EDIT:
Rabowke, warst du das etwa?^^
"Nein, natürlich nicht!"
EDIT:
du musst deine Sig anpassen^^ die haben GT jetzt verschlimmbessert.
"Nein, natürlich nicht!"
das ist auch richtig. Hier in Köln hab ich allerdings noch nie (als solche erkennbare) Nazis gesehen, die Streit suchen - Streit suchende oder extrem unverschämt agierende "Südländer"-Gruppen siehst Du an jedem Wochenende aber gleich mehrfach in der City und auch häufiger als "westeuropäische" Gruppen, und die versauen dann damit das Image ihrer 99% "normalen" Landsleute.Tja, da sieht man wieder, Idioten gibt es überall, aber sie erkennen sich nicht Gegenseitig
Wobei aber mit Austauschen von ein paar Begriffen das so hindrehen könnte, als würde man über Nazis reden
Aber klar das keiner so Typen will, bei einer Intelligenz von einem Toastbrot kann man nur selbiges werden und die Aufgabe übernimmt Toastbrot dabei wesentlich besser
Und was genau? ^^ Waren das btw Echtgeld-Auktionen oder gegen SPielgold?Mein D3 Account wurde soeben wieder freigeschaltet. Ursache wahr wohl zu viele Sicherheitsbedenken von Blizzard
Im wahren Leben ist eine Frau ohne Schuhtick halt keine Frau. Die kaufen sogar Schuhe selbst wenn diese nicht einen Tag getragen werden (unbequem, nicht zum längeren Gehen/Laufen geeignet oder weiss der Teufel noch für nen Grund), wenn diese dann doch so unglaublich SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNN (und teuer ! ) aussehen.mich regt grad mein weibchen auf.
also nicht sie an sich, sondern ihre schuhe...
also, ICH habe winterstiefel, motorradstiefel, meine springerstiefel, ein paar sportschuhe und zwei paar alltagsschuhe.
sie hat... in etwa das gleiche, nur noch zustäzlich ein weiteres paar winterstiefel und noch zwei weitere paar alltagsschuhe...
so weit, so normale.
dann hat sie aber noch in etwa 20-30 paar schuhe, die zwar im aussehen alle unterschiedlich sind, aber eine gemeinsamkeit haben: sie hat nach sekunden blasen, jammert rum und zieht sie früher oder später, aber spätestens auf dem rückweg, aus.
warum?
was hat da im lauf der evolution den frauen ins hirn geschissen?
der flur seht aus als währe eine elephant im schuhgeschäft amok gelaufen und hätte dabei die regale alle umgeworfen
dann hat sie aber noch in etwa 20-30 paar schuhe, die zwar im aussehen alle unterschiedlich sind, aber eine gemeinsamkeit haben: sie hat nach sekunden blasen, jammert rum und zieht sie früher oder später, aber spätestens auf dem rückweg, aus.
warum?
Und was genau? ^^ Waren das btw Echtgeld-Auktionen oder gegen SPielgold?
Beides.
Ursache war: Ich bin gerade nicht in Deutschland. Zitat "Der Account wurde von unserem Sicherheitssystem gesperrt, da Sie anscheinend von einem anderen als im Account eingetragenen Land einloggen und Ihre Auktionsgeschäfte tätigen."
Warum ich aber gerade jetzt gesperrt wurde, wo ich doch schon mehr als einen Monat von hier aus spiele und auch fleißig im Auktionshaus unterwegs bin, weiß ich nicht.
EDIT:
"Nein, natürlich nicht!"
Wenn man davon ausgeht, dass die Leute mit der größten Klappen den kleinsten Prinzen haben, reichen auch Mikrowellen...Intensiver Beschuss mit Bluetoothwellen kochen jedes Ei hart.
Im wahren Leben ist eine Frau ohne Schuhtick halt keine Frau. Die kaufen sogar Schuhe selbst wenn diese nicht einen Tag getragen werden (unbequem, nicht zum längeren Gehen/Laufen geeignet oder weiss der Teufel noch für nen Grund), wenn diese dann doch so unglaublich SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNN (und teuer ! ) aussehen.