• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Tja, da sieht man wieder, Idioten gibt es überall, aber sie erkennen sich nicht Gegenseitig
Wobei aber mit Austauschen von ein paar Begriffen das so hindrehen könnte, als würde man über Nazis reden
Aber klar das keiner so Typen will, bei einer Intelligenz von einem Toastbrot kann man nur selbiges werden und die Aufgabe übernimmt Toastbrot dabei wesentlich besser
das ist auch richtig. Hier in Köln hab ich allerdings noch nie (als solche erkennbare) Nazis gesehen, die Streit suchen - Streit suchende oder extrem unverschämt agierende "Südländer"-Gruppen siehst Du an jedem Wochenende aber gleich mehrfach in der City und auch häufiger als "westeuropäische" Gruppen, und die versauen dann damit das Image ihrer 99% "normalen" Landsleute.
 
Mein D3 Account wurde soeben wieder freigeschaltet. Ursache wahr wohl zu viele Sicherheitsbedenken von Blizzard :S
 
mich regt grad mein weibchen auf.

also nicht sie an sich, sondern ihre schuhe...

also, ICH habe winterstiefel, motorradstiefel, meine springerstiefel, ein paar sportschuhe und zwei paar alltagsschuhe.

sie hat... in etwa das gleiche, nur noch zustäzlich ein weiteres paar winterstiefel und noch zwei weitere paar alltagsschuhe...

so weit, so normale.

dann hat sie aber noch in etwa 20-30 paar schuhe, die zwar im aussehen alle unterschiedlich sind, aber eine gemeinsamkeit haben: sie hat nach sekunden blasen, jammert rum und zieht sie früher oder später, aber spätestens auf dem rückweg, aus.

warum?

was hat da im lauf der evolution den frauen ins hirn geschissen?

der flur seht aus als währe eine elephant im schuhgeschäft amok gelaufen und hätte dabei die regale alle umgeworfen :B
 
mich regt grad mein weibchen auf.

also nicht sie an sich, sondern ihre schuhe...

also, ICH habe winterstiefel, motorradstiefel, meine springerstiefel, ein paar sportschuhe und zwei paar alltagsschuhe.

sie hat... in etwa das gleiche, nur noch zustäzlich ein weiteres paar winterstiefel und noch zwei weitere paar alltagsschuhe...

so weit, so normale.

dann hat sie aber noch in etwa 20-30 paar schuhe, die zwar im aussehen alle unterschiedlich sind, aber eine gemeinsamkeit haben: sie hat nach sekunden blasen, jammert rum und zieht sie früher oder später, aber spätestens auf dem rückweg, aus.

warum?

was hat da im lauf der evolution den frauen ins hirn geschissen?

der flur seht aus als währe eine elephant im schuhgeschäft amok gelaufen und hätte dabei die regale alle umgeworfen :B
Im wahren Leben ist eine Frau ohne Schuhtick halt keine Frau. Die kaufen sogar Schuhe selbst wenn diese nicht einen Tag getragen werden (unbequem, nicht zum längeren Gehen/Laufen geeignet oder weiss der Teufel noch für nen Grund), wenn diese dann doch so unglaublich SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNN (und teuer ! :S) aussehen.
 
*guckt gerade raus aus dem Fester*

Leck mich am Zückerli. Draußen ist es gerade so finster wie in einem A... Loch. Da braut sich ja ein feines Gewitterchen zusammen... :|
 
dann hat sie aber noch in etwa 20-30 paar schuhe, die zwar im aussehen alle unterschiedlich sind, aber eine gemeinsamkeit haben: sie hat nach sekunden blasen, jammert rum und zieht sie früher oder später, aber spätestens auf dem rückweg, aus.

warum?

Ja ne, das sind ja auch Sitzschuhe, keine Schuhe zum rumlaufen du Doofie :B
 
Und was genau? ^^ Waren das btw Echtgeld-Auktionen oder gegen SPielgold?

Beides.

Ursache war: Ich bin gerade nicht in Deutschland. Zitat "Der Account wurde von unserem Sicherheitssystem gesperrt, da Sie anscheinend von einem anderen als im Account eingetragenen Land einloggen und Ihre Auktionsgeschäfte tätigen."

Warum ich aber gerade jetzt gesperrt wurde, wo ich doch schon mehr als einen Monat von hier aus spiele und auch fleißig im Auktionshaus unterwegs bin, weiß ich nicht.
 
Beides.

Ursache war: Ich bin gerade nicht in Deutschland. Zitat "Der Account wurde von unserem Sicherheitssystem gesperrt, da Sie anscheinend von einem anderen als im Account eingetragenen Land einloggen und Ihre Auktionsgeschäfte tätigen."

Warum ich aber gerade jetzt gesperrt wurde, wo ich doch schon mehr als einen Monat von hier aus spiele und auch fleißig im Auktionshaus unterwegs bin, weiß ich nicht.

Du kommst halt aus Bayern und nicht aus Deutschland, du Ausländer du! :finger:
 
Ja, das ist die Empfängnisverhütungsapp (synchronisiert auch automatisch mit evtl. vorhandener Klaus-Ogino Kalenderapp).

Vor dem Akt einfach starten und das iPad 3 Minuten an den Schritt halten. Intensiver Beschuss mit Bluetoothwellen kochen jedes Ei hart.
 
So gern ich dieses Wetter auch mag ... Autos ohne Klimaanlage sind definitiv ein Grund sich aufzuregen. Wenn man die Lüftung einschaltet, fühlt es sich an, als würde man nen Fön einschalten. Nützlich, wenn man nasse Haare hat, was ich im Auto aber eher selten habe. Nicht schön ... aber draußen dafür umso mehr.
 
Ja, das Wetter ist schön. Aber ich hock trotzdem in der Bude und versuchte mir eben ein Review zur Episode 2 von "The Walking Dead" für den PC durchzulesen.
Leider haben die da schon im zweiten Absatz dermaßen fies gespoilert, dass mich das gerade aufregt.
Den Namen der Seite nenne ich jetzt zur Strafe nicht. :B :-D
 
Im wahren Leben ist eine Frau ohne Schuhtick halt keine Frau. Die kaufen sogar Schuhe selbst wenn diese nicht einen Tag getragen werden (unbequem, nicht zum längeren Gehen/Laufen geeignet oder weiss der Teufel noch für nen Grund), wenn diese dann doch so unglaublich SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNN (und teuer ! :S) aussehen.

Ich glaube, man kann uns in zwei Unterarten unterteilen: "Schuhtickse" und "Taschentickse". Mitunter gibt es auch Hybride.
Ich selbst zähle halt zu jenen mit Taschentick, bei Schuhen bin ich etwas pragmatischer.
Wenn ich ein Schuhgeschäft betrete, nehme ich zwar meistens ein Paar mit, aber da mich Schuhverkäuferinnen oft abschrecken, kommt das gar nicht so furchtbar oft vor. ;)
 
Gary's Schuhladen würde ich auch eher meiden...

Taschen sind aber okay. Schuhe kannst du ja nur ein Paar tragen. Bei Taschen ist das lediglich eine Frage der Muskelkraft.
 
Ja, hat aber auch seine Nachteile. Wenn die Tasche so groß ist und man so viel Kram mitschleppt, dass man nichts mehr findet.
Ich trage momentan zB einen Trinkbecher durch die Gegend. :B
Neben diversen anderen Dingen...ich könnte in der Wildnis sicher lange überleben...vielleicht sollte ich mich bei Dmax bewerben...
 
Zum Becher passt hervorragend ein Strohhalm.

Damit kannst du kleine Pfeile verschießen, unter Wasser atmen, bei einem Luftröhrenschnitt jemanden anderen beatmen, musizieren oder dich einfach daran klammern, wenn's richtig scheiße wird.
 
Zurück