• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

...und ich meine Erfahrung aus dem Pausenhof und der Bundeswehr genutzt habe um die Situation für mich zu verbessern.
Das heißt du hast doch nicht zugeschlagen, sondern die Hacken zusammen und mit einem "JAWOLL, Herr Lehrer/Oberfeldwebel!" dann die Polizeiaktion abgewartet? ^^

Heute hatte ich dann Besuch von zwei Beamten und die haben mir folgendes ganz genau erklärt: Ich hab Polizei. Die nicht. Schließlich liegt laut Zeugenaussage nur ein Fall von Selbstverteidigung vor, aber ich könnte theoretisch den Typen wegen einer mäßig schlimmen Wunde am Rücken (harter, steiniger Asphalt :B) anzeigen.
Bringt sicher nix, der hat 100pro eh kein Geld, und das einzige, was er daraus dann "lernt" wäre, dass die Leute mit schnieker Kleidung NOCH mehr zu seinen Gegnern werden, weil sie ihm dann auch noch die letzten Cent aus der Tasche ziehen durch ein Urteil "60 Tagessätze, das macht also 120 Euro..." ... ;)

Aber ich würde in der nahen Zukunft öfter zur Krebsvorsorge gehen - nicht dass du Punk-reaskrebs bekommst ^^ und falls die Kleidung was abbekommen hat, würde ich zumindest DAS ggf. verlangen. Wobei da wiederum extra Anwalt&co auch wiederum vlt "zu viel" wäre... aber hängt von Dir ab, und dem Preis der Kleidung :-D
 
Das heißt du hast doch nicht zugeschlagen, sondern die Hacken zusammen und mit einem "JAWOLL, Herr Lehrer/Oberfeldwebel!" dann die Polizeiaktion abgewartet? ^^

Nein, ich habe die Oberarme gegriffen, nach hinten gedrückt und bin zur Seite gerollt. Damit hätte ich ihm beide Arme brechen können (sagte zumindest der Kampfsportlehrer in der Schule damals), aber das weiß ich nur theoretisch und wollte es in dem Moment nicht ausprobieren. :B

Hätte ich bei der Bundeswehr besser aufgepasst hätte der Typ dickes Kopfaua, aber dazu war ich wohl zu schlecht, denn in dem Moment ist mir nur mein Kampfsportlehrer aus der 9.Klasse eingefallen. Naja, der war eh netter als Oberfeldwebel "Käsekopf" Krause.
 
Zuletzt bearbeitet:
... die beiden haben liebestoll auf dem Boden rumgespielt. Nackt. Eingeölt.

Vllt. kannst du dir das jetzt besser vorstellen Chem! :finger:

Wie gesagt, körperliche Gewalt ist mir suspekt. Meine Frau meint zwar häufig, es ist wirklich ein Wunder, dass ich manchmal mit meiner freundlichen Art noch keine auf's Maul bekommen hab. :B
 
Wie gesagt, körperliche Gewalt ist mir suspekt. Meine Frau meint zwar häufig, es ist wirklich ein Wunder, dass ich manchmal mit meiner freundlichen Art noch keine auf's Maul bekommen hab. :B

Der rationale Mensch in mir lehnt körperliche Gewalt natürlich auch ab, die dunkle, eher animalische Seite jedoch *kann* das manchmal (gruseligerweise) ziemlich "geil" finden. :S

Sagen wir's mal so, es kann einem schon (auf irgendwo erschreckende Weise) ein tiefes Gefühl der Befriedigung geben, wenn man einem A...loch, dass Dir eben noch ans Leder wollte, so richtig nachhaltig die Kauleiste tiefergelegt hat.

Ich denke, in jedem Menschen steckt (oft tief versteckt) dieses Potential zu Gewalt und Aggression, normalerweise verborgen unter einer mehr oder minder dicken Schicht "Zivilisation" und angeborenen bzw. erlernten Kontrollmechanismen, dennoch bin ich überzeugt, dass absolut jeder Mensch in der Lage ist, einen anderen Menschen zu verletzen, oder sogar zu töten, wenn die Umstände entsprechend sind.

Bei allem Gerede über "Krone der Schöpfung" u. ä. dürfen wir niemals vergessen, dass wir trotzdem "nur" Raubtiere, Spitzenprädatoren, sind.
 
Ich bin ja der Meinung dass man seine Aggression besser an leblosen Geständen auslassen sollte statt einem anderen Menschen zu schaden.

So wie bei uns gestern. Sohnemann hat mich gestern derart auf die Palme gebracht (was können 8 Jahre manchmal saufrech sein [emoji1] ) dass ich meine Energie am Griff seiner Zimmertür ausgelassen hab - und ne Sekunde später hatte ich das Teil lose in der Hand. :B

Überrascht einen immer wieder wie sehr man doch seine eigene Kraft unterschätzt. ^^

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Kampfsport in der 9.-Klasse? ^^ Warst du auf einer israelischen Schule? ^^ ich hatte jetzt bezüglich der Schulerfahrungen mit Pausenhof-Kabbeleien gerechnet, aber Kampfsport? ^^

Bei uns hatten sie ab der 5. Karate angeboten. ;)
Apropos... Olympia 2016: Hotelangestellter verprügelt belgischen Judoka
Und am Vortag hatten wir noch gewitzelt, dass man bei Judo augeschmissen ist wenn es hart auf hart kommt. :-D

Allerdings frage ich mich schon, was Du für lummelige Türgriffe bei Dir zuhause verbaut hast... :finger: :P

wei-doorknocker.jpg
Hm, ok, bei einem Kinderzimmer aber wahrscheinlich mehr sowas. :B

Burlington_County_Prison_(INTERIOR_-_MAIN_DOOR_WITH_ORIGINAL_HARDWARE).jpg
 
Yeah, whoooo ... Konami, Konami, Konami!!!
srsly .. wtf?!

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Yeah, whoooo ... Konami, Konami, Konami!!!
srsly .. wtf?!

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Gefällt mir... Nicht. [emoji57]

War aber auch zu erwarten dass Konami nach dem Abgang von Kojima nur Franchise-Müll produziert. Erst Resi und nun auch MGS mit 0815-Coop-Murks.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
... was mich aufregt?

Wenn mein ehemaliger AN unter den Kollegen verbreitet, was meine Firma für ein Gewinn macht bzw. in den letzten Jahren gemacht hat.

Das ist wohl seine Rache, weil er keine Leute abwerben konnte.

Schön wenn man so etwas von den Kollegen auf's Butterbrot geschmiert bekommt. Ich hab gerade echt schlechte Laune! :pissed:
 
Gehört sowas nicht unter "Geschäfts Geheimnis"? Kannst du ihn dafür nicht Belangen?

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
... nicht wirklich.

Gesellschaften wie eine GmbH müssen z.B. ihre Bilanz für alle einsehbar veröffentlichen, d.h. auch hier werden Gewinne und Co. gezeigt.

Der ehem. AN war in meinem Unternehmen Prokurist, d.h. Einsicht in alle Unterlagen. Im Grunde könnten sich die Kollegen das auch alles selbst ausrechnen.

Trotzdem eine arschige Aktion, einer hat mich schon, zwar grinsend, aber im Kern ernst gemeint, angesprochen, dass er ja im Zuge des Gesprächs wg. Lohnerhöhung mehr hätte rausschlagen können. :rolleyes:

Das wird mir beim nächsten Personalgespräch garantiert auf die Füße fallen bzw. unter die Nase gerieben.
 
Wenn mein ehemaliger AN unter den Kollegen verbreitet, was meine Firma für ein Gewinn macht bzw. in den letzten Jahren gemacht hat.
Ich bin kein Experte, aber konnte man sowas nicht eh immer im Bundesanzeiger nachlesen?
Oder gelten da unterschiedliche Richtlinien je nach Betrieb?
 
Zurück