GTAEXTREMFAN
Spiele-Kenner/in
Keine echte Aufregung, aber was ist denn los ? Seegurkensalat hat ja auch in den(PCG)Sack gehauen
Hmm??? Wie? Was?Keine echte Aufregung, aber was ist denn los ? Seegurkensalat hat ja auch in den(PCG)Sack gehauen
Hmm??? Wie? Was?
Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
Seltsam... Überhaupt, mir ist auch aufgefallen dass es hier seit Weihnachten erstaunlich ruhiger geworden ist. Wurden viele Forenmember bei der Bescherung so arg enttäuscht oder wie?!Der User "Seegurkensalat", wird mir nur noch als "Gast" angezeigt. Hat der sich auch hier kürzlich verabschiedet ?
Seltsam... Überhaupt, mir ist auch aufgefallen dass es hier seit Weihnachten erstaunlich ruhiger geworden ist. Wurden sie viele Forenmember bei der Bescherung so arg enttäuscht oder wie?!
Wozu sollte man sich diesen unnötigen Ballast runterladen?
Soweit ich weiss, muss man das bei Nvidia-Karten machen, oder nicht?
Das ist rein optional, man kann es mitsamt dem Treiber installieren oder es auch auslassen.Soweit ich weiss, muss man das bei Nvidia-Karten machen, oder nicht?
nein.
du kannst die treiber nach wie vor händisch installieren.
seit man bei experience einen login bennötigt (ist doch so?) nutz ichs ebenfalls nicht mehr.
2 Sachen, die mich noch aufregen:
Zum einen nimmt das Forum beim zitieren meine Leerzeichen nicht, weshalb ich jeden Beitrag nachträglich editieren muss, das nervt.
Zum anderen habe ich es geschafft, mit 24 zum ersten Mal Scharlach zu bekommen. Bin bis nächste Woche Montag nun erst mal krankgeschrieben, sowas braucht echt kein Mensch..
Guten Morgen, Kameraden !
Ich habe hier schon alles parat. Meine Erkennungsmarke, EPA`s...nur wo ich meine Luger habe, das habe ich vergessen.
Tja, auch ich bin von "unseren" sagenhaften Geländegewinnen förmlich überrumpelt worden