• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Herb, wer stark bremsen muss, nur weil der Vordermann vom Gas geht, hat sicherlich den falschen Sicherheitsabstand.

Also nein, das ist mir noch nie passiert ... um deine Frage zu beantworten. :finger:
 
Die Milch kann nach ein paar Tagen ganz schön säuerlich riechen in nem Auto, wenn man nucht sauber reinigt.

Meiner Schwester explodierte mal ein ganzer Liter auf dem Rücksitz. Den Geruch hat sie nie wieder aus dem Wagen rausbekommen. :S
Bei Rabowke klingt das doch überschaubar. Und da er sicher Ledersportsitze hat dürfte das auch etwas pflegeleichter sein.
 
Meiner Schwester explodierte mal ein ganzer Liter auf dem Rücksitz. Den Geruch hat sie nie wieder aus dem Wagen rausbekommen. :S
Bei Rabowke klingt das doch überschaubar. Und da er sicher Ledersportsitze hat dürfte das auch etwas pflegeleichter sein.

Es geht schon, muss aber a) professionell gereinigt werden und b) ASAP, am besten, bevor alles eingetrocknet ist und zu gammeln beginnt.

Dann gibt's keine Probleme.
 
Herb, wer stark bremsen muss, nur weil der Vordermann vom Gas geht, hat sicherlich den falschen Sicherheitsabstand.
Das sag ich doch! Ich hab nur noch gesagt, dass der Kerl nicht unbedingt wirklich noch so ausgebufft war, Dir dann durch den Vorwurf einer "Sicherheitsbremsung" eine juristische Mitschuld aufzuhalsen, sondern dass er vlt. wirklich das Gefühl hatte, dass du ne "Vollbremsung" gemacht hast - schuld ist der selbstverständlich trotzdem, weil er halt den Abstand zu kurz gewählt hatte ;)


Zum evlt. Gestank: damals in der Schule war ein "Schönling", den wir damals als Spitznamen Davidoff nannten, weil der das immer als After Shave "Cool Water" draufhatte. Und irgendwann hatte der auch ein Auto. Und dann nahm er mal 2 Klassenkameraden mit zu ner Disco, und einer von denen war am Ene total besoffen und hat das Auto vollgereihert... :$:$:B Daraufhin hielten die an einer Tanke, putzen den Innenraum so gut es ging, und dann zückte der Schönling aus seinem Handschuhfach (!) die immer stets griffbereiche CoolWater-Flasche und verteilte den halben Inhalt auf die verseuchten Stellen im Auto... die Mischung aus Cool Water und süßlichem Geruch nach verfallenem Chili con Carne hat er monatelang nicht mehr rausbekommen, und er hat danach NIE wieder irgendein Davidoff-Produkt für sich selber genutzt und sich ein mal wahnsinnig aufgeregt, als er zum Geburtstag ne Maxi-Flasche Cool Water geschenkt bekam - und zwar [natürlich] vom Kotzvogel, der die Misere Schuld war :-D ;)
 
Hm, erinnert mich an meine Schulzeit. Ich habe btw. auch immer gerne "Cool Water" benutzt. :-D
 
Bei mir auf der Arbeit kommt alle Paar Tage derselbe Vertreter eines bestimmten Werkzeug-Lieferanten vorbei wenn er uns persönlich Fräser und Bohrer liefert. Meine Kollegin ruft mich dann immer an um mir mitzuteilen dass "Mister Kölnisch-Wasser" am Empfang steht. ^^
 
Unser Klassenlehrer hat uns schon in der 5. eingetrichtert, dass wir wenn es soweit ist kein Davidoff Cool Water benutzen sollen :-D

Was hatte er denn dagegen? Das ist doch nur dann penetrant (wie eigentlich jedes Parfum/ Eau de Toilette), wenn man es wie ein Blöder aufdieselt.
Ich räume aber ein, dass Teenager (Männer und Frauen nehmen sich da imo nichts) eher dazu neigen, ein wenig verschwenderisch mit Duftwässerchen umzugehen. :-D
 
Was hatte er denn dagegen? Das ist doch nur dann penetrant (wie eigentlich jedes Parfum/ Eau de Toilette), wenn man es wie ein Blöder aufdieselt.
Ich räume aber ein, dass Teenager (Männer und Frauen nehmen sich da imo nichts) eher dazu neigen, ein wenig verschwenderisch mit Duftwässerchen umzugehen. :-D

ka, er war schwul... vllt hat er schlechte Erfahrungen gemacht :-D Oder es ist das letztere was du angesprochen hast^^
 
Also, Davidoff hatte "damals" mit Cool Water in den 90ern nen Riesenhype gestartet, und das haben dann sehr viele benutzt [und tun es AFAIK heute immer noch], u.a. auch wegen der für damalige Verhältnisse ungewöhnlich auf "Sexy Men" ausgelegten Werbung - vielleicht deswegen dann die Bitte, es nicht zu nutzen, damit nicht NOCH einer damit antanzt ;)

Ich selber hatte btw., weil ich nicht auch dem Hype nachlaufen wollte, mich mal im Laden umgesehen und dann trotzdem zuerst bei Davidoff geschaut, dort dann "Relax" entdeckt - das fand ich so oder so viel besser, also nahm ich es, obwohl es recht teuer war. Aber ich wollte das eh nur fürs Ausgehen dezent benutzten. Dann hab ich es noch 1x zu Weihnachten bekommen, aber eine dritte Flasche hatte ich nie, denn Relax wurde irgendwann nicht mehr hergestellt...
 
Ich selber hatte btw., weil ich nicht auch dem Hype nachlaufen wollte, mich mal im Laden umgesehen und dann trotzdem zuerst bei Davidoff geschaut, dort dann "Relax" entdeckt - das fand ich so oder so viel besser, also nahm ich es, obwohl es recht teuer war.

Relax - don't do it! :B
 
[...] Und da er sicher Ledersportsitze hat dürfte das auch etwas pflegeleichter sein.
Sportsitze natürlich, aber nicht aus Leder. Die Wangen sind Alcantara und hier sieht man schön den Rotz ... :|

Ich hab mich gegen Ledersitze entschieden, zum einen ist die Qualität des Leders im Golf nicht so gut, zum anderen bietet VW keine belüfteten Sitzen an.
 
Nachrichten.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Bei Minute 8, ein neuer Besitzer wichtiger US Zeitungen zum Thema clickbait. Oder die Minute davor, warum korrupte Politiker einer glorreichen Zeit entgegen sehen können. :S

Ich bin selber ein reiner Online-Leser, aber dass innerhalb von 10 Jahren die Werbeerlöse online um 2 Mrd gestiegen sind - und im Print um 30 Mrd fielen? Der Leser erledigt die Presse, und schimpft gleichzeitig darüber, dass sie wertlos ist. Hmmm.
 
Das brasilianische Publikum bei Olympia. Entweder es ist überhaupt nicht vorhanden (meist gähnende Leere in den Stadien), oder es verhält sich unsportlich und pfeift die Gegner der eigenen Sportler aus. Echt traurig... :B
 
Ich bin selber ein reiner Online-Leser, aber dass innerhalb von 10 Jahren die Werbeerlöse online um 2 Mrd gestiegen sind - und im Print um 30 Mrd fielen? Der Leser erledigt die Presse, und schimpft gleichzeitig darüber, dass sie wertlos ist. Hmmm.
Man darf nicht alleine dem Leser die Schuld geben. Es ist ein Überangebot an freiem Content vorhanden und wirklich guten Journalismus muss man eben immer noch aktiv suchen und ggf. dafür bezahlen.
 
Zurück