• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Die sollen das einfach wie bei den mobilen Internet-"Flats" machen: das SIND ja Flats, nur halt ab x Megabyte nur noch mit gedrosseltem Speed. Dann müssen die eben in ihre Telefonserver eine Software integrieren, die ab der 1001. Minute die Sprache absichtlich verlangsamt :-D

Aber im Ernst: für Mobilfunk versteh ich es, dass man vlt nicht ne ECHTE Flat für wenig Kohle bekommen kann - aber dann darf das auch nicht so heißen, dann muss da drinstehen "Unser Tarif M: Internetflat (1000MB schnelles Internet, danach gedrosselt) und 500 Minuten in alle Netze"...
 
Die Gartenarbeit :(

Das Wochenende sitzt mir jetzt schon im Nacken. Mit leichtem Heuschnupfen den Rasen mähen, wird wieder mal kein Spaß werden. Danach werde ich mich der Willkür der städtischen Grünabfallanlagen-Mitarbeiter aussetzten müssen. Da wird dann wie damals an der innerdeutschen Grenze erstmal gründlich kontrolliert was man so dabei hat.
 
Die Gartenarbeit :(

Das Wochenende sitzt mir jetzt schon im Nacken. Mit leichtem Heuschnupfen den Rasen mähen, wird wieder mal kein Spaß werden. Danach werde ich mich der Willkür der städtischen Grünabfallanlagen-Mitarbeiter aussetzten müssen. Da wird dann wie damals an der innerdeutschen Grenze erstmal gründlich kontrolliert was man so dabei hat.
bei dem anstehenden Wetter wirst du eher nen echten Schnupfen als nen Heuschnupfen haben ^^
 
das Nervige an dem Wetter ist eher das es mal 2 Tage Lang trocken sein müsste zum Rasen mähen :|
 
das Nervige an dem Wetter ist eher das es mal 2 Tage Lang trocken sein müsste zum Rasen mähen :|
also, hier in Köln hat es seit Tagen nicht geregnet, gestern und heute mehr Sonne als Wolken und 22-26 Grad :P erst ab morgen geht's dann auch hier abwärts.
 
naja, heute hat´s hier z.B. wieder geregnet
 
naja, heute hat´s hier z.B. wieder geregnet
Können wir davon was abhaben? Unsere Regentonne ist seit gestern leer, und unsere Terassenpflanzen saufen wie die Löcher. ^^

Heuschnupfen würde mich spätestens zum Monatsende einholen, ich sorge aber vor und beginne dieses Wochenende meine Lorano-Therapie. ;)

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Bis jetzt ist hier in Sachen Regen noch nichts zu vermelden.:) Mal sehen wie es am Feierabend aussieht....
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
jetzt war über ein halbes jahr herbst und die leute wollen schon wieder regen (den es hier gestern übrigens gab).
das soll noch einer verstehen...
 
Wir wollen immer das, was wir nicht haben können ... so wie slb79 sein. :|

:finger:
 
Die Logik in Hitman ... -.-

Es gibt ja die Funktion, mit der man Gegenstände aus dem Inventar ablegen kann.
Ja, schön und gut .. nur dämlich, dass ne Proximity Mine dabei scharf geschalten wird .. wie dämlich ist denn das bitte?

Hat mich grade den aktuellen Elusive Contract gekostet ... -.-
 
Zurück