• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Nee, weil ich ja nicht mehr backup komme. :P

Die traurige Wahrheit ist, dass nichts was ich tue wert ist, für die Ewigkeit archiviert zu werden, hehe.
Mit dem PCG-Forum hast du doch bereits das perfekte Online-Archiv. Die Generationen nach uns werden für das unbezahlbare Wissen und die Kompetenz der hiesigen User ewig dankbar sein. ^^
 
Derzeit fürchte ich, die Kinder meiner Nichten und Neffen klopfen nicht mehr auf Tastaturen, sondern wieder mit Faustkeil auf andere Steine, aber mal sehen.
Vlt. kratzen wir nochmal die Kurve. :-D

PS: Oh, heute ist ja Montag. Bob-Ross-Tag, nicht vergessen.
 
Derzeit fürchte ich, die Kinder meiner Nichten und Neffen klopfen nicht mehr auf Tastaturen, sondern wieder mit Faustkeil auf andere Steine, aber mal sehen.
Vlt. kratzen wir nochmal die Kurve. :-D

Ui, das ist aber sehr fatalistisch, selbst für einen Wiener...:|
 
Wuäh, wenn schon eine Ubisolft-Welt, dann eine, wo es total normal ist, dass dein Onkel ein antropomorphes Schwein ist
und Nashörner dein Fahrzeug reparieren.

Obwohl, in einigen Fällen wird sowohl Primal, als auch BG&E, schon jetzt zutreffend sein...

edit: Sollen wir wider was BTT schreiben? Micht regt gerade auf, das Casali Rum-Kokos nur "fett", aber nicht "besoffen" macht.
 
Es hat mich leider erwischt...irgendein Infekt :pissed:...Kopfschmerzen, leichtes Fieber. ich melde mich für ein paar Tage ab...oder bis die Pillen wirken :X
Gute Besserung!
An den Rest: Ihr herzlosen...das ich aus Amerika gute Besserung wünschen muss, ja MUSS, geht ja mal so gar nicht! Und das ich jetzt ironisch werden musste, geht auch auf euch! :B
 
Ach, unsere Posts kann er ja eh nimmer lesen. Deines schon, weil du ja, wegen der Zeitzonen, noch schreibst, bevor er weg gewesen ist. Ist ja logisch.
 
Derzeit fürchte ich, die Kinder meiner Nichten und Neffen klopfen nicht mehr auf Tastaturen, sondern wieder mit Faustkeil auf andere Steine, aber mal sehen.
Vlt. kratzen wir nochmal die Kurve. :-D
da stehst du nicht alleine.
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
sagte schon A.Einstein
 
Gute Besserung!
An den Rest: Ihr herzlosen...das ich aus Amerika gute Besserung wünschen muss, ja MUSS, geht ja mal so gar nicht! Und das ich jetzt ironisch werden musste, geht auch auf euch! :B

Hast du nix besseres zu tun, als in deinem Amerika-Urlaub in nem Gamerforum abzuhängen? :P :B ;)
 
Kokos ist lecker; nur nicht in Bounty.
komisch, ich finde Kokos generell nicht so prickelnd, esse daher auch ungern beim Thailänder und hab mich schon oft genug geärgert, wenn ich bei einem Cocktail übersehen hab, dass da auch Kokos drin ist - aber bei Bounty kann ich dem Geschmack noch am ehesten was abgewinnen ^^
 
Hm, ich mag Kokos nur als Kokosmilch im Thaicurry, mit den ekelhaften weißen Flocken kann man mich aber auch jagen - sowas wie "Raffaello" oder "Bounty" löst bei mir glatt einen Würgereflex aus.

Offensichtlich scheint Kokos stark zu polarisieren. :-D
 
Zurück