• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Ich stand mal mit rauchenden Kumpels an einer langen Straße wo (Schul-) Busse hielten. Da stellte sich eine Frau direkt neben uns, nur um uns sogleich aufzufordern woanders hinzugehen. Sie hat das Rauchen aufgegeben und wir stören sie. :B
Zum einen war das keine Bushaltestelle per se, zum anderen gab es damals auch noch keine Rauchverbote.

Wir sind stehen geblieben, wir Rebellen. :-D

Das klingt falsch :B Ich glaube "veganer Schinken" würde ich nur als Beispiel benutzen wenn ich meinen Nachhilfeschülern erkläre was ein Oxymoron ist :-D

Man sagt doch auch "Gas geben", obwohl Autos seit Jahrzehnten überhaupt keine Vergaser mehr haben. :finger:
 
Aber einer der Mods ist Rabowke, der mag doch Herumgeschlabbere :confused:

:B
 
Die Vive ist da! Spielen Testen wärend der Arbeitszeit. :-D

Eigentlich nichts zum aufregen, aber der Code für das App-Bundle wurde schonmal verwendet.
Jetzt darf ich mich mit dem Support verlustigen... :pissed:


/edit: nach der ersten Standardantwort kam zwei Stunden später ohne Probleme ein funktionierender Key. :top: @htc
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Rauchen kann man es ja noch verstehen, weil das wirklich unangenehm UND schädlich ist, wenn man den Rauch voll abbekommt, und als Ex-Raucher stachelt es die Sucht wieder an - da finde ich es sehr unhöflich, auf Bitte nicht einfach 3-4m wegzugehen, auch wenn die Alte problemlos selber ein Stück weggehen kann ;) Die Fluppe auszumachen würde aber natürlich zu weit gehen.

Aber Schinken-Geruch - OMG... und was wäre, wenn es wirklich ein veganischer Pseudoschinken gewesen wäre? ^^ Und was ist bei Fleisch-Fans? Sollen die der Tussi dann sagen "sorry, aber dieser Bärlauch-Melissen-Geruch von deinem grünen Salat mit Tofu-"Thunfisch" verstört mich grad..." ? ^^ Was ich sowieso GAR nicht verstehe sind DIE Veganer, die das nicht aus "moralischen" Gründen tun, sondern weil sie glauben, es sei wirklich noch gesünder als "nur" vegetarisch und dann trotzdem - obwohl es an sich nur um Nahrung geht - auch auf zB Lederschuhe verzichten...

hmm.. irgendwie bekomm ich grad Bock, zum argentinischen Fleischladen um die Ecke zu gehen und 1-2kg Hüftsteak zu besorgen... wenn es draußen nur nicht so regnen würde... :(
 
Beim Rauchen kann man es ja noch verstehen, weil das wirklich unangenehm UND schädlich ist, wenn man den Rauch voll abbekommt, und als Ex-Raucher stachelt es die Sucht wieder an - da finde ich es sehr unhöflich, auf Bitte nicht einfach 3-4m wegzugehen.

Wie meinen? Das war keine Bushaltestelle sondern eine 50m lange Wartezone auf einem breiten Bürgersteig. Da gab es eigentlich keinen Grund sich direkt neben unsere Gruppe zu stellen. Wir standen ja schon länger, sichtbar rauchend, an der Stelle.

Außer um sich aufzuregen. ;)


Zum Thema Schinkenwurst...

"NO DOGS WERE HARMED DURING THE FILMING OF THIS EPISODE. THE CAT GOT SICK AND SOMEBODY SHOT A DUCK BUT THAT'S ABOUT IT."

— The Simpsons, "Dog of Death"
 
Wie meinen? Das war keine Bushaltestelle sondern eine 50m lange Wartezone auf einem breiten Bürgersteig. Da gab es eigentlich keinen Grund sich direkt neben unsere Gruppe zu stellen. Wir standen ja schon länger, sichtbar rauchend, an der Stelle.
ich meinte das nur allgemein ;)

Zum Thema Schinken noch ein moderner Klassiker
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
man muss dazu wissen, dass Ted Cruz ja Präsidentschaftskandidat der Erz-Konservativen Fraktion der Republikaner in den USA war und lange Zeit der einzige Konkurrent von Trump, d.h. das Video ist zwar nicht bierernst gemeint, aber er ist selbstverständlich ganz klar FÜR Waffen und will damit seine lockere Einstellung zu Schusswaffen unterstreichen, um die ganzen "Hillbillies" zu bespaßen ;)

Nebenbei frag ich mich grad: wie schmeckt denn eigentlich der Bacon auf diese Art zubereitet, Spassbremse? ^^ Und sollte man für ein G36 Schwarzwälder Schinken nutzen, während man bei einer M16 US-Schinken und bei einer TAR 21 koscheren Schinkenersatz benutzt? ^^
 
Hab eine besondere Rechenaufgaben für euch:

Was ergibt die Adition aus zwei Raubauken (darunter unser Sohn), faustgroßen Steinen und einer Tür samt dreistufiger Treppe eines Kirchengemeinde-Gebäudes?

Ergebnis: Feinste Sachbeschädigung, Arbeit für unsere Haftpflicht und eine übelst pulsierende Stirnader - meine ist gemeint.

F***! Wäre ich ein Nuklear-Sprengkopf würde ich augenblicklich explodieren. [emoji36]

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Nebenbei frag ich mich grad: wie schmeckt denn eigentlich der Bacon auf diese Art zubereitet, Spassbremse? ^^ Und sollte man für ein G36 Schwarzwälder Schinken nutzen, während man bei einer M16 US-Schinken und bei einer TAR 21 koscheren Schinkenersatz benutzt? ^^

Keine Ahnung. :)
 
dann drück ich mal die daumen, dass die versicherung auch wirklich zahlt.
 
Ich bin in der Institutsbibliothek an der Uni gerade von einer Veganerin angemotzt worden, die gesagt hat, dass der Geruch meines Schinkenbrötchens sie "verstören" würde :B
Sie hat sich jetzt mehrere Bänke weggesetzt, weil ich es nicht eingesehen habe wegzugehen :-D

Lass dir von solchen Spinnern nie dein Essen madig machen. Wenn du Bock auf Fleisch und Wurst hast, dann ist das deine Sache. Sollen die doch ihre Grashalme fressen und andere in Ruhe lassen :-D
 
Zurück