Enisra
Großmeister/in der Spiele
Nett. Der integrierte DVB-C-Tuner macht allerdings ab August externe Empfandsgeräte überflüssig, was mir ganz recht ist. Eine Fernbedienung weniger und die Wohnzimmerwand ist dann auch nur mit TV und Player belegt.![]()
Nja, das ist der Vorteil, das Ding verschwindet hinter dem TV





.gif)
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)