• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

hihi, in der tat hab ich mal sog. power-yoga (als überbrückung im winter für was anderes gemacht).
das war überraschend lustig und hat mir für den rücken tatsächlich was gebracht.
esoterisch ist das übrigens kein bißchen. gab auch keine räucherstäbchen oder so was. :-D

@rabowke:
hatte leider keine yogapants. so was ist dann im doch nur was frauen. :-D
männer sollten ohnehin imo nix hautenges tragen, auch gar keine (rad-) hosen.

Sagt uns Bonkic gerade er macht Nackt Yoga ? ^^
 
Würde es denn als Yoga zählen, wenn du versuchst dich selbst oral zu befriedigen? :confused:
Immerhin müsstest du dafür sehr gelenkig sein.
 
Yoga soll ja alles sehr elastisch und dehnbar machen ;)

Es gibt ja auch Gummimenschen dir elastischer als andere sind und das wohl schaffen während 99% der restlichen Personen nichtmal schaffen mit der Zunge ihre Nase zu berühren oder an ihren Ellbogen zu lecken
 
Hatte in den vergangenen 10 Jahren 3 Hexenschüsse, aber seit ca. 3 Jahren, seit ich das Büro und die Etage gewechselt hab und täglich hoch und runter gehen muss merkt man doch dass schon einfachste und regelmäßige Bewegung viel bewirken kann und einen deutlichen Unterschied machen kann.

Und falls das im Arbeitsalltag nicht machbar sein sollte, geht auch ein halbstündiger Spaziergang, hauptsache ist das der Körper was zu tun bekommt.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Hmm, eigentlich habe ich damit nur gute Erfahrungen gemacht. Ich selbst habe keine, da unsere (Dach)wohnung wirklich sehr gut isoliert ist, kenne die aber sehr gut von einem Freund. Der hat eine DeLonghi und kühlt damit im Hochsommer immer sein Schlafzimmer ca. 1 Stunde lang vor dem Schlafengehen; zum Schlafen selbst wird das Ding dann natürlich wieder abgeschaltet.

EDIT: Ich gehe schon davon aus, dass Du eine ordentliche Fensterabdichtung für den Abluftschlauch hast, oder? :B

Ich weiss nicht, ob wir vom gleichen Gerät sprechen, aber meine hat sowas nicht. :B

Und abgedichtet ist bei der Wohnung hier fast nix. So oft, wie wir schon "tätig" werden mussten... Ich hab aber auch keine Lust, weiter in diese Wohnung zu investieren, zumindest nicht mehr, als unbedingt notwendig ist, da ich eigentlich eh vorhatte, zeitig auszuziehen. Wenn da nicht die unsichere Lage mit meinem Job wäre, würde ich auch schon längst nicht mehr hier sein.. ;)
 
Ich weiss nicht, ob wir vom gleichen Gerät sprechen, aber meine hat sowas nicht. :B

Ähhh...Moment, wie soll es denn dann auch funktionieren?
Du willst doch, dass die warme Luft nach außen geführt wird (gleiches Prinzip wie Kühlschrank).

Ich rede von so einem Gerät:

https://www.amazon.de/dp/B00UAEOUS4

plus einer solchen Vorrichtung:

https://www.amazon.de/TROTEC-AirLoc..._SR160,160_&psc=1&refRID=49FP7DENCKQTKYPKZTCY



Und abgedichtet ist bei der Wohnung hier fast nix. So oft, wie wir schon "tätig" werden mussten... Ich hab aber auch keine Lust, weiter in diese Wohnung zu investieren, zumindest nicht mehr, als unbedingt notwendig ist, da ich eigentlich eh vorhatte, zeitig auszuziehen. Wenn da nicht die unsichere Lage mit meinem Job wäre, würde ich auch schon längst nicht mehr hier sein.. ;)

Ja, sowas ist dann oft die bessere Wahl. Ich kenne auch solche Dachwohnungen mit alten, ungedämmten Dächern. Die werden im Sommer brüllend-heiß und im Winter eiskalt.
 
Das sagst doch nur weil du Zahnstocher als so genannte Beine hast. :finger:
Interessant, dass "Beine" der erste Punkt ist, der dir bei Radlerhosen einfällt! :]

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


:B :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Bonkic kleinen Zahnstocher lassen wir hier bitte mal aus dem Spiel. Es ist gerade Mittagszeit. :B

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

4f0EIIl.gif
 
Ich trage oft Radhosen, da ich halt auch Radfahre (als Sport), aber ich hab dann immer noch ne normale Sporthose drüber - ich will schließlich vermeiden, dass aufgegeilte Mädels, die mich erspähen, mich anspringen und ein Sturz die Folge sein kann ^^
 
Himmeldonnerwetter. Langsam nehme ich es persönlich. :pissed:

Schon wieder ein Ort, den ich nur zu gut kenne - eine Freundin von mir hat da früher gearbeitet...
 
Shit. :( :( Könnte man auf die blöde Idee kommen, daß dahinter (wieder einmal) der IS steckt oder ein Attentäter der sich dem IS irgendwie zugehörig fühlt.
 
Zurück