Vielleicht weil du pauschal abfällige Bemerkungen zu meinen Posts gemacht hast, du Schlaumeier?Ich hatte auch nicht vor mit dir zu diskutieren ... wie kommst du eigentlich darauf?![]()
Vielleicht weil du pauschal abfällige Bemerkungen zu meinen Posts gemacht hast, du Schlaumeier?![]()
Wenn du kein Interesse an einem Gespräch bzw. einem echten Gedankenaustausch mit mir hast, kannst du dir ja nächstes Mal auch deine Kommentare zu meinen Posts einfach verkneifen. Damit wäre uns beiden geholfen, denke ich.
Keine Ahnung, was ich dagegen noch machen soll.
einfach nur laufen oder (power-) yoga.
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich in meiner Dachgeschosswohnung knapp 30 Grad Zimmertemperatur habe? Nein? Hilft ungemein, ich kann ja sowieso nicht schlafen...![]()
Und was haben wir dann davon?Natürlich gern auch per PN!![]()
Und was haben wir dann davon?![]()
Versteh die Frage nicht ... immer wenn ich Nacktfotos bzw. Fotos von Kerlen in Yogapants bekomme, landen die doch sofort im Internen?!
Genau Bonkic ... postest du bitte Fotos von dir in engen Yogapants im Büro?
Natürlich gern auch per PN!![]()
Würde mir an Deiner Stelle eine Monoblock-Klimaanlage besorgen. Ich nehme an, dass Du zur Miete wohnst, insofern brauchst Du Dir, im Gegensatz zu einem Split-Gerät, keine Umbau-Sorgen machen und die Kosten sind auch überschaubar, insbesondere, wenn man sie wirklich nur wenige Tage/Wochen im Jahr benötigt.
Ich habe ausnahmsweise auch mal an den niederen Pöbel gedacht.Versteh die Frage nicht ... immer wenn ich Nacktfotos bzw. Fotos von Kerlen in Yogapants bekomme, landen die doch sofort im Internen?!
Ich hab so eine in meinem Zimmer stehen, nur irgendwie bringt die den gewünschten Effekt nicht wirklich. Und laut ist die auch! Scheissding!
![]()
Also scheint da ja schon was im Argen zu liegen... Hast du Erfahrungen mit Yoga machen können? Kannst du da was empfehlen?
männer sollten ohnehin imo nix hautenges tragen, auch gar keine (rad-) hosen.