• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Nett. Der integrierte DVB-C-Tuner macht allerdings ab August externe Empfandsgeräte überflüssig, was mir ganz recht ist. Eine Fernbedienung weniger und die Wohnzimmerwand ist dann auch nur mit TV und Player belegt. :)

Nja, das ist der Vorteil, das Ding verschwindet hinter dem TV ;)
 
Pickel !
In meinem Alter bekommt sowas wohl nur noch sehr selten (zumindest habe ich seit Jahren keine nennenswerten Probleme damit), aber wenn sowas mal doch auftaucht , dann an Stellen an denen man keinen vermuten würde.
Hab doch gestern ein dickes Exemplar an der linken Hacke (!!!) entdeckt.

Der menschliche Körper sucht sich schon aberwitzige Zonen für sowas aus... :B
 
Pfefferspay! Meine Kollgin hat sich gestern im Laden gegen einen Angreifer mit Pfefferspray zur Wehr gesetzt. Das Zeug brennt und beißt sogar noch, wenn mans von den Regalen wischt. Au Au Au!
 
Pickel !
In meinem Alter bekommt sowas wohl nur noch sehr selten (zumindest habe ich seit Jahren keine nennenswerten Probleme damit), aber wenn sowas mal doch auftaucht , dann an Stellen an denen man keinen vermuten würde.
Hab doch gestern ein dickes Exemplar an der linken Hacke (!!!) entdeckt.

Der menschliche Körper sucht sich schon aberwitzige Zonen für sowas aus... :B

Solange sie nicht an der linken Backe ist ist doch alles halb so wild :B ;) :-D

edit: was mich gerade...

Die Fussball EM :B Wegen der findet diese Woche kein Volleyball statt :(
 
Man greift auch keine Kolleginnen an, merk Dir das! :B
sm_;-%29.gif

Der Bösewicht weiß das jetz bestimmt, der hatte bestimmt die Schnauze voll :P:-D
 
Seltsam... Diese Bemerkung erinnert mich aus irgendeinen Grund an diese alten Gags aus "Leisure Suit Larry 7 - Yacht nach Liebe", wo Laffer Telefonterror beim Concierge betreibt:
Larry: "Könnten Sie mich mit Frau Sieficken verbinden ?"
Concierge legt auf
Larry:"Vorname Ischwill.... Ach, ich hasse sowas !"

Entweder bin ich überarbeitet oder auf Spielentzug...
:B :-D :X %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seltsam... Diese Bemerkung erinnert mich aus irgendeinen Grund an diese alten Gags aus "Leisure Suit Larry 7 - Yacht nach Liebe", wo Laffer Telefonterror beim Concierge betreibt:
Larry: "Könnten Sie mich mit Frau Sieficken verbinden ?"
Concierge legt auf
Larry:"Vorname Ischwill.... Ach, ich hasse sowas !"

Entweder bin ich überarbeitet oder auf Spielentzug...
:B :-D :X %)

Also wenn Du von *Schmoll* auf Dein Zitat kommt sagt einiges über Dich aus.... Du hast eine abstarkte Denkweise, Deine Kombinationsfähigkeiten sind äußerst... interessant und Du verfügst über eine blühende Fanstasie die Deine geheimen Lüste dennoch zum Vorschein bringt.

Hey, das gefällt mir :-D
 
Schade das aph nicht mehr da ist, der hätte wunderbar beurteilen können, ob ihr beide doch eine homoerotische Beziehung eingeht. :]
 
Schade das aph nicht mehr da ist, der hätte wunderbar beurteilen können, ob ihr beide doch eine homoerotische Beziehung eingeht. :]

Naja, lieber eine homoerotische Beziehung mit einem der von einer 50 kg Frau gewürdigt wird als ein Klugscheisser zu sein dessen Frau 150 kg wiegt und sich im PCG Forum rumtreibt :B ;)
 
Also wenn Du von *Schmoll* auf Dein Zitat kommt sagt einiges über Dich aus.... Du hast eine abstarkte Denkweise, Deine Kombinationsfähigkeiten sind äußerst... interessant und Du verfügst über eine blühende Fanstasie die Deine geheimen Lüste dennoch zum Vorschein bringt.

Hey, das gefällt mir :-D
Um es nochmal näher zu erklären:
Es war mehr meine Verweigerung, deinen Popo zu schmatzen, zusammen mit deiner Reaktion darauf... Also hast DU mich quasi an den alten Polyester-Träger erinnert (natürlich nicht um einen Zusammenhang zwischen seiner Erfolglosigkeit bei den Frauen und deinem Liebesleben ziehen zu wollen)... ;) :-D
 
Schade das aph nicht mehr da ist, der hätte wunderbar beurteilen können, ob ihr beide doch eine homoerotische Beziehung eingeht. :]
Hier nicht jüngst ein Moderator hier zuletzt selbst gesagt, dass es wahre Liebe eh nur unter Männer gäbe ?! Könnte Mothman gewesen sein (oder jemand anderer)... ;)
 
@Sauerland

Bez. meinem Popo schmatzen würde ich einen Themenwechseln bevorzugen :-D

"Wahre liebe gibt es nur unter Männern" - DAS ist der Spruch den mein Vater und ich uns seit über 25 Jahren an den Kopf werden (normalerweise nach ein paar Bier^°)
 
Naja, lieber eine homoerotische Beziehung mit einem der von einer 50 kg Frau gewürdigt wird als ein Klugscheisser zu sein dessen Frau 1250 kg wiegt und sich im PCG Forum rumtreibt :B ;)
... darum hab ich den Titel Klugscheisser.

Aber Nyx, wirklich, ich lieb jedes Kilogramm an dir! :top: :]

Dabei hab ich mal erwähnt, was meine Freundin wirklich wiegt. Falls es noch keiner mitbekommen haben sollte, Nyx ist nicht meine Freundin. :| ;)
 
Zurück