• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Hast du in deinem Altenheim wieder Ausgehzeit oder schreibst du hier heimlich rein??? :finger:

Wir haben gerade festgestellt daß das Sauerbaby noch nicht mal in den Ü40 Club passt, wie kommst Du jetzt auf Altersheim bei ihm???

Aber das ist immer häufiger bei den Kücken heutzutage, einfach ohne Nachzudenken irgendwas zu schreiben :finger: ;)
 
Wir haben gerade festgestellt daß das Sauerbaby noch nicht mal in den Ü40 Club passt, wie kommst Du jetzt auf Altersheim bei ihm???

Aber das ist immer häufiger bei den Kücken heutzutage, einfach ohne Nachzudenken irgendwas zu schreiben :finger: ;)
Ach komm, für ihn ist jeder der ordentlich Haare am Sack hat halt ein... Naja, alter Sack. :-D ;)
 
Wie?! Fängt die Kahlheit bei dir schon untenrum an und kannst vor lauter Neid die Pracht anderer Stengel nicht ertragen? Armer Erpel. ;) [emoji5]

Hab ich von Stengeln geredet oder von dem drumherum? Du hast vielleicht noch mehr Haare da unten aber dafür geht es Dir vom Verständnis her eher wie unserem Kücken ;) :-D :finger:
 
Wie?! Fängt die Kahlheit bei dir schon untenrum an

Da muss ich gerade an Obama's Grabrede für Reverend Pinckney denken (nach dem Amoklauf in der Kirche; war wirklich ergreifend): "[...] back when we were both a little bit younger. Back when I didn’t have visible grey hair."

Betonung lag auf sichtbar. Das war mir sehr sympatisch. *nach-unten-schiel* :-D
 
Wir haben noch das Leben vor uns [emoji322] [emoji2].
[emoji132] :Vielleicht wenn die richtige kommt. [emoji127] : Manchmal denke beim schönen abend Spaziergängen warum ich das jetzt alleine mache , aber wenn ich es ändern möchte könnte ich es tun, meist ganz froh drüber.
[emoji141]: Folglich nicht drüber nachgedacht.
[emoji128]: Ich wünsche niemanden das er in einer Welt aufwachsen muss, die von Hass und Gewalt regiert wird, vor allem wenn die Rohstoffe knapp werden.
 
Ha! Ich als 29-jähriger muss mich nicht sorgen. Bekanntlich werden 29-jährige nie 30! :-D
 
wie meine toilettenspülung en detail funktioniert und -um ehrlich zu sein- mir ist es auch völlig egal, so lange sie funktioniert.

Toilettenspülungen sind ja auch nicht dein Hobby, wenn du nicht weißt wie sie ins Detail funktioniert , weißt du aber mehr als die meisten über ihren Rechner.

PS: Ich darauf geantwortet damit ich mich jetzt alt fühlen kann.
 
ich weiss auch nicht, wie meine toilettenspülung en detail funktioniert und -um ehrlich zu sein- mir ist es auch völlig egal, so lange sie funktioniert.

Toilettenspülungen sind ja auch nicht dein Hobby, wenn du nicht weißt wie sie ins Detail funktioniert

Es ist erstmal wichtig zu wissen welche man hat - Spülkasten oder kommt das Wasser nur via Druckknopf direkt vom Rohr.

Die Spülkasten sind leichter zu reparieren weil meist nur ein einzelteil verschlissen ist während beim druckknopf es komplizierter ist weil man da mehr bastlen muss.

Physik für Kids -WieWas- Wie funktioniert eine Toilette? Falls du nachlesen willst Bonkic, luki & Co

Tiefspüler WC haben meist einen Spülkasten während Flachspüler meist nur via Druckknopf laufen
 
Und damit düngste deine Pflanzen im Sommer ?

Und was machste wenn der Eimer ein Loch hat ?
Hat dein Eimer genug Fassungsvermögen ?
Friert dir im Winter nicht der Arsch am Eimer fest ?
 
Zurück