• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

besser als einen blitzschlag. ;)

Das auf jeden Fall ;)

Sonnenbrand? Bei der Masse an Gewittern? Oder war das "nur" der Blitzschlag? :B

Die meiste Zeit war es bewölkt oder die Sonne hat geschienen (Samstag Mittag war eigentlich ziemlich gutes Wetter). Gewitter gabs richtig heftig eigentlich nur Freitag Nachmittag (da sind auch die meisten Verletzten enstanden unter anderem der eine der reanimiert wurde). Samstag Nachmittag/Abend gab es dann nochmal eins, das war aber harmloser.
 
Sonnenbrand? Bei der Masse an Gewittern? Oder war das "nur" der Blitzschlag? :B

Komm uns mal an der Ostsee besuchen, wir bekommen von dem ganzen Mistwetter gar nichts mit. Hier gibt es so gut wie den ganzen letzten Monat nur noch Sommer, Sonne satt :B Wenn woanders die Welt untergeht, lieg ich gemütlich im Garten mit dem Bier in der Rechten und einem Eis in der Linken auf meiner Sonnenliege :-D
 
Komm uns mal an der Ostsee besuchen, wir bekommen von dem ganzen Mistwetter gar nichts mit. Hier gibt es so gut wie den ganzen letzten Monat nur noch Sommer, Sonne satt :B Wenn woanders die Welt untergeht, lieg ich gemütlich im Garten mit dem Bier in der Rechten und einem Eis in der Linken auf meiner Sonnenliege :-D
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Komm uns mal an der Ostsee besuchen, wir bekommen von dem ganzen Mistwetter gar nichts mit. Hier gibt es so gut wie den ganzen letzten Monat nur noch Sommer, Sonne satt :B Wenn woanders die Welt untergeht, lieg ich gemütlich im Garten mit dem Bier in der Rechten und einem Eis in der Linken auf meiner Sonnenliege :-D
He, he... Ich weiss, so um diese Zeit (Juni/Juli) bin ich mit Familie meistens urlaubsmäßig im Norden/Nordosten, und da hatten wir selten richtig schlechtes Wetter. [emoji5]

Dieses Jahr machen ich allerdings ein Paar spontane Ausflüge und freuen uns umso mehr aufs nächste Jahr wenn das Meer uns wieder ruft. ;)

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Wenn woanders die Welt untergeht, lieg ich gemütlich im Garten mit dem Bier in der Rechten und einem Eis in der Linken auf meiner Sonnenliege :-D

Wenn ganz generell die Welt untergeht liege ich dann doch lieber möglichst weit weg von irgendeinem Meer.
Im Biergarten zum Beispiel, und ein Hoch anstimmend auf 530 Meter über NN. Wen Jucken schon Meeresspiegel? :-D
 
Wenn ganz generell die Welt untergeht liege ich dann doch lieber möglichst weit weg von irgendeinem Meer.
Im Biergarten zum Beispiel, und ein Hoch anstimmend auf 530 Meter über NN. Wen Jucken schon Meeresspiegel? :-D
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Gestern wollte ich meine ganzen Geräte anschalten um TV zu schauen (Empfänger-box, TV, Boxensystem, Switch) und höre eich kurzes "fauchen".
Hmm... naja...war wohl nix
Mooooment!
Kein Bild, kein Ton.

An was könnte das liegen?
Mal die Verblendung des TV-Schranks geöffnet und da sehe ich (oder eben nicht), dass beim Verteiler/Switch keine LED brennt.
Da ist doch tatsächlich das verbaute Netzteil hopps gegangen. Den Geruch erkennt man doch recht schnell :P
Mannmannmann, hab ich mich aufgeregt. Das Ding (Snakebyte Premium HDMI Selector)
war echt cool und recht günstig:

4 x HDMI-Eingang
4 x TOS-Link-Eingang
1 x HDMI-Ausgang
1 x TOS-Link-Ausgang
Man konnte da einfach alle Geräte, bzw Signale durchschleifen.
Aber das Teil gibts aber praktisch nicht mehr.

Ich dachte schon, ich müsse jetzt einen richtigen Verstärker kaufen.
Der hätte aber einen TOS-Link-Ausgang benötigt für meine Boxen.
Das ist aber anscheinend nicht Gang und Gäbe.
Zumindest nicht im Low/Mid-Sektor
*grummel*

Bin jetzt aber auf den Ligawo 6518870 HDMI Switch gestossen.
Mal schauen wie sich der so schlägt. Theoretisch hab ich danach viel weniger Kabelsalat.
Also hat das Ganze auch wieder was gutes.
 
Ich glaube, die neue Otelo Werbung hier killt meinen Browser auf Arbeit volle Kanne... da gefriert alles und ich kann alle Jubeljahre mal was anklicken %) Da will mich wohl jemand zur Arbeit zwingen :-D

Edit: Uff sorry PC-Games, aber da muss grade wirklich ein Asblocker aushelfen, sonst geht hier gar nischt mehr.
 
Ich glaube, die neue Otelo Werbung hier killt meinen Browser auf Arbeit volle Kanne... da gefriert alles und ich kann alle Jubeljahre mal was anklicken %) Da will mich wohl jemand zur Arbeit zwingen :-D

Edit: Uff sorry PC-Games, aber da muss grade wirklich ein Asblocker aushelfen, sonst geht hier gar nischt mehr.

deswegen benutzt man keinen Addblocker, das Ding ist scheiße, deswegen benutzt man Ghostery der die Dinger einzeln blocken kann -.-
Außerdem gibt es deswegen auch ein Feld um die Werbung zu melden
 
Nur blöd, wenn man nicht mal mehr die Möglichkeit hat, um auf dieses Feld zu klicken ;)

Ich besitze sonst nicht mal einen Adblocker, und werde ihn auch sicher wieder deinstallieren, wenn es keine Werbung mehr gibt, die meinen ganzen Browser lahm legt.
 
...dass HRC anscheinend wohl tatsächlich gegen Trump antreten wird. Diese Welt ist verloren und verdient es womöglich nicht besser. Es ist aber immer noch nicht leicht zu akzeptieren, dass große Teile der Mitbevölkerung ignorante Idioten und/oder Arschlöcher sind... :S :$
 
...dass HRC anscheinend wohl tatsächlich gegen Trump antreten wird. Diese Welt ist verloren und verdient es womöglich nicht besser. Es ist aber immer noch nicht leicht zu akzeptieren, dass große Teile der Mitbevölkerung ignorante Idioten und/oder Arschlöcher sind... :S :$

Ich bin jetzt übrigens für Trump.

Das wird garantiert lustig. :B :S
 
Naja, mal Butter bei die Fische, wird Clinton Präsidentin, heißt das, "same shit as every time".

Wird dagegen Trump Präsident, bedeutet das letztlich auch "same shit as every time". Allerdings gibt's bei Trump (ähnlich wie bei Berlusconi, Gaddafi, etc.) wohl häufiger was zum lachen.

Und Bernie Sanders, nun, im mittlerweile völlig unwahrscheinlichen Fall einer Wahl würde der entweder ganz schnell "eingenordet" werden, oder er darf "JFK" spielen... :S
 
Naja, mal Butter bei die Fische, wird Clinton Präsidentin, heißt das, "same shit as every time".
Naja, von allen Militaristen in der amerikanischen Top-Politik ist HRC die aggressivste und gefährlichste. Dazu ist sie noch eine der korruptesten Personen in Washington, die sich auch nicht davor scheut, Geld von ausländischen Diktatoren anzunehmen. Dagegen war selbst der etwas einfältige Bush Jr. im Vergleich noch ein Waisenknabe...

Und ja, ich bin es leid.
 
Ich bin jetzt übrigens für Trump.

Das wird garantiert lustig. :B :S

Sanders hätte mir gefallen. Nach unseren Maßstäben ja nur ein mäßig linker Sozialdemokrat. Aber für die USA wohl nach wie vor unwählbar.
Clinton finde ich eine miese Wahl und Trump eine krass miese. :$

Das einzige Glück ist, dass US-Präsidenten weit weniger Macht haben als man meint. Siehe Obama, der nur sehr, sehr wenig verändern konnte. Außer natürlich, Trump reißt die Macht an sich. :-D
Dann könnten der Welt endlich mal wieder interessante Zeiten bevorstehen - und ich bau mir einen Bunker im Wald und mach einen Kurs in Selbstverteidigung und Waffengebrauch... :B

Was aber trotzdem gruselig ist, wie nah die beiden derzeit aneinander liegen. Clinton ist gerade mal 2% vorn. :O


Clinton-Trump.jpg
 
Zurück