• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

:-D Und wenn er keine Frikadellen bekommen hat, hat er sich eben halt auch Suppen reingeschaufelt. Er brauchte die Salze, um sein Mineralienhaushalt auszugleichen.

Ich habe das mit den Frikadellen und Hamburgern tatsächlich irgendwo mal gelesen.

Was sein kann ist, dass er vielleicht aus Sportler-Sicht das DAMALS vermutlich in den USA verbreite so genannte "asiatische" Essen nicht empfohlen hat,

Genau das wars. Aber ich weiß auch nicht mehr wo er das gesagt hatte.
 
Jetzt hat's mich definitiv auch erwischt. Fortgeschrittene Rüsselseuche, Gliederschmerzen, Husten...*gnaaaaah*

Wenigstens infiziere ich hier niemanden. :|

EDIT: Ich werde jetzt Bruce Lee's Ernährungstipps beherzigen und mir eine Chicken Noodle Soup machen...soll ja helfen.
 
Jetzt hat's mich definitiv auch erwischt. Fortgeschrittene Rüsselseuche, Gliederschmerzen, Husten...*gnaaaaah*

Wenigstens infiziere ich hier niemanden. :|

EDIT: Ich werde jetzt Bruce Lee's Ernährungstipps beherzigen und mir eine Chicken Noodle Soup machen...soll ja helfen.

:B

"Witzigerweise" hat es mich heute morgen auch wieder erwischt, das ist unfassbar. In der Zeit vor dem Kind war ich in vier Jahren nicht einmal krank. Nicht einmal. Kaum ist der kleine Stinker auf der Welt, bin ich jetzt innerhalb von drei Monaten zwei mal erkrankt! :pissed:

Aber im Moment ist es noch human, Halsschmerzen und mein rechtes (!) Nasenloch läuft ... das linke ist noch gut dabei! :B :-D
 
Der kleine Rabauke und die kleine Bremse mögen sich bitte in den Quarantäne-Bereich begeben.

Es bedankt sich die PCG-Community.

:-D

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Soll mir alles recht sein, solange nur der absolut unlustige Krankenhausclown aufhört, schlechte Witze zu reißen. :finger: :P
 
Armer Spassbremse. Welch Schmach ihm hier zu teil wird.:(:P

Es gab übrigens auch etwas, was mich total aufregt, aber mir fällt es gerade nicht mehr ein. Sobald ich es wieder weiß, schreibe ich es hier rein.
Im Internet gibt es ja sowieso nichts mehr Interessantes zu tun.
 
Kaum ist der kleine Stinker auf der Welt, bin ich jetzt innerhalb von drei Monaten zwei mal erkrankt! :pissed:

Dann läuft das auf jeden Fall noch unter Herstellerhaftung. Bei so offensichtlicher Umweltbelastung würde ich nachbessern lassen, oder lieber gleich zurückgeben. So eine Erstserie ist oft einfach zu verbuggt, da lohnt es sich wirklich auf das Folgemodell zu warten.
 
... Fortgeschrittene Rüsselseuche, ...
...
EDIT: Ich werde jetzt Bruce Lee's Ernährungstipps beherzigen und mir eine Chicken Noodle Soup machen...soll ja helfen.

Ich bezweifle dass Nudelsuppe auch bei Geschlechtskrankheiten hilft. Aber versuch es ruhig, kann ja nicht schaden. Wünsch Dir viel Glück und gute Besserung. :-D ;)


Ich war gestern Früh plötzlich auch verschleimt, Nase und Rachen zu. Hab dann abends ein paar Liter Tee getrunken und heute war es schon wieder viel besser.
Heute nochmal Teekur, dann sollte morgen wieder alles ausgestanden sein. :]
 
Ich bezweifle dass Nudelsuppe auch bei Geschlechtskrankheiten hilft. Aber versuch es ruhig, kann ja nicht schaden. Wünsch Dir viel Glück und gute Besserung. :-D ;)


Ich war gestern Früh plötzlich auch verschleimt, Nase und Rachen zu. Hab dann abends ein paar Liter Tee getrunken und heute war es schon wieder viel besser.
Heute nochmal Teekur, dann sollte morgen wieder alles ausgestanden sein. :]

Da geht man einmal ins Forum, direkt kriegt man die Seuche.. :B
 
Ich war gestern Früh plötzlich auch verschleimt,

Hast Du´s mal mit abhusten probiert?
sm_B-$.gif
;)


HI9ml.jpg
 
Mich regt auf dass mein Fanatec Lenkrad den Geist aufgibt. Ich kann nur noch schalten wenn der Lenkradeinschlag > 100° ist. :B
Hab keine Lust Geld für ein neues Lenkrad auszugeben... ;(
 
Zurück