• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Gut, dass du um die Uhrzeit nicht ins Kino gehst.

Oh, sag das nicht, gerade jetzt im Sommer mache ich eigentlich tagsüber eher "Siesta" und arbeite nachts - ist produktiver.

Da kommt es schon hin und wieder vor, dass ich auch mal ins Rhein-Neckar-Zentrum fahre und/oder mir im Kinopolis eine Nachmittagsvorstellung ansehe, beides gut klimatisiert und nachmittags sind erheblich weniger Leute (ich mag grundsätzlich leere Kinosäle)

@Nyx:

Da hast Du sicherlich recht, aber es eben ein sehr seltsames Gefühl, wenn etwas an einem Ort passiert, an dem man sich selbst recht häufig aufhält. 9/11 fand ich damals persönlich auch recht beklemmend, denn es war zu dem Zeitpunkt gar nicht soo lange her, dass ich selbst im bzw. auf dem WTC gewesen bin.
 
Oh, sag das nicht, gerade jetzt im Sommer mache ich eigentlich tagsüber eher "Siesta" und arbeite nachts - ist produktiver.

Da kommt es schon hin und wieder vor, dass ich auch mal ins Rhein-Neckar-Zentrum fahre und/oder mir im Kinopolis eine Nachmittagsvorstellung ansehe, beides gut klimatisiert und nachmittags sind erheblich weniger Leute (ich mag grundsätzlich leere Kinosäle)
Na gut, dann bin ich einfach froh, dass du heute nicht da warst. :)
 
Ich glaube auch, dass es schon immer überall Verrückte gegeben hat. Man nimmt sie nun nur anders wahr.

In unserer beschaulichen Kleinstadt am AdH hat vor einigen Jahren ein junger Mann seinen Nachbarn mit einem Schwert ermordet und die Polizei dann mit dem aufgespießten Kopf empfangen.

Die Boulevardpresse nimmt schlimme Ereignisse immer gerne an und schlachtet sie tage- wenn nicht gar wochenlang aus, heute auch via Internet. Dies führt einerseits zu einer verzerrten Wahrnehmung und motiviert gleichzeitig andere, die sich nach Aufmerksamkeit sehnen. :|
 
R.I.P., mein alter Kumpel...

GoodByeMoritz.jpg

... es wurde leider Zeit... :(
 
Von mir auch. :(
Ich vermisse meine Katze heute noch immer mal wieder, obwohl sie nun schon ein paar Jahre tot ist. :(
 
Thx an alle.

Ich musste sogar ein wenig Tränen vergießen, obwohl ich nicht dabei war. An sich wollte ich meinen Vater begleiten, weil meiner Mutter es nicht miterleben wollte, aber heute meinte sie, dass sie doch mitgeht und ich lieber zu Hause bleiben solle. Mein Bruder hat dann zufällig vor ner halben Stunde bei meinen Eltern aufs Handy angerufen und erfahren, dass es bereits so weit war, und mir dann per whattsapp einen Hund, Pfotenspuren und betende Hände geschickt - da brach es dann bei mir auch kurz aus, als es klar war, dass er nun gegangen ist... :(

Aber fast 15 Jahre ein schönes Leben, gegen Ende aber Muskelschwund im Hinterlauf und ein großer Tumor im Bauch, den man kaum bemerkte, weil der Rest des Körpers inzwischen an sich ohne Tumor total dünn sein müsste... das machte keinen Sinn mehr. Zumal er teils die ganze Nacht durchbellte, selbst mit Schmerzmitteln.
 
Tut mir auch leid.
Diese Viecher sind halt ein Teil der Familie. Das darf auch bisschen schmerzen.
 
Und jetzt haben auch noch meine Eltern wegen des Stresses und Nichtigkeiten so gestritten, dass mein Vater zu mir gefahren ist und vlt hier übernachtet... :B wird sich wieder kitten.
 
Die Briten starten diesen Morgen mit einem Breakfast - ähm, Brexit... 52%...

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Die haben dafür gestimmt? Jetzt wird es interessant. Mal sehen ob das ganze nicht eine Kettenreaktion auslöst.
 
Zurück