• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

rafaelo find ich auch gut. Schmeckt auch gut als getrocknete Flocken im Müsli (also Kokos, nich rafaelo)
 
Ich find's schade, dass du hier nur das alte und harte Kokoszeugs bekommst.

Nudelig ausgekraztes Fleisch einer jungen Kokosnuss und deren Milch, in einem Glas mit Eiswürfel... sehr gut. :-D
 
Selber Nulpe. :finger:

Du, ich habe heute in einer Woche Geburtstag. Wie ich meine Pappenheimer kenne (und weil Ostern ist) schenkt mir garantiert einer 'ne Schachtel Raffaello. Soll ich sie Dir dann zuschicken? ;)
Jetzt weiss ich wem ich die XXL-Packung Bounty zum Geburtstag schicke... Deine Adresse hab ich ja. :finger: ;)
 
Ab und zu sieht's zwar nicht schlecht aus. Im Großen und Ganzen würde ich aber höchstens "Bobby Hunters" sagen...

PS: Aber das Mars ist voll. Ich werde wohl auf einen Schwierigkeitsgrad für Lion wechseln und den Milky Way nehmen.
Diese vertwixte letzte Mission geht mir auf die Nuts.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: Aber das Mars ist voll. Ich werde wohl auf einen Schwierigkeitgrad für Lion wechseln und den Milky Way nehmen.
Diese vertwixte letzte Mission geht mir auf die Nuts.
Wie war das noch bei der Quizshow für Superbrains "Der schwächste fliegt"...? Moderatorin (ich glaub es war sogar Sonja Zietlow, inzwischen Dschungelcamp-Mod) "Welcher Planet trägt den gleichen Namen wie der römische Kriegsgott?" *sekundenlanges Schweigen* "Snickers!!!" :B

PS: aufpassen, dass sie Oliven die Bounty nicht Kapern... ^^
 
Zurück