• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Falls du irgendwann trotzdem mal Kaufberatung für kindgerechte Wii U Spiele brauchst, ich habe sie alle gespielt. ;)

ZombieU würde es dann wohl eher nicht werden, aber vielleicht Bayonetta? :P

Bayonetta hebe ich mir für meinen Sohn auf ... glaub der von sauboi steht eher auf seinen Namen tanzen und rosa Tütüs. :]

:finger:
 
Deinem Knilch willst dann noch so ein altes Eisen antun? Der wird die Wii höchstens als teuren Briefbeschwerer nutzen. ^^

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
... glaub der von sauboi steht eher auf seinen Namen tanzen und rosa Tütüs. :]
Dann wäre ja vielleicht das hier etwas für ihn:

mTBJeGW.jpg



Wobei ich zugeben muss, dass von dem Stil bislang jeder angetan war, sogar die "ganz harten" Kerle aus meinem Freundeskreis. :-D
 
@Exar-K:

Ja, da stimme ich Dir zu. Das sieht wirklich ganz bezaubernd aus.

Und dabei verwende ich den Ausdruck "ganz bezaubernd" eigentlich überhaupt nicht - HILFE. :B
 
Hat Herb eigentlich eine Wii U? :O

Bestimmt! *zwinker zwinker*

:>

Eine Wii haben doch seit dem Spiel "We Dare" das 2011 rauskam plötzlich alle ^^

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Heute StarWars Battlefront-Demo runtergeladen und angespielt.... und gleich wieder aufgehört aus zwei Gründen:
- Ich nervte mich tierisch, dass keine SP-Kampagne mit diesem Grafikgerüst raus gekommen ist.
Kurz das Tutorial mit dem Blaster gespielt und danach eine Mission im X-Wing.
Ich hatte beinahe Pipi in den Augen, weils mir von der Atmosphäre her so gut gefallen hat.
Der Flug durch den Canyon...Tja, mein erstes CD-Lauferk im PC brachte sowas "ähnliches" auch zu Stande mit Rebel Assault.

Den zweiten Grund wollt ihr wissen?
GOTO 10
RUN
 
Gabs wieder technische Probleme mit dem Forum? Man kam circa 3 Stunden nicht rein.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Zurück