Viele Frauen die ich kenne würdens ungefragt schlucken...
Flei*sches*lust
Substantiv, feminin - sinnliche, geschlechtliche Begierde
Viele Frauen die ich kenne würdens ungefragt schlucken...
(wer ist der erste dem wg Frauen und schlucken in einem Satz jetzt....)![]()
Er hat schon Gefällt mir geklickt, wie erwartet![]()
... magst du mir die Frauen mal vorstellen Dacki?![]()
![]()
Das klingt falschIch glaube "veganer Schinken" würde ich nur als Beispiel benutzen wenn ich meinen Nachhilfeschülern erkläre was ein Oxymoron ist
![]()
A swallow doesn't make a summer.i'm a simple man ... i read swallow, i like!
Ich hatte für ne Sekunde "Leck mich" gelesen...A swallow doesn't make a summer.
So, jetzt Like mich!![]()
Ich hatte für ne Sekunde "Leck mich" gelesen...
gesendet von meinem Asus Fonepad
Aber einer der Mods ist Rabowke, der mag doch Herumgeschlabbere
![]()
Beim Rauchen kann man es ja noch verstehen, weil das wirklich unangenehm UND schädlich ist, wenn man den Rauch voll abbekommt, und als Ex-Raucher stachelt es die Sucht wieder an - da finde ich es sehr unhöflich, auf Bitte nicht einfach 3-4m wegzugehen.
"NO DOGS WERE HARMED DURING THE FILMING OF THIS EPISODE. THE CAT GOT SICK AND SOMEBODY SHOT A DUCK BUT THAT'S ABOUT IT."
— The Simpsons, "Dog of Death"
ich meinte das nur allgemeinWie meinen? Das war keine Bushaltestelle sondern eine 50m lange Wartezone auf einem breiten Bürgersteig. Da gab es eigentlich keinen Grund sich direkt neben unsere Gruppe zu stellen. Wir standen ja schon länger, sichtbar rauchend, an der Stelle.
Nebenbei frag ich mich grad: wie schmeckt denn eigentlich der Bacon auf diese Art zubereitet, Spassbremse? ^^ Und sollte man für ein G36 Schwarzwälder Schinken nutzen, während man bei einer M16 US-Schinken und bei einer TAR 21 koscheren Schinkenersatz benutzt? ^^
Ich bin in der Institutsbibliothek an der Uni gerade von einer Veganerin angemotzt worden, die gesagt hat, dass der Geruch meines Schinkenbrötchens sie "verstören" würde
Sie hat sich jetzt mehrere Bänke weggesetzt, weil ich es nicht eingesehen habe wegzugehen![]()