• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

ich hoffe irgendwo immer noch, dass trump seine kandidatur bei der inauguration als gewaltigen bluff enttarnt, dazu gedacht, der bevölkerung vor augen zu führen, wie kaputt das us-system wirklich ist. wird aber wohl wunschdenken bleiben.

Also du hoffst, dass es sich um den neusten Michael Moore Film handelt?
 
Ich hab gehört, mit 29 ist das Verfallsdatum bei den Damen erreicht und ab dann nimmts nur noch ab, du hast alles richtig gemacht! :B :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ich saß bei einem Dorffest mal an einem reinen Frauentisch, von 18-80 (der mich letztendlich vollends unter den Tisch getrunken hatte :B).
Sehr interessante Gespräche. Unter anderem von einer der 70-80-jährigen, dass es mit steigendem Alter ja erst so richtig gut und spaßig wird. :-D


Dorfleben hat schon auch gute Aspekte. :-D
 
Ich saß bei einem Dorffest mal an einem reinen Frauentisch, von 18-80 (der mich letztendlich vollends unter den Tisch getrunken hatte :B).
Sehr interessante Gespräche. Unter anderem von einer der 70-80-jährigen, dass es mit steigendem Alter ja erst so richtig gut und spaßig wird. :-D

Dorfleben hat schon auch gute Aspekte. :-D
naja, nette Sache, aber eine Großstadt ist mir da am Ende doch lieber, da man nach peinlichen Vorfällen die Person vermutlich nie wieder sieht :-D im Dorf aber trifft man die ja dauernd, und vlt kennt die Dame den Onkel Deiner Mutter, so dass die wiederum Dinge erfährt, die du da von dir gelassen hast und es lieber hättest lassen sollen... :B und DASS man bei nem Fest mit Leuten auf so eine Art und Weise ins Gespräch kommt und Spaß hat, hat ja nix mit Stadt/Dorf zu tun - in Köln isses jedenfalls kein Problem, wenn man das so haben will... ^^ Oder ist es Dir sogar recht, dass das lauter Leute sind, die du kennst und die Dich kennen (zumindest vom Sehen her) ?
 
naja, nette Sache, aber eine Großstadt ist mir da am Ende doch lieber, da man nach peinlichen Vorfällen die Person vermutlich nie wieder sieht :-D im Dorf aber trifft man die ja dauernd, und vlt kennt die Dame den Onkel Deiner Mutter, so dass die wiederum Dinge erfährt, die du da von dir gelassen hast und es lieber hättest lassen sollen... :B

Reine Gewohnheit. Da ist's einfach normal, dass Mum einen am nächsten Tag begrüßt mit "hab schon gehört, dass du gestern mal wieder gut unterwegs warst". :-D

Bei besagtem Dorffest war aber eh das gesamte Dorf anwesend. Da spielen jährlich alle Vereine ein 5x5 Fußballturnier. Und es ist keine Seltenheit, wenn sich ein Torwart an seinem Tor festhalten muss. :B

DASS man bei nem Fest mit Leuten auf so eine Art und Weise ins Gespräch kommt und Spaß hat, hat ja nix mit Stadt/Dorf zu tun - in Köln isses jedenfalls kein Problem, wenn man das so haben will... ^^ Oder ist es Dir sogar recht, dass das lauter Leute sind, die du kennst und die Dich kennen (zumindest vom Sehen her) ?

Klar kann man das auch in der Stadt. Aber normalerweise bleiben die Altersgruppen ja doch eher unter sich, oder? Außer vielleicht bei Familien und Vereinen. Mir wäre es nicht im Traum eingefallen mich an so einen Tisch zu setzen. Ich fand es dann aber super, mit 3 Generationen die sich trotzdem auf Augenhöhe über alles mögliche unterhielten.

Auch wenn ich wieder mehr ein Städter bin genieße ich doch auch meine Kontakte in's Dorf.
 
Leute, die mich für Sachen anpampen, für die sie besser andere anpampen sollten. Oder besser noch: besser gleich niemanden anpampen und an der eigenen Unfähigkeit arbeiten. Mann Mann Mann!

Wahre wahre Worte.... (die man sich selbst aber auch zu Herzen nehmen muss, nicht gezielt an Dich gerichtet Nyx ;) )
 
Ich frag mich gerade was Freud jetzt da herauslesen würde :B

tja, vielleicht sollte man anstatt dem Penisneid eher mal über einen Vaginaneid nachdenken
Viele Männchen haben sicherlich einen weil sie so nicht mit ihrem Hirn sondern ihren Klöten denken müssen :o
 
Zurück