• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Nicht in der richtigen Tasche. Außerdem sollte eh noch eine Rolle Klebeband und ein aschweizer Offiziersmesser mit.
 
Ich glaube, man kann uns in zwei Unterarten unterteilen: "Schuhtickse" und "Taschentickse". Mitunter gibt es auch Hybride.
Meine Frau könnte glatt so ein Hybride sein. :B
Die hat Taschen ohne Ende, bei Schuhe hält es sich bei ihr noch im Rahmen, aber auch nur deswegen weil sie Damenschuhe in ihrer Größe (34 !) schwer bekommt und daher nicht selten (und mit leichter Verzweiflung) in der Kinderabteilung nach Schuhe gucken muss, die nicht zu kindermäßig aussehen. Zu ihrem Glück hat sie jetzt aber einen Online-Shop gefunden, der auch sehr kleine Damenfüße berücksichtigt. Erst vergangenen Sonntag hat sie mal eine Bestellung für locker 350 Euro rausgehauen. Mal schauen was sie davon am Ende behält... :S
 
Na so dick und schwer kann die Handtasche ja nicht sein. ;) :B

Wie wäre es mit einem Schuhmacher, oder ist das zu teuer?
Dann müsste der Schumacher so ziemlich jede Art von Schuh für sie machen:
Sportschuhe, Stöckelschuhe, Pumps, Stiefeletten,... *in seine Brieftasche guck*... Sie hat einen Normalverdiener geheiratet, keinen Modezar ! :B
 
Dachte in Thailand tragen sie nur Sandalen aus Palmenblätter? :O :confused:

:finger:
 
Überlass ich deiner Fantasie. Immerhin habe was zum Anfassen, während du dich ja mangels Erfolg bei Frauen nur mit Schmachten begnügen musst :P

Das siehst Du falsch mein Lieber :) Ich lasse mir nur Zeit mit der Wahl. In dieser Sache darf ich mir keine Fehlgriffe mehr erlauben :-D
 
nicht zu vergessen: Eine Kugelschreibermine und einen Faden
Hach ja, Mittermeier und Mac Gyver

Apropo Handtäschchen
Anhang anzeigen 3034
 
Meine Frau könnte glatt so ein Hybride sein. :B
Die hat Taschen ohne Ende, bei Schuhe hält es sich bei ihr noch im Rahmen, aber auch nur deswegen weil sie Damenschuhe in ihrer Größe (34 !) schwer bekommt und daher nicht selten (und mit leichter Verzweiflung) in der Kinderabteilung nach Schuhe gucken muss, die nicht zu kindermäßig aussehen.

also, wenn ich mir die 10-14jährigen auf der Straße hier in Köln so ansehe, mit was für Outfits die rumlaufen, müsste es an sich mehr als genug "Damenschuhe" in den Kinderabteilungen geben. Vlt mal ne große Shoppingtour in Köln machen ;)


@Nyx: das Taschenmesser ist aber eher Mac Gyver statt Chuck Norris, denn Chuck Norris braucht kein Messer, er IST ein Messer :-D
 
also, wenn ich mir die 10-14jährigen auf der Straße hier in Köln so ansehe, mit was für Outfits die rumlaufen, müsste es an sich mehr als genug "Damenschuhe" in den Kinderabteilungen geben. Vlt mal ne große Shoppingtour in Köln machen ;)
Würd ich liebend gerne mit ihr machen, da ich ohnehin in Köln vernarrt bin und dort gerne unterwegs bin, vor allem immer am Rhein entlang. Dank des Umzugsstresses sind aber keine großen Fahrten machbar, die WE nehmen die Baumärkte und Möbelhäuse ein. :|
 
hmmm, zumindest von der anderen Seite her betrachtet soll aber Zalando eine nette Auswahl her haben
Aber Schuhekaufen ist echt so ne Sache, wenn man nur eine Kleine oder Große Größe hat geht das noch Halbwegs, tollerer ist das wenn man die andere Messeinheit noch braucht, die Breite ... :|
 
Zurück