• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Keine echte Aufregung, aber was ist denn los ? Seegurkensalat hat ja auch in den(PCG)Sack gehauen :confused:
 
Der User "Seegurkensalat", wird mir nur noch als "Gast" angezeigt. Hat der sich auch hier kürzlich verabschiedet ?
Seltsam... Überhaupt, mir ist auch aufgefallen dass es hier seit Weihnachten erstaunlich ruhiger geworden ist. Wurden viele Forenmember bei der Bescherung so arg enttäuscht oder wie?! :B

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Seltsam... Überhaupt, mir ist auch aufgefallen dass es hier seit Weihnachten erstaunlich ruhiger geworden ist. Wurden sie viele Forenmember bei der Bescherung so arg enttäuscht oder wie?! :B

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Vielleicht :-D

Aber du hast Recht, ist im Moment etwas Flaute. Das bemerke ich aber auch bei mir selbst...nur abmelden / löschen würde ich mich deswegen sicher nicht.
 
Soweit ich weiss, muss man das bei Nvidia-Karten machen, oder nicht?
Das ist rein optional, man kann es mitsamt dem Treiber installieren oder es auch auslassen.

Habs einmal zur Videoaufnahme getestet. Einfach zu bedienen, ganz nett, aber ansonsten für mich ziemlich nutzlos. Ich installiere wenn nur den reinen Treiber, PhysX und Audio-Treiber, den Rest spare ich aus.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Bin ich wieder etwas schlauer... ich hasse das Programm, also runter damit! :B

(Ja, man braucht einen Account jetzt..)
 
2 Sachen, die mich noch aufregen:

Zum einen nimmt das Forum beim zitieren meine Leerzeichen nicht, weshalb ich jeden Beitrag nachträglich editieren muss, das nervt.

Zum anderen habe ich es geschafft, mit 24 zum ersten Mal Scharlach zu bekommen. :S Bin bis nächste Woche Montag nun erst mal krankgeschrieben, sowas braucht echt kein Mensch..
 
nein.
du kannst die treiber nach wie vor händisch installieren.
seit man bei experience einen login bennötigt (ist doch so?) nutz ichs ebenfalls nicht mehr.

Ja, wobei hier auch ein Google oder FB Konto genutzt werden kann und das dürfte ca. 98% der User abdecken ...
 
Ich hab bisher kein Problem mit Experience. Ich find das eigentlich ganz gut bedienbar und die Optimierungsvorschläge hab ich mir auch schon schon hin und wieder interessehalber mal angeschaut und übernommen.
 
2 Sachen, die mich noch aufregen:

Zum einen nimmt das Forum beim zitieren meine Leerzeichen nicht, weshalb ich jeden Beitrag nachträglich editieren muss, das nervt.

Zum anderen habe ich es geschafft, mit 24 zum ersten Mal Scharlach zu bekommen. :S Bin bis nächste Woche Montag nun erst mal krankgeschrieben, sowas braucht echt kein Mensch..

Schreib zuerst einen Punkt gehe zurück und dann kannst Du problemlos mit Zitat schreiben. :) Ist aber ärgerlich und hängt vermutlich mit vbbulletin zusammen. Das Porsche-Forum in dem ich aktiv bin hat genau das gleiche Phänomen und baut auch auf die Datenbank.
 
Das ist ein Problem mit vbbulletin und Chrome und die PCG kann da leider nichts gegen machen. Aber es ist schon SEHR ärgerlich.
 
Guten Morgen, Kameraden !

Ich habe hier schon alles parat. Meine Erkennungsmarke, EPA`s...nur wo ich meine Luger habe, das habe ich vergessen.

Tja, auch ich bin von "unseren" sagenhaften Geländegewinnen förmlich überrumpelt worden :B

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Okay...das relativiert es ( Ahnungslosigkeit) ein wenig. Nichtsdestotrotz, ein übler Stunt.

Es gibt Tennis auf Hawaii?: Die bizarre deutsche Fed-Cup-Reise - n-tv.de
 
Guten Morgen, Kameraden !

Ich habe hier schon alles parat. Meine Erkennungsmarke, EPA`s...nur wo ich meine Luger habe, das habe ich vergessen.

Tja, auch ich bin von "unseren" sagenhaften Geländegewinnen förmlich überrumpelt worden :B

Ach, der Typ hat bestimmt nur eine Folge von "The Man in the High Castle" gesehen und dachte, das läuft auf dem History Channel.

Passt schon. :B
 
Etwas angesäuert weil ich gestern wieder eine Session "Rise of the Tomb Raider" zocken wollte, mir aber (wahrscheinlich) der NVIDIA-Treiber einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Freitag abends, als ich mich 2 Stunden im Ausdauer-Modus austobte, war alles noch in Ordnung, und nun scheint GSync nicht richtig zu greifen. [emoji36]

Naja, werde nochmal den Treiber komplett deinstallieren und die neueste Version drauf packen, in der Hoffnung dass es damit erledigt ist. Aber warum es von heute auf morgen plötzlich und ohne Vorankündigung spackt, das würde mich schon interessieren.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Zurück