• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Brachte bei uns die These auf, dass sie in Natura wahrscheinlich einfach mittelmäßig aussieht und der "Star" nur draufgekleistert wird. :-D
Eine These, die auf den Großteil aller Damen im Rampenlicht zutreffen dürfte.
 
[...]
Du etwa nicht? :O
Nein, seit wann stehe ich bitte auf blonde und schlanke Bräute? :confused:

Du solltest mich mittlerweile besser kennen! :rolleyes:

;)

Aber in der Tat, ich mag sie irgendwie nicht besonders ... obwohl ich sie, natürlich, noch nie persönlich getroffen habe.
 
Zum abschliessenden Einrichten des neuen PCs hatte ich mir eine neue externe Platte gekauft. Die Datenmigration von der Internen auf die Externe war abgeschlossen und dann dachte ich mir so, ich könne die interne ja löschen und lösche die Partition... auf dem Ziellaufwerk. :B
Recuva ist jetzt seit bald 24h am ackern und wird noch bis heute Abend dabei sein. Die Dateien scheinen immerhin noch alle da zu sein, ordnen darf ich sie dann allerdings von Hand. :S
 
Die DLC für Dark Souls 2...keine Ahnung ob die für die Scholar of the first sin geändert wurden, aber der Designer, der die verbrochen hat, hat sie doch nicht mehr alle. Warum zum Geier hat ein einfacher Assasinne mehrere(!) 1000 HP in seinem Stofhemdchen?
Warum zum Geier kann er gefühlte 17 mal ohne Pause zuhauen?
Wo sind die Tage geblieben, als NPC-Invader halbwegs realistische Werte hatten und nicht so einen Bockmist?
Es kann ja wohl nicht angehen, das man da mit einem Stufe 120 (!) Char nicht durchkommen soll, obwohl man schon fast beim Endboss ist. Haben die irgendwie nicht verstanden, dass es einen Punkt im Spiel gibt, an dem der Char nicht keinen höheren Schaden mehr machen kann?

Edit: Vorallem wie die Gegner platziert sind...klar, sie sind in einem komplett dunklem Raum auf der Treppe so platziert das man sie a) erst sieht, wenn man direkt vor ihnen ist, b) natürlich auch wieder einer direkt hinter einem steht und c) man in dem engen Gang natürlich auch keine Ausweichmöglichkeiten hat. Yeah, Fairness!
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessantes Video, für alle Leute, die gern Lets Plays auf YT veröffentlichen.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ich dachte, Youtube würde höhere Bitraten erlauben als Netflix. Aber anscheinend gilt das nur für höhere Auflösungen. Natürlich ist mir auch aufgefallen, dass detailreiche Videos seit einiger Zeit sehr blocky aussehen. :|
 
[...]Yeah, Fairness!
Also 'fair' und Dark Souls in einem Satz zu lesen ist witzig! :finger: ;)

DS lebt mMn davon, dass du eben hinter jeder Ecke auf die Fresse bekommen kannst. Das schließt u.a. eine mehr als unfaire Verteilung der Gegner mit ein, denn hier muss man einfach per 'trial and error' ran.

Find ich jetzt auch nicht unbedingt gut gelöst, aber das war mMn seit jeher bei DS und den Vorgängern so.
 
Mein Blu-ray Player hat wohl den Geist aufgegeben.
Muss schnell für Ersatz sorgen, sonst setzen die Entzugserscheinungen ein. :|
 
Zurück