M
MichaelG
Gast
Sehe ich genauso. Und wenn die Textpassage darunter kein fehlerhafter Reinrutscher ist wäre mit dem Monitor auch UHD möglich.
Tipp zum Geld sparen:„ Nicht so viele Spiele kaufen "Shit. und die 4K-Version des Monitors (28") kostet gleich mal 619 EUR. Naja da warte ich noch. Wollte ungern einen Monitor kaufen um dann festzustellen, daß mir die 1080p nicht langen. Zumal der letzte Monitor den ich hatte a) immer noch läuft und b) ich die Geräte 10 Jahre und länger betreibe. Von daher wegen Zukunftssicherheit und so wäre mir schon mehr als Full HD lieb.
Tipp zum Geld sparen:„ Nicht so viele Spiele kaufen "
dann würde ich mich so rumzieren und unbedingt was "für 10 Jahre" kaufen wollenRofl. Am Hungertuch nage ich nicht. Habe aber gerade erst über 1000 EUR in Hardware versenkt.
Jetzt bleib mal locker ^^ Die Leute fangen idr gegen 8 bis 9h an und ackern oft bis 18h und länger - und je nach Fahrer nehmen die auch nicht immer die gleiche Fahrtroute. Da liegt Dein Haus halt nicht immer genau in der Mitte der Schicht bei JEDEM der Fahrer, so dass es immer zwischen 11 und 13h da sein müsste. Und selbst wenn es der gleiche Fahrer wie sonst ist: bei meinen Eltern kommt der DHL-Bote mal um 11h, mal erst um 16h. Es ist eben auch immer mal mehr, mal weniger zu tun, und speziell bei DHL können die Fahrer auch mal um 8h, mal aber auch erst um 11h mit ihrer Schicht anfangen - vlt bei Hermes ja auch?15 Uhr... Kein Hermes-Lulatsch in Sicht...![]()
und der Fahrer lebt noch...? ^^Ist seit 15 Minuten endlich da. *freu-freu*![]()
Wen interessiert der Fahrer...?und der Fahrer lebt noch...? ^^
Wen interessiert der Fahrer...?
Fies-lach...
*he-he*
Technik fordert Opfer. ^^Unser Menschenfreund.![]()
![]()
Technik fordert Opfer. ^^
dann würde ich mich so rumzieren und unbedingt was "für 10 Jahre" kaufen wollen
Für 4k ist die Zeit definitiv noch nicht reif. Und wenn es mal in 5 Jahren vielleicht so weit ist, dann bekommst du DANN einen neuen 4k-monitor allein schon von dem Geld, was du sparst, wenn du jetzt KEINEN 4k-"Gaming"-Monitor aussuchst. Auf "Zukunftssicherheit" bei Technik über mehr als 4-5 Jahre zu bestehen ist echt hirnrissig. Das solltest du vergessen.
Bin eigentlich ein Langnutzer. Aber eigentlich hast Du auch wieder Recht. Außerdem wären mir 28" einen Zacken zu breit. Ich werde mir wohl nächsten Monat so einen Predator holen, wenn die Reviews der Vortester gut ausfallen.![]()
![]()