• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Also 'fair' und Dark Souls in einem Satz zu lesen ist witzig! :finger: ;)

DS lebt mMn davon, dass du eben hinter jeder Ecke auf die Fresse bekommen kannst. Das schließt u.a. eine mehr als unfaire Verteilung der Gegner mit ein, denn hier muss man einfach per 'trial and error' ran.

Find ich jetzt auch nicht unbedingt gut gelöst, aber das war mMn seit jeher bei DS und den Vorgängern so.



Ich find unfair ist ein unpassender Begriff. Ein Adjektiv wie schwer beschreibt das Spiel besser. Ich kenn nur das erste Dark Souls und fand es sehr skill-basiert. Wer da an einer Stelle nicht weiter kommt sollte eher die eigene Spielweise hinterfragen.
 
Ich verstehe zwar die Intention, dass physische Medien für den durchschnittlichen Verbraucher durch Streaming obsolet werden, aber auf mich trifft das (noch) nicht zu.
Mein Filmkonsum ist zu hoch, als dass Netflix (DE mit dürftiger Auswahl, US mit VPN-Ärger) ihn adäquat befriedigen könnte.
Das ist bislang höchstens ein Zusatz - wobei hier kein Netflix, sondern Streaming von Amazon.

Amazon Prime, Kino, Bluray-Käufe, Videothek, Lovefilm, Filme im ÖR.
Für 3 dieser Dinge brauche ich meinen Player nunmal. ;)
 
Hatte vorher LG, jetzt wird es vermutlich Samsung oder Sony.
Ist aber noch nicht entschieden.
 
Hatte vorher LG, jetzt wird es vermutlich Samsung oder Sony.
Ist aber noch nicht entschieden.
Tun sich alle preislich nicht viel, ohne 3D-Zusatz kommt man schon mit 70 Euro an ausreichende Anfangsgeräte. Teurere bringen kaum Vorteile.

Bin am Überlegen ob ich von meiner Soundbar auf eine Soundbase umsteige. Meine Yamaha ist zwar laut und kräftig, in den Höhen aber schwach. Ein Vergleich mit aktueller Technik würde mich schon sehr interessieren.
 
Ich verstehe zwar die Intention, dass physische Medien für den durchschnittlichen Verbraucher durch Streaming obsolet werden, aber auf mich trifft das (noch) nicht zu.
Mein Filmkonsum ist zu hoch, als dass Netflix (DE mit dürftiger Auswahl, US mit VPN-Ärger) ihn adäquat befriedigen könnte.
Das ist bislang höchstens ein Zusatz - wobei hier kein Netflix, sondern Streaming von Amazon.

Amazon Prime, Kino, Bluray-Käufe, Videothek, Lovefilm, Filme im ÖR.
Für 3 dieser Dinge brauche ich meinen Player nunmal. ;)
Ich dachte ja auch eher an den Übergang, bis du einen neuen Player hast. ;)

Ich weiß allerdings auch nicht, wo du die ganze Zeit hernimmst. Ich bin schon fast damit überfordert, drei bis vier Serien regelmäßig zu folgen. :-D

Kannst dir ja auch eine Konsole kaufen... :P
 
Ich weiß allerdings auch nicht, wo du die ganze Zeit hernimmst. Ich bin schon fast damit überfordert, drei bis vier Serien regelmäßig zu folgen. :-D

Mir reicht Amazon Prime und Netflix auch vollkommen aus. Wenn man noch andere Hobbies und viel zu tun hat reicht das imho. Wenn man aber jeden Tag sich einen neuen Film anschaut und parallel noch mehrere Serien verfolgt dürfte man mit den aktuellen Streamingangeboten wohl nicht glücklich werden.
 
Ich gucke primär Filme und eher wenig Serien. Die sind natürlich zeitintensiver.

Ansonsten zitiere ich mich dazu nochmal selbst. :-D
Problemlos machbar, ich zocke sogar noch mehr, als ich Filme schaue und das mit Vollzeitjob.
sm_;-%29.gif

Andere lassen sich täglich von Reality-TV berieseln, ich gucke am Abend lieber einen Film.
Wenn ich nicht gerade unterwegs bin, sind es an Wochenenden/Urlaub/Filmabenden dann gerne auch 2-3 Filme.

Ich schaue auch viel Fußball, zocke wie gesagt eine Menge und bin an Wochenenden oft unterwegs.
Mit guter Zeitplanung ist alles möglich. :-D

Kannst dir ja auch eine Konsole kaufen...
Ich habe eine Wii U. Die kann nur leider keine Blu-rays abspielen, falls du das meintest. ;)
 
Hab beim Zappen eben so nen Tekken-Animationsfilm auf Tele5 kurz erhascht. Was für ein Schrott...
 
das wars dann wohl mit ac/dc.
bin zwar schon lange kein "fan" mehr, trotzdem irgendwo traurig.
 
das wars dann wohl mit ac/dc.
bin zwar schon lange kein "fan" mehr, trotzdem irgendwo traurig.

Gibts was neues? Hab gestern nur gelesen daß wegen seinem Gehör die US Tournee abgesagt werden muss, über die Europa Tournee aber noch nichts bekannt ist.
 
Zurück