• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

...ich vermute ja eher, dass da Putin, Erdogan, der IS und die Illuminaten dahinter stecken. :B
Und Merkel, die surft auf einer D-Welle und verrät unser Land, will, dass in 2 Jahren nur noch Muslime hier rumlaufen und inszeniert Amokläufe, um uns vor der Volks-Metamorphose zusätzlich noch Angst zu machen - einfach so, weil sie das kann. Ds gibt es einen stichhaltigen Beweiß, nein: mehrere Beweiße...!!!!!!!!!1111111einseinseinself
 
Und Merkel, die surft auf einer D-Welle und verrät unser Land, will, dass in 2 Jahren nur noch Muslime hier rumlaufen und inszeniert Amokläufe, um uns vor der Volks-Metamorphose zusätzlich noch Angst zu machen - einfach so, weil sie das kann. Ds gibt es einen stichhaltigen Beweiß, nein: mehrere Beweiße...!!!!!!!!!1111111einseinseinself


entlich kappiert ihr lienken guhtmenschen das auch mahl!!!!!!11111111111111 :P
 
Und Merkel, die surft auf einer D-Welle und verrät unser Land, will, dass in 2 Jahren nur noch Muslime hier rumlaufen und inszeniert Amokläufe, um uns vor der Volks-Metamorphose zusätzlich noch Angst zu machen - einfach so, weil sie das kann. Ds gibt es einen stichhaltigen Beweiß, nein: mehrere Beweiße...!!!!!!!!!1111111einseinseinself

Ich weiß, ich bringe mich in große Gefahr, wenn ich das jetzt ausplaudere, aber ganz unter uns:

Illuminaten stecken hinter dem IS. Denn eigentlich heißt es ja "Societas Illuminati" - "Gesellschaft der Erleuchteten", oder kurz: S.I.

Hält man diese beiden Buchstaben jetzt vor einen Spiegel, dann steht dort...IS :O


Und Merkel, Putin, Erdogan sind eigentlich alles ein und diesselbe Person, nämlich Dieter B. aus T. und der ist bekanntlich der Schwipp-Schwager vom obersten Illuminaten-Chef. Als Sänger vielleicht unterirdisch, aber ein großartiger Schauspieler.

...und natürlich setzen sie fiese D-Wellen ein, um uns zu kontrollieren.

Vorsicht, Alu-Folie kann helfen, aber NUR, wenn man die *Richtige* verwendet. Toppits ist z. B. super, die extra-starke mit der Wabenstruktur lässt keine Strahlung durch.

Aldi geht leider gar nicht, Lidl ist okay, aber nur, wenn man sie doppelt faltet. Wichtig!!!!11!!!

:B
 
Ich tippe das es DDOS Angriffe sind auf die Webserver von Computec

An den Uhrzeiten wo die ausgefallen sind merkt man es besonders bzw wo sie wieder gehen ;)
 
Auto am Freitag aus der Werkstatt abgeholt, ein Problem, was seit Monaten bestand wurde nun in Zusammenarbeit mit VW endlich gelöst ... am Samstag, exakt einen Tag nach Abholung, fährt mir ein Idiot in den süßen Hintern meines Kfz.

Schön.

Dazu kommt, dass Junior natürlich mit im Auto saß und die Mama eine süße und klebrigen Soja Milch Latte mit Karamel in den Händen hatte. Hatte. Nach dem Aufprall nicht mehr. Die Latte wurde im vorderen Bereich verteilt, mein Auto riecht so wie der 'free candy' VAN auf div. Fotos im Web.

:|

Hab ich was vergessen? Nein, ich glaub das war es.
 
Auto am Freitag aus der Werkstatt abgeholt, ein Problem, was seit Monaten bestand wurde nun in Zusammenarbeit mit VW endlich gelöst ... am Samstag, exakt einen Tag nach Abholung, fährt mir ein Idiot in den süßen Hintern meines Kfz.
Vielleicht war das ja die Lösung für deine Abgasprobleme.
 
Ich fahr ein Benziner ... ich habe keine Abgasprobleme mit dem Töfftöff.

... nur einen Verbrauch im Schnitt von 15l / 100km und das mit einem Golf, aber hey, ich erfülle natürlich die Abgasnorm EU6 8)
 
Ob die auch für die Innenreinigung aufkommt? [emoji6] [emoji1]

[...]
Berechtigte Frage ... vorab am Telefon haben sie dies jedoch nicht komplett abgelehnt.

Mir ist ja durchaus bewusst, das da ja jeder kommen konnte und seinen mistigen Innenraum hier mit regulieren möchte. Ich könnte mich auch ärgern, dass ich nicht gleich Fotos vom schäumenden Innenraum gemacht habe.

Meine Sorge galt in dem Fall jetzt eher dem Nachwuchs und meiner Frau, auf der der Kaffee gelandet ist. Zum Glück war es primär Milchschaum, heißer Kaffee wäre wohl nicht so glimpflich ausgegangen.

Besonders witzig war auch, dass sich der Autofahrer, der mir reingefahren ist, über meinen herrischen Ton beschwert hat. :B :S
Dann kam mir auch noch ein Polizist dämlich, eben weil ich den armen Autofahrer so verbal angegangen bin und dann hab ich im gleichen Ton mit dem Polizist gesprochen.

Meine Frau hat sich derweil ein Taxi gerufen und ist mit dem Kleinen nach Hause.

Ich hab es mir dann nicht nehmen lassen dem Polizisten zu erklären, dass er seinen Ton mäßigen soll und mich bitte ausreden lässt. Danach wollte der Typ mit mir kein Wort mehr reden und sein Partner, der übrigens sehr nett und zuvorkommend war, hat dann weiter mit mir gesprochen.
 
Kennt man doch aus den Filmen:
Guter Cop, böser Cop.
Aber zum Thema Milchschaum.
Die Milch kann nach ein paar Tagen ganz schön säuerlich riechen in nem Auto, wenn man nucht sauber reinigt.
 
Zurück