• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Macht doch nichts. Es gibt noch viele Turniere dieses Jahr und bei jedem hat Angie wieder die Chance. ;)
jo, aber wenn man oben steht, MUSS man halt ne Menge Punkte verteidigen, und da kann man schnell abrutschen, obwohl "die anderen" nicht mal besser spielen, aber eben weniger Punkte abgezogen bekommen ;)

@Handball: lachhaft die Sache mit den "Kuweitis"... aber Handball kann ich mir eh nur am Schluss ansehen, die letzten 3-4 Minuten, und selbst da versteh ich immer noch nicht, warum manchmal 2 Tore Vorsprung fast schon der Sieg sind, ein andermal nicht usw., und "schöne" Spielzüge gibt es auch so gut wie nie, immer nur entweder Konter 4:1 oder aber Kreisabwehr da, zig mal hin und her, dann volle Pulle rein in die Verteidigerwand, und entweder kann man werfen oder nicht. Irgendwie ist das für mich kein schöner Sport, man sieht auch bei den Würfen erst in Superzeitlupe, ob es technisch was besonderes war oder nicht... ^^

@Tennis again: wäre super, wenn der alte Zverev Federer schlagen könnte, das wäre ein halbes Märchen, denn Zverev war vor 2-3 Jahren noch auf Rang 1100-irgendwas und stand an sich vor dem Karriereende wegen Handgelenk-OPs.
 
jo, aber wenn man oben steht, MUSS man halt ne Menge Punkte verteidigen, und da kann man schnell abrutschen, obwohl "die anderen" nicht mal besser spielen, aber eben weniger Punkte abgezogen bekommen ;)
Ob jetzt Nr. 1 , 2 oder 3 , ist doch schnuppe. Hauptsache sie hat Spaß am Tennis, kann gut davon leben und es macht mir Spaß, ihr beim Spielen zuzuschauen. =)
 
Ob jetzt Nr. 1 , 2 oder 3 , ist doch schnuppe. Hauptsache sie hat Spaß am Tennis, kann gut davon leben und es macht mir Spaß, ihr beim Spielen zuzuschauen. =)
das ist doch eh klar. Es ging ja nur um die Frage, wie das läuft, wenn man gern die 1 bleiben will. ;)
 
@Tennis again: wäre super, wenn der alte Zverev Federer schlagen könnte, das wäre ein halbes Märchen, denn Zverev war vor 2-3 Jahren noch auf Rang 1100-irgendwas und stand an sich vor dem Karriereende wegen Handgelenk-OPs.

Wenn Zverev alt ist, was ist denn Federer?
:-D
 
und an sich ist der junge Zverev der bekanntere, weil "bessere", vermutlich (meinen auch viele Experten) der beste Deutsche seit Becker/Stich. Ist aber an Nadal gescheitert in 5 Sätzen, klasse Match war das, aber am Ende konnte der sich kaum mehr bewegen, und der spanische Kraftzwerg obsiegte (und hat heute wiederum Monfils geschlagen).
 
Es ist irgendwie verblüffend (und erschreckend) einfach Meldungen/Meinungen zu machen, welche als "interessant" gelten.
Dank Reddit:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
So
Da ist es nun, das 2017
John Hurt ist dann mal bei ein paar seiner Kollegen an der langen Tafel.
 
Mich regt das Kakaopulver im Supermarkt auf.

Wollte schon lange mal wieder welches kaufen, nach Jahren ohne. Aber wieso gibt es dort nur noch Nachfüllpackungen!? Da darf sich der Neueinsteiger dann auch noch eine Aromadose kaufen. Und, wenn schon denn schon, kostet die dann schnell das Drei- oder Vierfache des Inhalts. :pissed:
 
Zurück