• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Deutschland hat nahosttechnisch (ausnahmsweise!) eine nahezu blühend-weiße Weste, hat aber natürlich zumindest indirekt auch von der Ausbeutung/Unterdrückung der Araber profitiert..

nun ja, so völlig unbeteiligt war deutschland jetzt ja nicht an der letztendlichen gründung des staates israels.
 
Was hast du denn gegen Jon Bernthal bzw. sein Aussehen? Da hat Hollywood weitaus häßlichere Figuren zu bieten...
sm_B-B%7E1.gif


Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk


Da steht Punisher und nicht der Name vom Schauspieler. :rolleyes:

D.h. dir sollte klar sein, dass ich mich auf die Rolle in der Serie bezogen habe und, wenn du die Serie gesehen hättest, wüsstest du, dass der Punisher ordentlich einstecken muss und die ganze Zeit mit grünen & blauen Veilchen, beide Augen, gebrochene Nase, aufgeplatzten Lippen [...] zu sehen ist.

Also, sauboi, ein wenig nachdenken ... :B :finger:
 
nun ja, so völlig unbeteiligt war deutschland jetzt ja nicht an der letztendlichen gründung des staates israels.

:finger:

Okay, "Nahost", gotcha.

Nur hat Israel wenig bis nichts mit der Kolonialepoche im Nahen Osten zu tun, die Zeitspanne auf die ich mich beziehe, liegt ein wenig vor der Gründung Israels... ;)
 
Da steht Punisher und nicht der Name vom Schauspieler. :rolleyes:

D.h. dir sollte klar sein, dass ich mich auf die Rolle in der Serie bezogen habe und, wenn du die Serie gesehen hättest, wüsstest du, dass der Punisher ordentlich einstecken muss und die ganze Zeit mit grünen & blauen Veilchen, beide Augen, gebrochene Nase, aufgeplatzten Lippen [...] zu sehen ist.

Also, sauboi, ein wenig nachdenken ... :B :finger:
Dann hättest du von einem vermöbelten Punisher reden sollen, denn das kam aus deiner Aussage gar nicht hervor. Und für Nicht-Kenner der Serie ohne Hinweis erst recht nicht.

Also, "vorher nachdenken", Rab ;)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Nicht wirklich, auch wenn du dir jetzt eine, selbst für deine Verhältnisse, schlechte Ausrede zurecht gelegt hast ... :B :S
 
@Rabowke/Sauerlandboy:

Liegt's an der Hitze, an Testosteronüberschuss, oder beidem? :O

:finger:
 
Hitze? Also hier in Berlin ist davon noch nichts zu bemerken ... ich würde sagen, es liegt an sauboi. Ganz klar. :O
 
Hitze? Also hier in Berlin ist davon noch nichts zu bemerken ... ich würde sagen, es liegt an sauboi. Ganz klar. :O
Seltsame Ausrede. Nur zur Klarstellung:

Kenntnis meinerseits über besagte Serie? Null.
Vorhandenes Interesse an selbiger? Null.
Wissen darüber was mit Charakter XY in Staffel # passiert? Null.

Und so liegt der Logikgehalt von Rab Beschuldigung... Ich rechne mal kurz durch... Oh, Überraschung, bei unglaublichen Null-Komma-Null.

Aber war ein netter Versuch, mein kleiner Berliner. [emoji12]

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Seltsame Ausrede. Nur zur Klarstellung:

Kenntnis meinerseits über besagte Serie? Null.
Vorhandenes Interesse an selbiger? Null.
Wissen darüber was mit Charakter XY in Staffel # passiert? Null.

[...]

Was antwortest du denn überhaupt auf meinen Beitrag, wenn du keine Ahnung von der Materie hast? :B :S
 
Und so liegt der Logikgehalt von Rab Beschuldigung... Ich rechne mal kurz durch... Oh, Überraschung, bei unglaublichen Null-Komma-Null.

Nicht ganz ernstzunehmende gegenseitige Beschuldigungen in einem Nerdforum unterliegen selten bis nie irgendeiner Form von Logik... :B

Anders ausgedrückt, Du merkst schon, dass Rab offensichtlich langweilig ist und er Dich ein wenig trollen möchte, oder? :-D ;)

EDIT: Sorry Rab. Hach, ich bin 'ne Spaßbremse! :P
 
Natürlich wollte ich sauboi nur trollen bzw. etwas aufziehen, aber mir hätte klar sein müssen, dass er sich daran verbeißt. :B :-D

:finger:
 
Was antwortest du denn überhaupt auf meinen Beitrag, wenn du keine Ahnung von der Materie hast? :B :S
Ähm... Aus welchem Grund bist du überhaupt davon ausgegangen dass ich mich mit der Serie so gut auskennen würde und du darum DareDevil/Punisher ins Spiel bringst?! :B

Kühl dich besser mal ab, Alter Mann. ^^

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Danke.

Aber abkühlen ist leicht gesagt, wenn es heute echt noch so warm werden soll wie angesagt ... ich muss heute gegen 16:00 Uhr auf den Golfplatz und hab nur eine lange Hose dabei. :|
 
Für Nichthistoriker oft ein wenig befremdlich, aber so ziemlich alle kulturellen, technischen, politischen Entwicklungen und scheinbar singulären Ereignisse lassen sich in ihren Wurzeln auf oft längst Vergangenes zurückführen. ;)

Das ist die eine Sichtweise, die ich auch sehr lange hatte.
Bis ich "Der Schwarze Schwan" gelesen habe.
Da wird die (für mich mindestens so logische) Theorie erklärt, dass der Mensch Zusammenhänge sehen WILL.
Und sich dadurch Gebilde erschafft, welches für unser Hirn, mit begrenzter Kapazität, fassbar ist.
 
Danke.

Aber abkühlen ist leicht gesagt, wenn es heute echt noch so warm werden soll wie angesagt ... ich muss heute gegen 16:00 Uhr auf den Golfplatz und hab nur eine lange Hose dabei. :|

also ob der chef nicht eine Stunde früher gehen könnte um was wichtiges zu erledigen (Kurze Hosen kaufen).

Für wen es wichtig ist, muss man ja nicht noch explizit sagen... denn es ist ja für den Chef... also enorm wichtig!
 
Das ist die eine Sichtweise, die ich auch sehr lange hatte.
Bis ich "Der Schwarze Schwan" gelesen habe.
Da wird die (für mich mindestens so logische) Theorie erklärt, dass der Mensch Zusammenhänge sehen WILL.
Und sich dadurch Gebilde erschafft, welches für unser Hirn, mit begrenzter Kapazität, fassbar ist.

Hm, Du meinst also damit, dass der Ansatz der Geschichtswissenschaft (konkret: Teilbereich "Globalgeschichte"), Ereignisse chronologisch anzuordnen und Zusammenhänge herauszuarbeiten, esoterischer Quatsch ist? ;)
 
@McDrake:
Früher gehen kann er ... aber Geld hat der Chef keines!
 
Zurück