• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Sagt mal, ist das euch auch schon aufgefallen? Bei neuen Spiele-DVDs in den letzten Monaten war's so, dass manche irgendwie sich so richtig klebrig anfühlten, gerade so am Rand. Als hätte man sie da mit Honig eingeschmiert. Irgendwie voll komisch :| Keine Ahnung, woran das liegt.
 
Sagt mal, ist das euch auch schon aufgefallen? Bei neuen Spiele-DVDs in den letzten Monaten war's so, dass manche irgendwie sich so richtig klebrig anfühlten, gerade so am Rand. Als hätte man sie da mit Honig eingeschmiert. Irgendwie voll komisch :| Keine Ahnung, woran das liegt.
Klebrige Ränder sind mir auch schon öfter aufgefallen, allerdings nicht erst in diesem Jahr. 2011 war das auch schon der Fall, soweit ich mich recht entsinne. Vielleicht wurden irgendwelche Herstellungsmechanismen geändert, woran das genau liegt, kann ich aber auch nicht sagen.
 
Hmm hab mir in letzter Zeit eig. recht viele Spiele zugelegt .. aber mir ist das noch nicht wirklich aufgefallen .. schon mal im Internet nachgeschaut woran das liegen könnte ? Bzw ob da schon paar geklagt haben:B?
 
Sagt mal, ist das euch auch schon aufgefallen? Bei neuen Spiele-DVDs in den letzten Monaten war's so, dass manche irgendwie sich so richtig klebrig anfühlten, gerade so am Rand. Als hätte man sie da mit Honig eingeschmiert. Irgendwie voll komisch :| Keine Ahnung, woran das liegt.

Das ist eine Verschwörung der Download-Betreiber, die wollen das du einen eckel vor allen gekauften Silberscheiben entwickelst, damit du dann nur noch bei Steam und Origin kaufst :B

Hm nein, ist mir noch nicht aufgefallen, vielleicht hat das was mit der Produktion und dem Schutzlack zu tun
 
Es ist vlt. ein neuer Kopierschutz. Wenn du die Scheibe in einen Brenner legst, um ein Abbild zu erstellen, härtet der Kleber aus und bäckt am Laufwerk fest.
 
Es ist vlt. ein neuer Kopierschutz. Wenn du die Scheibe in einen Brenner legst, um ein Abbild zu erstellen, härtet der Kleber aus und bäckt am Laufwerk fest.
Da hätte ich dann ein Problem, mein einziges DVD-Laufwerk ist auch ein Brenner. :-D Eigentlich fast schon im Ruhestand, kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal eine CD/DVD gebrannt habe, ich müsste die Brennsoftware überhaupt erst einmal wieder installieren. :B
 
Wegen diesen beschissenen Flip-Flops hab ich jetzt ne kleine Blase am Fuß. Wenigstens schmerzt sie nicht und behindert mich in keinster Weise.
Und wehe jemand belehrt mich jetzt, dass es den Ausdruck "in keinster Weise" eigentlich gar nicht gibt. :B
 
nein, in keinster Weise würde ich dich über Grammatik belehren wollen, aber anstatt so Flop-Flops zu tragen würde ich ja eher gleich Barfuß zu gehen, u.a. darf man wenigsten Barfuß Auto fahren, mit den Zehenstringtangas aber schonmal wieder nicht ;)
 
nein, in keinster Weise würde ich dich über Grammatik belehren wollen, aber anstatt so Flop-Flops zu tragen würde ich ja eher gleich Barfuß zu gehen, u.a. darf man wenigsten Barfuß Auto fahren, mit den Zehenstringtangas aber schonmal wieder nicht ;)

Ich hab die Flip-Flops zwischenzeitlich tatsächlich ausgezogen und bin Barfuß gegangen, aber auf Dauer ist das auf dem schmutzigen und vor allem sehr heißen Asphalt des Gehwegs keine gute Lösung. Hab sie eh nur notgedrungen getragen. War das erste und letzte mal, dass ich damit nach Hause latsche. :pissed:
 
Samstag, 2020, auf Tele5 schon zweimal gesehener, verhältnismäßig sogar schlechter Schrott.
(Einmal Dinofilm mit Ian Ziering (:-D) als Hernan Cortés... danach ein dummer (gibt's gescheite?) Säbelzahntigerfilm.)

Na super, dafür hab ich extra zwei Tüten, so natur wie im Regal möglich, Chips gekauft? Hmm, vlt. doch Fußball?
 
Samstag, 2020, auf Tele5 schon zweimal gesehener, verhältnismäßig sogar schlechter Schrott.
(Einmal Dinofilm mit Ian Ziering (:-D) als Hernan Cortés... danach ein dummer (gibt's gescheite?) Säbelzahntigerfilm.)

naja, da alle vor diesem Fußball kapituliert haben, wird sowas aber noch mit das beste sein was du im Fernsehen anschauen kann :|
Zum glück hat das Internet nicht wirklich feste Sendezeit
 
Samstag, 2020, auf Tele5 schon zweimal gesehener, verhältnismäßig sogar schlechter Schrott.
(Einmal Dinofilm mit Ian Ziering (:-D) als Hernan Cortés... danach ein dummer (gibt's gescheite?) Säbelzahntigerfilm.)

Na super, dafür hab ich extra zwei Tüten, so natur wie im Regal möglich, Chips gekauft? Hmm, vlt. doch Fußball?

Wenn Du nciht aufm Land wohnst, kannst Du mal eben um die Ecke in einer Videothek nen Film holen :-D

ich schau Fußball und surfe was im Netz, bis meine Kumpels da sind, dann sind drei DVD/BluRays angesagt und mal rüberzappen für die Schlussphase Spanien - Frankreich.
 
ich schau Fußball und surfe was im Netz, bis meine Kumpels da sind, dann sind drei DVD/BluRays angesagt und mal rüberzappen für die Schlussphase Spanien - Frankreich.
Ich lese nebenbei die neue PCG, da das Spiel heute unheimlich langweilig war.
 
joa hab auch meinen PC von Atelco und bei Reklamation sind die echt sehr gut einfach abgeben warten auf anruf und wieder mit nehmen und läuft nach ablauf der garantie hab ich genug kohle angespart für den nächsten den ich mir auch wieder von denen hole =) ich bin froh das es sowas gibt mit der garantie =) 5 jahre hab ich nen pc der funzt =)
 
und ich war endlich duschen... das schieb ich seut heut morgen um 9 vor mir her... ich hasse diese tage, an denen man nichts macht, auser vor dem rechner hocken und seiten füllen...

dafür geh ich jetzt mal den hamster mobben =)
 
joa hab auch meinen PC von Atelco und bei Reklamation sind die echt sehr gut einfach abgeben warten auf anruf und wieder mit nehmen und läuft nach ablauf der garantie hab ich genug kohle angespart für den nächsten den ich mir auch wieder von denen hole =) ich bin froh das es sowas gibt mit der garantie =) 5 jahre hab ich nen pc der funzt =)

würdest du mir (uns) verrate, auf welchen post du geantwortet hast? :B
 
würdest du mir (uns) verrate, auf welchen post du geantwortet hast? :B

Da auf was Herb vor knapp 2 Jahren auf Seite 1 geschrieben hat :B
Also mal schaun, ich hätte jetzt nicht so den Nerv sich hier 123 Seiten 1. World Problems hier durchzulesen ;)
 
Zurück