• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

13615131_1070767823014596_7059973620068462713_n.jpg
 
es fehlt echt nur noch, dass er jetzt auswandert.
und selbst das würde mich nicht mehr sonderlich wundern...
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Nach dem Video hab ich erst mal keine Lust mehr auf AngryJoe. Dabei erschien der mir bisher eher als ein progressiver, vernünftiger Typ und eben nicht wie der typische texanische Cowboy. Und jetzt verherrlicht er echte Waffen und verwischt die Grenzen zwischen echter und virtueller Gewalt, wohlwissend, dass viele Kinder und Jugendliche seinen Kanal kucken. Solche Amis können einen manchmal echt ankotzen... :B
 
Jetzt jammere doch nicht so!

Irgendwohin müssen ja die deutsche und europäische Waffenindustrie ihre Handfeuerwaffen hin exportieren können :B
 
Ärgerlich. Tablet ist heute ohne Vorankündigung über den Jordan gegangen. Keinerlei Reaktion. Nicht mal beim Aufladen, und Reparatur-Versuche über Youtube brachten auch nix. Tja... Gerade mal 2 1/2 Jahre alt gewesen.

Jetzt muss ich mich nach einem neuen telefon-tauglichem Ersatz umschauen und mich derweil mit dem Piesel-Alt-Smartphone von Gattin durchkrebsen.

*stöhn*

Alles unter 7 Zoll ist doch kacke... [emoji58]


Gesendet von meinem CINK SLIM mit Tapatalk
 
sagt... Deine Frau? ^^ :B
Nein, sage ich. Ich hasse einfach Smartphones mit mickrigem Display. [emoji12]
was meinst du mit "telefontauglich" ? Lediglich, dass ne Sim-Card genutzt werden kann?
Ähmm... Herb, nicht jedes Tablet hat eine Telefonie-Funktion, das ist dir schon bewusst? Darum bin ich ja an welche MIT dieser Unterstützung interessiert. Sonst würde ich das wohl kaum schrwiben . :B


Gesendet von meinem CINK SLIM mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, sage ich. Ich hasse einfach Smartphones mit mickrigem Display. [emoji12]
du hast den "schmutzigen" Witz wohl nicht verstanden... passiert schon mal, wenn man bereits eine Weile verheiratet ist... ;) und reifer als ein Junggeselle... :B


Ähmm... Herb, nicht jedes Tablet hat eine Telefonie-Funktion, das ist dir schon bewusst?
Natürlich weiß ich das, ich wusste nur nicht, ob du jetzt eine BESONDERE Eignung zum Telefonieren meinst, die nicht jedes Tablet hat, also Zb sehr gute Sprachqualität, Headsetanschluss usw. - denn ne Sim-Card für ein Tablet haben viele auch einfach nur zum Surfen, die Telefonie aber spielt dann keinerlei Rolle. Daher meine Frage, ob du "lediglich" eine Sim-Card-Eignung meinst.
 
du hast den "schmutzigen" Witz wohl nicht verstanden... passiert schon mal, wenn man bereits eine Weile verheiratet ist... ;) und reifer als ein Junggeselle... :B
warum wohl hab ich den Smiley extra gesetzt? ;)
Hab ich sehr wohl verstanden, gleichzeitig aber auch den Kölschen Flachwitz schmerzlos übergangen. :finger:
 
staub vor der kameralinse.
und das bei einem gerät. das explizit als "staubdicht" beworben wird. :S
 
Zurück