• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

War wohl doch zu gutes Essen in letzter Zeit ? Ich hab meine Plautze auch erst später akzeptiert gehabt. :-D :-D

Aber Spaß beiseite. Wenn ich z.B. Kleidung sehe die in China hergestellt wurde paßt deren Einstufung zu Mitteleuropäern auch nicht. Und bei den Sneakers von Porsche Design (gabs im Ausverkauf und ich war richtig scharf drauf) fragte ich mich dann, wer denn soo schmale Füße hat. Selbst mit Größe 46! hat mir der Schuhtyp nicht gepaßt (von der Breite). Und auf meinem Fuß ist auch kein Lkw eingeparkt worden. :-D D.h. ich denke ich habe normal breite Füße. Somit konnte ich mir den Kauf abschminken. :(
 
War wohl doch zu gutes Essen in letzter Zeit ? Ich hab meine Plautze auch erst später akzeptiert gehabt. :-D :-D
Welches gute Essen?! :B :-D
Ne, ne, das Gewicht ist bei 79 kg auf 1,84m geblieben, auch wenn die Muskeln mit den Jahren als Vater nicht mehr das Training genießen wie noch in der kinderlosen Zeit (*seufz*... Ich vermisse die Definition meiner Zwangziger...). Und bei Oberteilen ist das bei mir eh immer so ne Sache, mal passt M, mal eher L, das ist ja nix Neues. Aber solch ein Korsett wie besagtes Trikot hatte ich bis dato noch nicht. ^^
 
Kleidungsgrößen-Standards an wohl nur Pi mal Daumen eingehalten werden.
Hab heute ein Radtrikot als Amazon-Vine-Testmuster erhalten und war schon gespannt wie dieses bei meiner heutigen Radelstunde sitzt... Tja... Zur Praxis ist es leider nicht gekommen. Habe wohl nicht bedacht dass dieses Trikot ein echtes italienisches Produkt ist, denn die hier genannten Größe M ist so ziemlich alles, aber nicht M. M für Kleinwüchsige vielleicht, aber nicht für Durchschnitts-Deutsche. :B

Schätze selbst L hätte mir nicht gepasst, beim Muster komme ich so gerade eben durch die kurzen Ärmel rein, aber richtig rein, also mit geschlossenen Verschluss??? Never. Und dabei hab ich keine Rab-Gedächtnis-Plauze. :-D

Das liegt allerdings nicht nur an den Herstellern, sondern auch an den Kunden. Bei vielen sind "bodyfit"-Schnitte beliebt, also eng anliegende Sachen. Radtrikots sind ohnehin "traditionell" eher eng anliegend, so oder so. Ich hasse so was. Ich hab bei T-Shirts seit 15 Jahren immer XL gekauft, weil L immer häufiger zu eng wurde, aber in den letzten Jahren gibt es immer wieder mal sogar XL-Shirts, die mir eng anliegen, und alte L-Shirts passen problemlos mit "Luft". Dafür hatte ich aber auch manchmal XL-Shirts, die echt SEHR weit waren - aber das ist mir 1000x lieber als "zu eng". :-D

Oder meinst du allein schon die Länge des Shirts, dass die zu kurz war? In Italien sind die Leute halt in der Tat etwas kleiner, da kann es sein das ein "kleines M"-Shirt für Deutsche M-Träger dann VIEL zu klein ist ;)
 
Oder meinst du allein schon die Länge des Shirts, dass die zu kurz war? In Italien sind die Leute halt in der Tat etwas kleiner, da kann es sein das ein "kleines M"-Shirt für Deutsche M-Träger dann VIEL zu klein ist ;)
Das ganze Teil ist einfach zu winzig. In der Höhe, bei der Ärmellänge, einschneidend in den Achseln, beim allgemeinen Körperumfang... Und vom Halsbereich will ich erst gar nicht reden, da müsste ich freiwilliig das Atmen abstellen. :B

Erst kürzlich hab ich mir ein Aldi-Rad-Shirt geholt, ebenfalls Größe M. Das sitzt genau richtig, weder einschnürend noch zu labberig... Aber naja, Aufregen lohnt nicht, ich hab für dieses Test-Exemplar ja nix bezahlt, von daher... ;)
 
Ich mag den EaseUS-Partition-Master echt gerne. Aber benützt den bloß nicht auf einem AMD Sempron 3000+ mit 1GB DDR-RAM. Da wirste verrückt.
 
Heh, zum Glück hat sich die Geschwindigkeit gesteigert. Vlt ist er sogar in einer halben Stunde fertig. Ich verkleinere eine Partition und bereite eine Neuinstallation von XP vor.

Die Hardware wäre was für deine Retrokiste gewesen. Da steckt meine alte 7600GT drin.
 
Die Gegnerdichte bei Doom - bin jetzt ~5h im Spiel, aber das Gegneraufkommen ist ein bissl lasch finde ich :(
Hätten ruhig mehr von den Viechern reinpacken können - aber mal sehen, vielleicht wirds ja noch mehr.
 
Ich bin in der Institutsbibliothek an der Uni gerade von einer Veganerin angemotzt worden, die gesagt hat, dass der Geruch meines Schinkenbrötchens sie "verstören" würde :B
Sie hat sich jetzt mehrere Bänke weggesetzt, weil ich es nicht eingesehen habe wegzugehen :-D
 
Ich bin in der Institutsbibliothek an der Uni gerade von einer Veganerin angemotzt worden, die gesagt hat, dass der Geruch meines Schinkenbrötchens sie "verstören" würde :B
Sie hat sich jetzt mehrere Bänke weggesetzt, weil ich es nicht eingesehen habe wegzugehen :-D

:B

Auf so einen Moment warte ich ja auch noch, dass man vor einem Steakhaus o.ä. angesprochen wird .... was man doch für ein, Achtung, Schwein sei!
 
Da bist du ja nochmal glimpflich davongekommen. Eigentlich solltest du, alleine für den Umstand, in einer Bilbiothek zu essen, gesteinpilzt werden.
 
Nix gegen Steinpilze. Sind richtig lecker. Besonders in Verbindung mit Schweineschnitzel. :-D
 
Ich bin in der Institutsbibliothek an der Uni gerade von einer Veganerin angemotzt worden, die gesagt hat, dass der Geruch meines Schinkenbrötchens sie "verstören" würde :B
Sie hat sich jetzt mehrere Bänke weggesetzt, weil ich es nicht eingesehen habe wegzugehen :-D
Die scheint ja bereits gestört zu sein, da tut ein Schinkenbrötchen doch nix mehr zur Sache... :B

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Da bist du ja nochmal glimpflich davongekommen. Eigentlich solltest du, alleine für den Umstand, in einer Bilbiothek zu essen, gesteinpilzt werden.

Ich benutze keine Bücher aus der Bibliothek, sondern sitze hier nur zum Arbeiten. Wenn ich also was verschmutze, dann nur meine eigenen Sachen. Ist deswegen erlaubt :-D
Hier gibt es andere Leute die essen wesentlich lauter und länger als ich :B

Hab ja vor Veganern und der Einstellung an sich irgendwie Respekt. Aber ich mag es gar nicht wenn man anderen Leuten sowas aufdrängt, bzw sich als was besseres sieht nur weil man diese Lebenseinstellung hat.
 
:B

Auf so einen Moment warte ich ja auch noch, dass man vor einem Steakhaus o.ä. angesprochen wird .... was man doch für ein, Achtung, Schwein sei!

Das ist heutzutage gar nicht mal unrealistisch :B
Es gab hier an der Uni tatsächlich schonmal eine kleine Veganer-"Gruppierung", die zu Protesten vor einem in der Nähe ansässigen Steakhaus aufgerufen hat :-D Das waren allerdings nur zwei Stück, weiß nicht ob der Protest dann so eindrucksvoll aussah :B
 
Du bist ja wahnsinnig!
Wie kannst du nur in aller Öffentlichkeit Schinken essen? :B

Hättest ihr sagen sollen, das ist veganer Schinken :-D
 
Ich bin in der Institutsbibliothek an der Uni gerade von einer Veganerin angemotzt worden, die gesagt hat, dass der Geruch meines Schinkenbrötchens sie "verstören" würde :B
Sie hat sich jetzt mehrere Bänke weggesetzt, weil ich es nicht eingesehen habe wegzugehen :-D

Da hätte mir das Brötchen ja besonders gut geschmeckt.. :-D
 
Zurück