• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Da muss man ja schon drei Mal alles lesen und zu wissen, worauf du hinaus wolltest - oder Jurist sein...

Lustigerweise habe ich mich ganz am Anfang meiner "Unikarriere" 2 Semester lang an Rechtswissenschaften versucht, eigentlich ziemlich erfolgreich (es war aber dann doch nicht das meine).

Jedenfalls habe ich keine Probleme, juristische Texte zu verstehen bzw. "wie ein Jurist" zu denken. :B

Lustigerweise habe ich mich ganz am Anfang meiner "Unikarriere" 2 Semester lang an Rechtswissenschaften versucht, eigentlich ziemlich erfolgreich (es war aber dann doch nicht das meine).

Jedenfalls habe ich keine Probleme, juristische Texte zu verstehen bzw. "wie ein Jurist" zu denken. :B
also, ich KANN das auch, aber nur, wenn ich damit rechne, dies tun zu müssen ;)

Aber manche Juristen oder auch Beamten haben echt eine schlimme Sprache, vor allem Pressesprecher... so Wörter wie "sodann", die kein normaler Mensch verwendet, oder wenn nicht von "tödlichen", sondern von "mit dem Leben nicht vereinbaren" Verletzungen gesprochen wird... :B mein bester Kumpel ist Jurist, den musste ich tagelang bearbeiten, seinen Text für seine Homepage zu ändern, weil die viel zu "spießig" und formal klang, das las sich eher wie ein juristisches Protokoll einer Verhandlung oder so was als wie die Vorstellung der Kanzlei., Tätigkeiten und seiner Person.... :B zB hatte der 3x besagtes "Sodann" im Lebenslauf anstatt einfach zu schreiben "Danach absolvierte er..." oder so was.

""Der Jurist, der nicht mehr ist als ein Jurist, ist ein arm Ding." - Martin Luther

:-D

""Der Jurist, der nicht mehr ist als ein Jurist, ist ein arm Ding." - Martin Luther

Zum Glück haben wir ja hier in D nicht das US-System, aber lustig ist das selbst bezogen auf dt. Juristen:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Na, ihr "zieht" wohl ALLE wieder bei Steam was :-D

Meine Leitung läuft höchstens bei einem Drittel der üblichen Leistung...dislike :finger2:

warum erzählt mir heavy rain, dass nach den ersten 2 gespielten abschnitten noch ein 22-stündiger download anstünde? was soll der quatsch?

Da denkt man an nix Böses, öffnet kurz die Forumzeitlinie... Und wird glatt von einer regelrechten Pokémon Go-Seuche überrollt. :B

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Da hatte jemand in 10-20 Threads Werbung für eine Pokemon Cheat Seite gespammt, dadurch sind die Threads hochgeschwemmt worden.

ich hatte mich schon gewundert warum die Threads leer waren aber ja der Grund warum die Leer sind konnte man sich bei dem Thema schon denken

Steam kotzt mich an. Wollte den Authentifikator mit einem neuen Code autorisieren. Funktioniert aber nicht weil Steam seit dem letzten Update wieder eigenmächtig meine Festnetznummer als Verifizierung eingetragen hat die ich vorher mühsam über Verifizierung gegen die Handy-Nummer geändert habe. Der Authentifikator ist wirklich der allerletzte Müll. Könnte...... *zensiert.

Steam kotzt mich an. Wollte den Authentifikator mit einem neuen Code autorisieren. Funktioniert aber nicht weil Steam seit dem letzten Update wieder eigenmächtig meine Festnetznummer als Verifizierung eingetragen hat die ich vorher mühsam übere Verifizierung gegen die Handy-Nummer geändert habe. Der Authentifikator ist wirklich der allerletzte Müll. Könnte...... *zensiert.
naja, sieh es so: wenn DU Probleme hast, wird wohl ein "Hacker" erst recht keine Chance haben... ;)

naja, so viel Geld kannst du wirklich nicht haben wenn du dir so alte Gebrauchtwagen anschaust :P

Hehe ... ich bin im Moment wirklich auf dem "alte Gebrauchtwagen"-Trip, allerdings solche Fahrzeuge, die man(n) noch bezahlen kann und als teures Hobby abtun kann. Aber die Preise die dort in Pebble abgerufen werden.

Unfassbar.

Classic cars - Klassiker und Oldtimer liste - RD Classics Amerikanische Oldtimers, Classic Cars, US Klassiker

Die Liste durchstöbere ich seit Monaten, eigentlich Jahren ... noch konnte ich mich nicht dazu durchringen, so ein "altes" Fahrzeug zu kaufen.

Wobei ich mir fest vorgenommen habe, in ein paar Jahr(zehnt)en eine Austin Healey 3000 MK3 zu kaufen ... https://www.google.de/search?q=aust...ved=0ahUKEwiJn_K799TOAhUIBcAKHWFsCMcQ_AUIBigB

Unfassbar schön. :X

Zurück