• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Dass Nyx deine heimliche Geliebte ist, weiss inzwischen so ziemlich jeder Forenbesucher ! :-D

Nebenbei: Schaut die echte Freundin gelegentlich hier ? Wenn ja, könntest du in Erklärungsnöte kommen... :B
 
...
Aber Nyx, wirklich, ich lieb jedes Kilogramm an dir! :top: :]
...
Ich glaube ich habe dich durchschaut, dass ist deine Strategie damit sie dir doch noch ein Foto schickt, um zu beweisen das sie keine 250 kg wiegt, deshalb erwähnst du es auch immer wieder. :B Falls es so sein sollte, kannst du diesen "Beitrag" löschen, ich will dir ja bei deinem Vorhaben nicht in die Quere kommen. ;)
 
Wenn Du jedes kg an Nyx liebst dann hast Du ja nicht viel zu lieben :-D
Wenn sie noch weniger an den Rippen hat als sein heiliger Gral von Schlag-Mich-Tot (kann mir den Namen von dieser Blondine einfach nicht merken. Liegt wohl daran, dann bei jedem Babe das kein Rotfuchs ist mein Kurzzeitgedächtnis automatisch in den Delete-Modus wechselt :-D ), dann sollten wir ihr mal die Adresse zur nächsten Tafel schicken. :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich habe dich durchschaut, dass ist deine Strategie damit sie dir doch noch ein Foto schickt, um zu beweisen das sie keine 250 kg wiegt, deshalb erwähnst du es auch immer wieder. :B Falls es so sein sollte, kannst du diesen "Beitrag" löschen, ich will dir ja bei deinem Vorhaben nicht in die Quere kommen. ;)
Ja, in der Tat. Ich hab gehofft, dass der öffentliche Druck zu stark wird und Nyx eingeknickt. :|
Das "lustige" daran ist ja, dass Nyx mal selber meinte, sie wiege 250kg und ein Foto von Jabba aus SW als "Beweis" veröffentlicht hat.
Ich glaube darum nimmt es mir unsere geliebte Nyx nicht wirklich krumm, wenn ich hier immer von 250kg spreche. :B
 
Wenn sie noch weniger an den Rippen hat als sein heiliger Gral von Kate Upton, dann sollten wir ihr mal die Adresse zur nächsten Tafel schicken. :B
Ich find Kate Upton immer noch relativ 'propper'. Sie hat zwar, wie bereits erwähnt, abgenommen, aber wirklich dünn ist sie nicht. :O
 
Ach ja, ginger girls ... a class of its own, but i prefer blondes. :]

Edit: wie komm ich auf for? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, ginger girls ... a class for its own, but i prefer blondes. :]

Klugscheissmodus an:

A class of its own

;)

edit: Meine Mutter war ne Rote, ich war früher rötlich... liegt wohl in der Familie.

Ich hab absolut nichts gegen Blondinen, finde dunkelhaarige absolut bezaubernd aber rothaarige haben dann das gewisse etwas ;)
 
Was Pfand angeht:
ich finde den Dosenpfand total scheiße -.-
In Spanien z.B. wird Cola fast nur Dosen verkauft, total klasse. So eine kalte, frische 0,33l Dose Cola. Herrlich. Genau ein Getränk, und ist total frisch. Und die Dosen dann weg, nicht wieder zurück zum Supermarkt schleppen den Rotz.
Viel besser als diese Plastik 1l oder noch schlimmer 2l Flaschen, wo das erste Glas okay schmeckt, und dann total schnell die Kohlensäure und der Geschmack flöten geht -.-
 
In Spanien z.B. wird Cola fast nur Dosen verkauft, total klasse. So eine kalte, frische 0,33l Dose Cola. Herrlich. Genau ein Getränk, und ist total frisch. Und die Dosen dann weg, nicht wieder zurück zum Supermarkt schleppen den Rotz.
Viel besser als diese Plastik 1l oder noch schlimmer 2l Flaschen, wo das erste Glas okay schmeckt, und dann total schnell die Kohlensäure und der Geschmack flöten geht -.-
Es gibt doch hier auch überall 0,33l Flaschen - das ist also übrhaupt kein Argument pro Dosen ^^

@Vordack und Fußball: ich wette mir Dir, dass Du sofort komplett in Schwarz-Rot-Gold schlüpfst und alle Daten zur dt. Nationalelf innerhalb von 2 Stunden auswendig lernst wenn Du erfährst, dass Deine heimliche Liebe auch nur ansatzweise am dt. Halbfinale interessiert ist :-D ;)
 
Es gibt doch hier auch überall 0,33l Flaschen - das ist also übrhaupt kein Argument pro Dosen ^^

@Vordack und Fußball: ich wette mir Dir, dass Du sofort komplett in Schwarz-Rot-Gold schlüpfst und alle Daten zur dt. Nationalelf innerhalb von 2 Stunden auswendig lernst wenn Du erfährst, dass Deine heimliche Liebe auch nur ansatzweise am dt. Halbfinale interessiert ist :-D ;)

Wie wahr, wie wahr...
 
@Vordack und Fußball: ich wette mir Dir, dass Du sofort komplett in Schwarz-Rot-Gold schlüpfst und alle Daten zur dt. Nationalelf innerhalb von 2 Stunden auswendig lernst wenn Du erfährst, dass Deine heimliche Liebe auch nur ansatzweise am dt. Halbfinale interessiert ist :-D ;)
Wenn er ganz schlau ist, dann müsste er sein bestes Stück in den Deutsch-National-Farben bemalen, zur Angebeteten hechten, vor ihr die Hose öffnen und gleichzeitig "Ich bin ein Deutschland-Fähnchen. Schwing mich !" rufen. :-D
 
Blizzard.

Seit gestern stehe ich mit meinem Freund vor Diablo auf Inferno, und heute morgen wird mein Account gesperrt.
Dieser Account wurde aufgrund eines Problems in Verbindung mit dem Auktionshaus von Diablo III gesperrt. Der Account wird bis zur Klärung der Angelegenheit nicht spielbar sein. Der Zugriff auf das Auktionshaus bleibt bis zur Entsperrung des Accounts ebenfalls ausgesetzt.
Dazu gabs noch 8 Mails, die mir sagten, eine meiner Auktion sei abgesagt worden wegen Problemem etc blabla. Einfach wieder absoluter Blödsinn -.-
Bin ja gespannt, was die auf das Ticket antworten, meiner Meinung nach gibt es überhaupt keinen Grund irgendwas zu sperren.
 
War nicht dein Account schonmal gehackt worden? :>
 
Mein Account wurde nicht gehackt, sondern von Blizzard gesperrt.
"Gehackt" wurde ich bisher nur ein einziges mal, und zwar vor 10 Jahren bei Diablo 2, weil ich aus jugendlicher Leichtsinnigkeit diverse.. Programme.. ausprobiert habe. War aber nicht weiter schlimm.
 
Zurück