hat die Queen irgendwelche Große Aufgaben?
hat die Queen irgendwelche Große Aufgaben?
„Indiana Jones 5“ kommt 2019 | AREA DVD
Ach du Backe! Da wäre Ford bereits 77!
Ne, ne, ne... Können die die Sache nicht einfach begraben? Teil 4 tat doch schon genug weh.![]()
Made my Day.Für Harrison Ford hoffe ich dass er 2019 immer noch gesund und fit genug für die Rolle ist. Aber ob ein weiterer Film so gut für den Charakter ist?
Vielleicht heisst er dann auch Indiana Bones.![]()
![]()
ich nehme mal an, dass du den Player aber schon vom Strom genommen hattest? ^^Toll! Exars kaputter Bluray-Player hat wohl nun auch meinen angesteckt!
War gerade schön am Soundbar-Testen, und nun reagiert der Player gar nicht mehr. Als wenn er kein Strom bekommen würde.
Noch besser: Es steckt auch nocheine Bluray drin, und nun versuche ich diese mit möglichst wenig Gewalt wieder rauszubekommen.![]()
Herb, deine Tipps sind wie immer unschlagbar...ich nehme mal an, dass du den Player aber schon vom Strom genommen hattest? ^^
manchmal denken die Leute halt nicht an das Naheliegendste. Und es war kein Tipp, sondern eine FRAGE...Herb, deine Tipps sind wie immer unschlagbar...![]()
Wenn da eh keine Garantie mehr drauf ist, isses ja egal, dann "darf" man den ja ohne Nachteile zu haben auch aufmachen.Naja, immerhin konnte ich die Bluray retten, musste dafür aber das ganze Teil auseinandernehmen... Schade, war gerade mal 4 Jahre alt.
würde ich nicht unbedingt machen. Bis 4k mal relevant wird, kriegst du eh passende, günstige und dann auch echte 4k-Player, die das besser machen als ein aktueller, der es passabel macht und 150€ kostet. Und BD-Player, die das nicht unbedingt können, kosten ja inzwischen keine 100€ mehr. Wenn du zwischen 2-3 Modellen schwankst, kannst du natürlich den mit Upskaling nehmen und das Feature halt "mitnehmen", zb der hier hat das UND kostet keine 100€ Samsung BD-H6500 3D Blu-ray-Player (UltraHD Upscaling, WLAN, Smart TV) schwarz: Samsung: Amazon.de: Heimkino, TV & Video aber wenn der jetzt deswegen an einer anderen Stelle dafür dann schwächer ist als ein anderer Player für 90€, würde ich eher auf das 4k-US verzichten.Bin gerade am Überlegen ob ich mir, wenn ich schon einen neuen BR-Player besorgen muss, gleich einen mit 4K-Upskaling gönnen sollte. Voraussschauende Investition für die nächste TV-Generation, sozusagen.![]()
manchmal denken die Leute halt nicht an das Naheliegendste. Und es war kein Tipp, sondern eine FRAGE...![]()
So eine -ähnliche- Frage hat mich mal einen Job gekostet...![]()
Was bitte hast Du da gefragt? Etwa: "Ich nehme mal an, Ihre Eltern sind Geschwister?"![]()
würde ich nicht unbedingt machen. Bis 4k mal relevant wird, kriegst du eh passende, günstige und dann auch echte 4k-Player, die das besser machen als ein aktueller, der es passabel macht und 150€ kostet. Und BD-Player, die das nicht unbedingt können, kosten ja inzwischen keine 100€ mehr. Wenn du zwischen 2-3 Modellen schwankst, kannst du natürlich den mit Upskaling nehmen und das Feature halt "mitnehmen", zb der hier hat das UND kostet keine 100€ Samsung BD-H6500 3D Blu-ray-Player (UltraHD Upscaling, WLAN, Smart TV) schwarz: Samsung: Amazon.de: Heimkino, TV & Video aber wenn der jetzt deswegen an einer anderen Stelle dafür dann schwächer ist als ein anderer Player für 90€, würde ich eher auf das 4k-US verzichten.
Diesen Player habe ich seit kurzem in Betrieb. Er funktioniert und die Apps tun es, im Gegensatz zu denen auf meinem Samsung TV, ebenso. Die Lautstärke finde ich ok, das Einlesen hört man halt gut, danach ist er leiser. Viele Vergleichsmöglichkeiten habe ich nicht, da ich vorher die PS4 als Player verwendet habe. Diese hat natürlich spürbar mehr Rechenleistung, ist dafür in meinem Fall massiv lauter und nicht komfortabler zu bedienen.Wenn du zwischen 2-3 Modellen schwankst, kannst du natürlich den mit Upskaling nehmen und das Feature halt "mitnehmen", zb der hier hat das UND kostet keine 100€ Samsung BD-H6500 3D Blu-ray-Player (UltraHD Upscaling, WLAN, Smart TV) schwarz: Samsung: Amazon.de: Heimkino, TV & Video aber wenn der jetzt deswegen an einer anderen Stelle dafür dann schwächer ist als ein anderer Player für 90€, würde ich eher auf das 4k-US verzichten.
Vor 2-3 Tagen war die HT-XT1 für 185€ eines der Oster-Angebote bei Amazon.Neige vom Preisleistungs-Verhältnis her mehr zur HT-XT1, 100%ig sicher bin ich mir aber nicht.
Tja, ich hab die XT1 bereits seit einer Woche im Haus, da konnte ich noch nicht mit so nem Angebot rechnen.Vor 2-3 Tagen war die HT-XT1 für 185€ eines der Oster-Angebote bei Amazon.
Ich bin aber davon ausgegangen, dass du schon eine Soundbar gekauft hast und hab nix gesagt.
Falls du auch mit Amazon WHD leben kannst, dafür gibt es momentan einen 20€ Gutschein.
Da würdest du dann auf ~160€ kommen:
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00HRW0ED2/ref=dp_olp_used?ie=UTF8&condition=used