• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

^Tja, Hells Bells :B

Was mich heute erschrocken hat, sind die angeblichen heimlich erstellten Fotos Michael Schumacher auf seinem Krankenbett. Okay, wenn er in der Öffentlichkeit gewesen wäre, hätte ich das noch als Teil des dreckigen "Paparazzigeschäfts" gesehen.

Aber das geht mir zu weit ( Die Blider sind nicht im Link enthalten) :$

Staatsanwaltschaft ermittelt: Fotos von Michael Schumacher aufgetaucht - n-tv.de
 
Jedes Jahr das Gleiche:
Stehe eine Woche vor meinem Weihnachtsurlaub, möchte noch die wichtigsten Einkäufe für unseren Betrieb unter Fach und Fach bringen, dazu noch mit der Rechnungsprüfung für die kommenden 2 Wochen meiner Abwesenheit fertig werden - und der Chef drückt mir jetzt wieder auf die letzte Minute diverse Werbepräsent-Bestellungen auf wo ich zusehen darf dass die Sachen noch diese Woche bei uns eintreffen.

Hat er erst heute mit Blick auf dem Kalender gemerkt dass in wenigen Tagen Weihnachten bzw. Urlaubszeit ist?

Man könnte ja das doch eigentlich Wochen oder gar Monate voraus planen, aber nein, dieser gute Mann kann es wohl nicht... [emoji57]

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Jedes Jahr das Gleiche:
[...]
Man könnte ja das doch eigentlich Wochen oder gar Monate voraus planen, aber nein, dieser gute Mann kann es wohl nicht... [emoji57]
Ehrlich gesagt sehe ich den Fehler hier bei dir ... der Chef ist immer fehlerfrei, sollte klar sein. Wenn es jedes Jahr das Gleiche ist, dann hättest du besser vorbereitet sein müssen. :O

:finger:
 
Ehrlich gesagt sehe ich den Fehler hier bei dir ... der Chef ist immer fehlerfrei, sollte klar sein. Wenn es jedes Jahr das Gleiche ist, dann hättest du besser vorbereitet sein müssen. :O

:finger:
Ist gut, Chef. [emoji12]

Das Problem bei ihm ist nur: Man kann ihn noch so oft darauf hinweisen, diesbezüglich ist er ziemlich lernresistent. Und wie soll man sich darauf vorbereiten wenn man gar nicht erahnen kann WAS es denn für Neujahrspräsente geben soll? Denn diese sind nicht jedes Jahr dieselben, schön wär's... :finger:

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Frag nächstes Jahr im November, was denn für die Neujahrspräsente im Dezember geplant ist. [emoji6]
LOL

Was glaubst du was ich diesen Oktober gemacht hab? Und da ist es, wie du siehst, auch nicht bei ihm angekommen.

Aber naja, das ist leider so bei alten faltigen Männern. Sind nicht so schnell mit Entscheidungen. Rab kennt das doch selbst. ;) :-D

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Der nächste Fehler ... bereits im Oktober! OKTOBER!

Man slb ey! Merkst du nicht, dass du dich immer weiter reinreitest? :haeh:

:B
 
LOL

Was glaubst du was ich diesen Oktober gemacht hab? Und da ist es, wie du siehst, auch nicht bei ihm angekommen.

Sag ihm nächstes Jahr im November:" Hey Chef, ich hab die Prostituierten, die vergoldeten Dildos und 2000€ teuren Füller für die Neujahrspräsente besorgt. Sie müssen nur noch hier unterschreiben."

Vielleicht lernt er es dann. :)
 
Sag ihm nächstes Jahr im November:" Hey Chef, ich hab die Prostituierten, die vergoldeten Dildos und 2000€ teuren Füller für die Neujahrspräsente besorgt. Sie müssen nur noch hier unterschreiben."

Vielleicht lernt er es dann. :)

Hmmm...Ich glaube, Du solltest nicht soviel mit Rabowke abhängen. ;)
 
Ruhe in Frieden, George Michael :|

---

Mein Oppa liegt mit Verdacht auf Herzinfarkt im Krankenhaus. Gut, es ist schon 93, da muss man immer mit rechnen. :|
 
Ruhe in Frieden, George Michael :|
[/QUOTE ]

Wieder einer weniger.
:(
Meine Musik aus der Jugend verabschiedet sich immer mehr.
---

[QUOTE ]Mein Oppa liegt mit Verdacht auf Herzinfarkt im Krankenhaus. Gut, es ist schon 93, da muss man immer mit rechnen. :|

Gute Besserung.
Hoffe er erholt sich gut.
Aber 93 ist natürlich auch ein stolzes Alter.
 
Was ist nur los ? Am 24. erst der Gitarrist von Status Quo und nun George Michael mit nicht einmal 60 Jahren ?? :( :(
 
Das war dann diesmal tatsächlich sein "Last Christmas"... Bittere Ironie, irgendwie... [emoji52]

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Zurück