• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Durch den TÜV gerasselt weil die fucking Handbremse nicht gleichmäßig zieht: :S Dabei würde selbst mit nur der Hälfte der vorhandenen Bremswirkung die Karre niemals losrollen...
 
Um anständig um die Kurve sliden zu können muss die Handbremse schon richtig greifen. Das wissen auch die vom Tüv. ;)

Mann, ich will endlich Regen!

Wenn das so weitergeht schneit es hier vielleicht nochmal. =)
Aber die Eisheiligen waren ja leider schon.
 
Um anständig um die Kurve sliden zu können muss die Handbremse schon richtig greifen. Das wissen auch die vom Tüv. ;)

Der Prüfer hat mein Auto eh richtig hart rangenommen, mit quietschenden Reifen durch die Halle und mit Vollgas auf den Prüfstand und wieder runter... war kurz davor zu fragen ob er sonst nur Rallyeautos prüft. :B
 
Der Prüfer hat mein Auto eh richtig hart rangenommen, mit quietschenden Reifen durch die Halle und mit Vollgas auf den Prüfstand und wieder runter... war kurz davor zu fragen ob er sonst nur Rallyeautos prüft. :B


Ich hätte deinen 40 Jahre alten Nissan auch auf Herz und Nieren geprüft :X

421a74c2-0103-4459-acf0-c719a5efadfd.jpg
 
Noob. Das ist ein Datsun (240z, 260z oder 280z) und kein Nissan. Auch wenn Datsun von Nissan übernommen worden ist und de facto nicht mehr existiert.
 
Noob. Das ist ein Datsun (240z, 260z oder 280z) und kein Nissan. Auch wenn Datsun von Nissan übernommen worden ist und de facto nicht mehr existiert.

Jupp, stimmt natürlich. Wobei sie im Verkauf oft als Nissan / Datsun gelabelt werden. Und teilweise sogar überraschend erschwinglich :)
 
Ist einer der wenigen Japaner (neben dem Nissan 300 ZX TT, Toyota MR2 Mk. 2, Toyota Supra und Mitsubishi 3000 GT) der mich reizen würde. ;) Wenn nur nicht die Teileversorgung wäre die bei älteren Japanern unterirdisch schlecht sein soll.
 
Roofl* Nee. Alte japanische Autos und Ersatzteile sind schlimmer sls Teile für Audis der 80er/90er Jahre. Und das will was heißen. ;)
 
Mich regt mal wieder Android auf. Musste gestern die Telefonie-App zum beenden zwingen, sonst bekam ich eine Fehlermeldung nicht weg. Und nun ist besagte App wie auch die für meine Kontakte nicht auf der System-Oberfläche und ich weiss nicht wie ich diese wiederherstellen kann. Ein App-Update brachte nix, und auf Zurücksetzen auf Werkseinstellung hab ich am allerwenigsten Lust... [emoji57]

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
einfach in den drawer gehen und die app (bzw einen shortcut) wieder auf den homescreen "ziehen".
oder geht das nicht?
Problematisch, weil auch dort die Apps nicht sichtbar sind... [emoji53]

Ich frag mich sowieso wie das geht dass sich etwas updaten lässt aber nirgendwo auftaucht.

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
hm, werden die apps denn noch unter einstellungen > apps angezeigt?
deinstallieren kann man system-apps, und dazu zählen die beiden logischerweise, nämlich nicht so einfach.
 
hm, werden die apps denn noch unter einstellungen > apps angezeigt?
deinstallieren kann man system-apps, und dazu zählen die beiden logischerweise, nämlich nicht so einfach.
Die Telefon-App ja, aber die Kontakte finde ich nirgends... Sowas Kurioses wie das hier hatte bisher noch nie.

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
hm, das ist wirklich merkwürdig.
hilft vielleicht tatsächlich nur ein werksreset.
 
So, Reset erledigt. Läuft wieder. Jetzt muss ich nur noch irgendwie die Haptik bei App-Anwendungen ausschalten(wo war das bloss???) und meine Tastatur-Farbe ändern (warum kann ich nix anderes als Weiß anwählen?!).

Und GNAAAAH! Neue Tapatalk-Version. Die Ältere die vor dem Reset drauf war hatte eine bessere Oberfläche, aber naja, was soll's...

Edit:
Tastatur -> Done.

Bleibt noch die nervige Haptik.


gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Zuletzt bearbeitet:
13254426_1040494589375253_3922094361079538882_n.png


Jetzt heißt es auf die Briefwähler zu hoffen :$
 
Jetzt heißt es auf die Briefwähler zu hoffen :$
reine Mutmaßung von mir, aber: viele der Briefwähler haben sicher VOR dem peinlichen Duell, wo vd Bellen sehr viel Sympathie verloren hat, ihre Wahl abgegeben. Könnte also sein, dass es dort eher pro Bellen ausgeht.
 
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Briefwähler noch soviel Unterschied machen.
Fuck! Lang leben Demagogen und Populisten... :$

Bellen war allerdings nicht wirklich die dolle Alternative. Gibt es echt keine seriösen, glaubhaften Leut mehr? :S
 
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Briefwähler noch soviel Unterschied machen.
Fuck! Lang leben Demagogen und Populisten...

anscheinend ist das wohl durchaus möglich. es besteht also noch hoffnung. angeblich liegen beide jetzt exakt gleichauf.

und die fpö tut, was populisten nun einmal so tun: sie strickt prophylaktisch schon einmal an verschwörungstheorien:
Österreich: FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache wirft ORF Manipulation vor - SPIEGEL ONLINE
 
Zurück