Lukecheater
Nerd
rafaelo find ich auch gut. Schmeckt auch gut als getrocknete Flocken im Müsli (also Kokos, nich rafaelo)
Raffaello macht süchtig. Nulpen ihr.
Selber Nulpe.
Du, ich habe heute in einer Woche Geburtstag. Wie ich meine Pappenheimer kenne (und weil Ostern ist) schenkt mir garantiert einer 'ne Schachtel Raffaello. Soll ich sie Dir dann zuschicken?![]()
Offensichtlich scheint Kokos stark zu polarisieren.![]()
Jetzt weiss ich wem ich die XXL-Packung Bounty zum Geburtstag schicke... Deine Adresse hab ich ja.Selber Nulpe.
Du, ich habe heute in einer Woche Geburtstag. Wie ich meine Pappenheimer kenne (und weil Ostern ist) schenkt mir garantiert einer 'ne Schachtel Raffaello. Soll ich sie Dir dann zuschicken?![]()
*zustimm* ^^Kapern sind eklig. Oliven auch. Aber doch nicht Kokos![]()
Ginge es um Koks hätte es natürlich GANZ anders ausgesehen...Offensichtlich scheint Kokos stark zu polarisieren.![]()
Jetzt weiss ich wem ich die XXL-Packung Bounty zum Geburtstag schicke... Deine Adresse hab ich ja.![]()
![]()
Gibt es im Spiel zufälligerweise Bounty Hunters?Das wird wohl eine XXL-Meuterei geben...
Puh, "Black Ops 3" schmeißt mich aus der Single-Player-Kampagne, weil die Verbindung zum Server weg ist. Prima.
Kapern sind eklig. Oliven auch.
Wie war das noch bei der Quizshow für Superbrains "Der schwächste fliegt"...? Moderatorin (ich glaub es war sogar Sonja Zietlow, inzwischen Dschungelcamp-Mod) "Welcher Planet trägt den gleichen Namen wie der römische Kriegsgott?" *sekundenlanges Schweigen* "Snickers!!!"PS: Aber das Mars ist voll. Ich werde wohl auf einen Schwierigkeitgrad für Lion wechseln und den Milky Way nehmen.
Diese vertwixte letzte Mission geht mir auf die Nuts.
Hast du nix besseres zu tun, als in deinem Amerika-Urlaub in nem Gamerforum abzuhängen?![]()
![]()
![]()
...nervige singvögel am frühen morgen.![]()
..ist doch eigentlich was Schönes, oder nicht?!
ja, aber nicht morgens um 5!
und wirklich variantenreich ist der singsang auch nicht.
das kommt noch dazu.