Hätte man jetzt den Gorilla das Kind also in Stücke reißen lassen sollen, weil "eben die Eltern schuld" sind?
Oder meinst du, sie sind schuld am Tod des Gorillas?
Meinst du mich jetzt? Ohne Quote ist das eher subtopimal.
Ich wollte erst einmal klarstellen, dass Eltern immer eine Aufsichtspflicht haben, egal ob sie durch die ältere Tochter oder ein Smartphone abgelenkt werden. Ich kenne den Zoo in Amerika nicht, aber hier in Berlin muss man im Zoo und auch im Tierpark schon ziemliche Verrenkungen anstellen, um überhaupt ins Gehege fallen zu können. D.h. der Sohnemann muss ziemlich lang ohne Aufsicht gewesen sein und da kann man den Eltern bzw. in dem Fall der Mutter durchaus ankreiden.
Ich bezog mich auf die Kommentare die man im Internet zu diesem Phänomen lesen kann ... hier sollte man nicht alles ernst nehmen oder glauben, was geschrieben wird, wie z.B. "dicks out for harambe!".![]()
z.b. für ein dämliches Selfie mit Gorilla?etwas anders sähe, von meiner seite, die sache aus, wenn ein erwachsener (nicht geistesgestörter etc.) ins gehege hüpft, und meint das wäre witzig, oder irgendwem imponieren will.
dann würde ich letztlich zwar auch pro mensch entscheiden (müssen), aber mit einigen bauchschmerzen.
Wieso? Die Neugier regt dich ja aufWas hab ich mir nur dabei gedacht, als ich mir das hier bestellt habe?
https://www.amazon.de/yummy-food-sh...475157504&sr=8-1&keywords=insekten+probierbox
Ich muss mal schauen, ob ich eine Pinzette finde, den ich weiß nicht, ob ich das anfassen will.
DIESE VERFLUCHTE NEUGIER!!!
Wahrscheinlich wird es mir richtig gut schmecken und ich kaufe mich in Zukunft daran arm (oder gehe öfter mal in den Keller).
*edit* Und eigentlich sollte das in den gut/merkwürdig Thread, nicht in diesen hier. Das regt mich auf!!!
Wieso? Die Neugier regt dich ja auf
Ansonsten ist das halt einfach nur psychologisch, wenn man sich davor ekelt. Man muss nur bei manchen Insekten aufpassen, dass man nicht alles essen sollte, zB ich glaub bei Heuschrecken nicht die Füße wegen Widerhaken.
Nix da, ich will jetzt Herbst und das kulinarische Restjahr einläuten.
"Howdy, Dude."Es regt mich nicht unbedingt auf, aber es verursacht Unbehagen in meiner Magengegend: Die Texte auf der Website von Dr. Pepper (das ich seit einiger Zeit gern trinke). Genau so klingen Leute, wenn sie versuchen, jugendlich zu wirken. Wie Spastis, die seit den Neunzigern im Koma lagen.
Dr Pepper Deutschland – Was ist das Geheimnis von Dr Pepper