so was ist dann doch nicht verstehen ichso was ist dann im doch nur was freuen.
so was ist dann doch nicht verstehen ichso was ist dann im doch nur was freuen.
hihi, in der tat hab ich mal sog. power-yoga (als überbrückung im winter für was anderes gemacht).
das war überraschend lustig und hat mir für den rücken tatsächlich was gebracht.
esoterisch ist das übrigens kein bißchen. gab auch keine räucherstäbchen oder so was.
@rabowke:
hatte leider keine yogapants. so was ist dann im doch nur was frauen.
männer sollten ohnehin imo nix hautenges tragen, auch gar keine (rad-) hosen.
so was ist dann doch nicht verstehen ich
so was ist dann doch nicht verstehen ich
Sagt uns Bonkic gerade er macht Nackt Yoga ? ^^
Würde es denn als Yoga zählen, wenn du versuchst dich selbst oral zu befriedigen?
Immerhin müsstest du dafür sehr gelenkig sein.
Hmm, eigentlich habe ich damit nur gute Erfahrungen gemacht. Ich selbst habe keine, da unsere (Dach)wohnung wirklich sehr gut isoliert ist, kenne die aber sehr gut von einem Freund. Der hat eine DeLonghi und kühlt damit im Hochsommer immer sein Schlafzimmer ca. 1 Stunde lang vor dem Schlafengehen; zum Schlafen selbst wird das Ding dann natürlich wieder abgeschaltet.
EDIT: Ich gehe schon davon aus, dass Du eine ordentliche Fensterabdichtung für den Abluftschlauch hast, oder?![]()
Das sagst doch nur weil du Zahnstocher als so genannte Beine hast.männer sollten ohnehin imo nix hautenges tragen, schon gar keine (rad-) hosen.
Ich weiss nicht, ob wir vom gleichen Gerät sprechen, aber meine hat sowas nicht.![]()
Und abgedichtet ist bei der Wohnung hier fast nix. So oft, wie wir schon "tätig" werden mussten... Ich hab aber auch keine Lust, weiter in diese Wohnung zu investieren, zumindest nicht mehr, als unbedingt notwendig ist, da ich eigentlich eh vorhatte, zeitig auszuziehen. Wenn da nicht die unsichere Lage mit meinem Job wäre, würde ich auch schon längst nicht mehr hier sein..![]()
Interessant, dass "Beine" der erste Punkt ist, der dir bei Radlerhosen einfällt!Das sagst doch nur weil du Zahnstocher als so genannte Beine hast.![]()
Auch wenn ich euer Sau-Boy bin hab ich nicht ständig versaute Gedanken wie ihr... Oder vielmehr deine Person.Interessant, dass "Beine" der erste Punkt ist, der dir bei Radlerhosen einfällt!
https://www.youtube.com/watch?v=t2DVO903Alk
![]()
![]()
Und Bonkic kleinen Zahnstocher lassen wir hier bitte mal aus dem Spiel. Es ist gerade Mittagszeit.
Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk