• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Ob die irgend etwas über 2017 wissen, dass sich so viele beeilen den Planeten noch dieses Jahr zu verlassen? :haeh:
 
Naja wenn irgend etwas großes von 50 oder 100 km Größe ankommt (was für kosmische Maßstäbe winzig ist) ist Ende im Gelände. Und ob wir alle solche Objekte lückenlos unter Beobachtung habe möchte ich noch bezweifeln. Und der nächste Big Bang ist eigentlich rein statistisch überfällig. Wenn ich jetzt mal mit Sarkasmus kommen darf.
 
Naja wenn irgend etwas großes von 50 oder 100 km Größe ankommt (was für kosmische Maßstäbe winzig ist) ist Ende im Gelände. Und ob wir alle solche Objekte lückenlos unter Beobachtung habe möchte ich noch bezweifeln. Und der nächste Big Bang ist eigentlich rein statistisch überfällig. Wenn ich jetzt mal mit Sarkasmus kommen darf.
Das ist so gar nicht möglich, derart kleine Himmelskörper kann man meines Wissens nur aufspüren, wenn sie gerade direkt von der Sonne angestrahlt werden und jemand zufällig genau zu diesem Zeitpunkt genau auf diese Stelle guckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super RTL wiederholt die Sendungen ?? Muß ich mir echt merken..... Allein schon wegen Wigald Boning, Olli Dittrich und Esther Schweins. :-D :-D Aber auch Mirko Nontschew und Tanja Schumann..... Das waren noch Zeiten....

Spocht
Kentucky schreit ***

Hab Super RTL immer etwas gemieden. Aber wenn ich jetzt weiß daß die auch so etwas wiederholen muß ich die TV-Zeitung doch mal intensiver studieren.....
 
Karl Ranseier ist schon so eine Legende daß man die selbst nach 20 Jahren noch nicht vergessen kann.... :-D :-D Ebensowenig Mirko Nontschew und die anderen..... Die Sendung war einfach Kult.
 
Karl Ranseier ist schon so eine Legende daß man die selbst nach 20 Jahren noch nicht vergessen kann.... :-D :-D Ebensowenig Mirko Nontschew und die anderen..... Die Sendung war einfach Kult.
Ich da mal für ein Jahr in der Redaktion gearbeitet, das waren damals auch wirklich nette Comedians, die nicht abgehoben waren - nur Boning war halt logischerweise sehr sehr seltsam... ;) und Nontschew: der war wie ein Lach-Flummi, sobald Rotlicht an war, hat nur rumgealbert, einen auf "Trottel" gemacht, auch bei Interviews usw., aber Kamera aus => da war der wiederum so normal, dass dann DAS wiederum anfangs irre komisch war. Der brauchte nur dazustehen, und schon schmunzelten die Leute, obwohl er echt rein gar nix an Gestik von sich gab ;)
 
Zurück