Die Milch kann nach ein paar Tagen ganz schön säuerlich riechen in nem Auto, wenn man nucht sauber reinigt.
Meiner Schwester explodierte mal ein ganzer Liter auf dem Rücksitz. Den Geruch hat sie nie wieder aus dem Wagen rausbekommen.
Bei Rabowke klingt das doch überschaubar. Und da er sicher Ledersportsitze hat dürfte das auch etwas pflegeleichter sein.
Das sag ich doch! Ich hab nur noch gesagt, dass der Kerl nicht unbedingt wirklich noch so ausgebufft war, Dir dann durch den Vorwurf einer "Sicherheitsbremsung" eine juristische Mitschuld aufzuhalsen, sondern dass er vlt. wirklich das Gefühl hatte, dass du ne "Vollbremsung" gemacht hast - schuld ist der selbstverständlich trotzdem, weil er halt den Abstand zu kurz gewählt hatteHerb, wer stark bremsen muss, nur weil der Vordermann vom Gas geht, hat sicherlich den falschen Sicherheitsabstand.
Benutz ich heute noch.Hm, erinnert mich an meine Schulzeit. Ich habe btw. auch immer gerne "Cool Water" benutzt.![]()
... ich stinke lieber.![]()
... ich stinke lieber.![]()
Hm, erinnert mich an meine Schulzeit. Ich habe btw. auch immer gerne "Cool Water" benutzt.![]()
Unser Klassenlehrer hat uns schon in der 5. eingetrichtert, dass wir wenn es soweit ist kein Davidoff Cool Water benutzen sollen![]()
Was hatte er denn dagegen? Das ist doch nur dann penetrant (wie eigentlich jedes Parfum/ Eau de Toilette), wenn man es wie ein Blöder aufdieselt.
Ich räume aber ein, dass Teenager (Männer und Frauen nehmen sich da imo nichts) eher dazu neigen, ein wenig verschwenderisch mit Duftwässerchen umzugehen.![]()
Ich selber hatte btw., weil ich nicht auch dem Hype nachlaufen wollte, mich mal im Laden umgesehen und dann trotzdem zuerst bei Davidoff geschaut, dort dann "Relax" entdeckt - das fand ich so oder so viel besser, also nahm ich es, obwohl es recht teuer war.
Sportsitze natürlich, aber nicht aus Leder. Die Wangen sind Alcantara und hier sieht man schön den Rotz ...[...] Und da er sicher Ledersportsitze hat dürfte das auch etwas pflegeleichter sein.
Man darf nicht alleine dem Leser die Schuld geben. Es ist ein Überangebot an freiem Content vorhanden und wirklich guten Journalismus muss man eben immer noch aktiv suchen und ggf. dafür bezahlen.Ich bin selber ein reiner Online-Leser, aber dass innerhalb von 10 Jahren die Werbeerlöse online um 2 Mrd gestiegen sind - und im Print um 30 Mrd fielen? Der Leser erledigt die Presse, und schimpft gleichzeitig darüber, dass sie wertlos ist. Hmmm.