Nyx-Adreena
Nerd
Aber der knickt sicher um.
Meine Frau könnte glatt so ein Hybride sein.Ich glaube, man kann uns in zwei Unterarten unterteilen: "Schuhtickse" und "Taschentickse". Mitunter gibt es auch Hybride.
ihrer Größe (34 !)
Zumindest lebt deine Frau nicht auf großem Fuß.
Für diese Bemerkung würde meine Frau dich mit ihrer dicksten und schwersten Handtasche verdreschen.
Zumindest lebt deine Frau nicht auf großem Fuß.
*watscht dir gleich eine mit seinen Sandalen*Wer redet denn von Füßen?
34DD meint Sauerlandboy natürlich
Na so dick und schwer kann die Handtasche ja nicht sein.Für diese Bemerkung würde meine Frau dich mit ihrer dicksten und schwersten Handtasche verdreschen.
*watscht dir gleich eine mit seinen Sandalen*
Dann müsste der Schumacher so ziemlich jede Art von Schuh für sie machen:Na so dick und schwer kann die Handtasche ja nicht sein.
Wie wäre es mit einem Schuhmacher, oder ist das zu teuer?
Überlass ich deiner Fantasie. Immerhin habe was zum Anfassen, während du dich ja mangels Erfolg bei Frauen nur mit Schmachten begnügen musstAch hab ich untertrieben? Meintest Du 34DDD ?
Überlass ich deiner Fantasie. Immerhin habe was zum Anfassen, während du dich ja mangels Erfolg bei Frauen nur mit Schmachten begnügen musst
Lach nicht, aber ich habe immer ein Schweizer Taschenmesser dabei.
Nicht die Chuck Norris- Version, aber ein es war mir dennoch schon oft hilfreich.
Meine Frau könnte glatt so ein Hybride sein.
Die hat Taschen ohne Ende, bei Schuhe hält es sich bei ihr noch im Rahmen, aber auch nur deswegen weil sie Damenschuhe in ihrer Größe (34 !) schwer bekommt und daher nicht selten (und mit leichter Verzweiflung) in der Kinderabteilung nach Schuhe gucken muss, die nicht zu kindermäßig aussehen.
Würd ich liebend gerne mit ihr machen, da ich ohnehin in Köln vernarrt bin und dort gerne unterwegs bin, vor allem immer am Rhein entlang. Dank des Umzugsstresses sind aber keine großen Fahrten machbar, die WE nehmen die Baumärkte und Möbelhäuse ein.also, wenn ich mir die 10-14jährigen auf der Straße hier in Köln so ansehe, mit was für Outfits die rumlaufen, müsste es an sich mehr als genug "Damenschuhe" in den Kinderabteilungen geben. Vlt mal ne große Shoppingtour in Köln machen