafür zu nehmen, schlucken JEDEN (wirklich jeden) Scheiß was von denen kommt. Sei es jetzt von Schulz, oder von Merkl.

Doppelmoral oder Heuchlerei spielt keine Rolle, sofern es von denen kommt...

Aber wehe, man kritisiert dieses... Dann bist sofort im Jahr 1938-45
 
hab ich behauptet ich hätte den vollen Durchblick?

Sowas kann ja auch nur von einem schlafendem Schaf kommen ;)
 
Verstehst nicht, was ich meinte?

Ich meinte:

Wenn man es nur irgendwie/irgendwo kritisiert, bist sofort ein Nazi, rechter Spinner, gemeingefährlicher Terrorist usw...

Nur die Typen die sich innerhalb der EU-Grenzen sich in die Luft ballern sind dann traumatisierte Einzelfälle :-D
 
Sorry, aber ich hab noch NIE gehört, dass jemand, der an Schulz Kritik übt, als Nazi oder so bezeichnet wird, nicht mal als "rechts" - keine Ahnung, wo du so einen Unsinn her hast, und falls das aus Deinem Umfeld kommt, sind das halt komische Idioten oder vlt auch "Linksautonome", die halt alles als rechts bezeichnen, was von deren Meinung abweicht.

und bei Merkel hängt es vom Ton ab, da wird auch nicht eine Kritik an ihrer Politik dann als "rechts" bemängelt, sondern die Aussage, die ggf. dahintersteht und rein gar nichts mehr mit der Kritik zu tun hat. Wenn zb Leute faseln "wir wollen kein Asylantenpack, aber Merkel lädt die alle ein" oder "die Flüchtlinge bekommen alles., das eigene Volk nichts" dann ist das rechts und auch noch dreist gelogen, weil kein Flüchtling mehr bekommt als ein Deutscher, der mit genau so viel oder wenig dasteht. Wenn man sagt "Hilfe und Asyl schön und gut, aber die Regierung hat zu lange unkontrolliert Leute reingelassen und im Vorfeld vieles falsch gemacht, wodurch viele Probleme entstanden sind und jetzt auch zu viele Flüchtlinge im Land sind", dann ist das eine sachliche Kritik und wird von keinem Menschen mit nem IQ über 10 als "rechts" verstanden.
 
Wenn man es nur irgendwie/irgendwo kritisiert, bist sofort ein Nazi, rechter Spinner, gemeingefährlicher Terrorist usw...

was idr. daran liegen könnte, dass man sich selbst entlarvet und an der Wortwahl die man benutzt und an der Art der Themen die man meint zu "Kritisieren"
 
Gestern abend, nach nem Termin beim Bausparberater, diverse Kalkulationen und Finanzierungsbeispiele für einen denkbaren Neubau durchgerechnet. Und mir brummt immer noch der Kopf. :B

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Das fängt ja gut an... :B:S

Mass Effect: Andromeda character creator video | PC Gamer

2010 hat angerufen, es möchte seine Gesichts- und Haardarstellung zurück...

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Die extrem toten und starrenden Augen sind ja mal echt verstörend...

me1.jpg me2.jpg me4.jpg

Zur gleichen Zeit bei Star Citizen: https://www.twitch.tv/videos/125625961?t=06h56m22s
 
Internet ist seit heute Mittag down und weil Telefon via VoIP auch das tot... Es ist zum Mäuse melken.... Die Telekom meint nur daß eine große DSL-Gruppe bei denen tot ist....
 
Das geht von meinem Mobilfunktarif ab.

Wollte heute noch einmal eine Runde Sniper Elite 4 zocken. Aber macht so keinen Sinn.
 
Dann hör auf zu tippen hier, so wichtig ist das PCGH Forum auch wieder nicht... %)
 
Zurück