Die DLC für Dark Souls 2...keine Ahnung ob die für die Scholar of the first sin geändert wurden, aber der Designer, der die verbrochen hat, hat sie doch nicht mehr alle. Warum zum Geier hat ein einfacher Assasinne mehrere(!) 1000 HP in seinem Stofhemdchen?
Warum zum Geier kann er gefühlte 17 mal ohne Pause zuhauen?
Wo sind die Tage geblieben, als NPC-Invader halbwegs realistische Werte hatten und nicht so einen Bockmist?
Es kann ja wohl nicht angehen, das man da mit einem Stufe 120 (!) Char nicht durchkommen soll, obwohl man schon fast beim Endboss ist. Haben die irgendwie nicht verstanden, dass es einen Punkt im Spiel gibt, an dem der Char nicht keinen höheren Schaden mehr machen kann?
Edit: Vorallem wie die Gegner platziert sind...klar, sie sind in einem komplett dunklem Raum auf der Treppe so platziert das man sie a) erst sieht, wenn man direkt vor ihnen ist, b) natürlich auch wieder einer direkt hinter einem steht und c) man in dem engen Gang natürlich auch keine Ausweichmöglichkeiten hat. Yeah, Fairness!