Mann, ich will endlich Regen!
Um anständig um die Kurve sliden zu können muss die Handbremse schon richtig greifen. Das wissen auch die vom Tüv.![]()
Noob. Das ist ein Datsun (240z, 260z oder 280z) und kein Nissan. Auch wenn Datsun von Nissan übernommen worden ist und de facto nicht mehr existiert.
dann kauf halt bei einem jüngeren Japaner *schulterzuck*Wenn nur nicht die Teileversorgung wäre die bei älteren Japanern unterirdisch schlecht sein soll.
und ich weiss nicht wie ich diese wiederherstellen kann.
Problematisch, weil auch dort die Apps nicht sichtbar sind... [emoji53]einfach in den drawer gehen und die app (bzw einen shortcut) wieder auf den homescreen "ziehen".
oder geht das nicht?
Die Telefon-App ja, aber die Kontakte finde ich nirgends... Sowas Kurioses wie das hier hatte bisher noch nie.hm, werden die apps denn noch unter einstellungen > apps angezeigt?
deinstallieren kann man system-apps, und dazu zählen die beiden logischerweise, nämlich nicht so einfach.
reine Mutmaßung von mir, aber: viele der Briefwähler haben sicher VOR dem peinlichen Duell, wo vd Bellen sehr viel Sympathie verloren hat, ihre Wahl abgegeben. Könnte also sein, dass es dort eher pro Bellen ausgeht.Jetzt heißt es auf die Briefwähler zu hoffen![]()
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Briefwähler noch soviel Unterschied machen.
Fuck! Lang leben Demagogen und Populisten...