G
Gast1697404202
Gast
Vielleicht sollten sie lieber gleich aufhören bei den Verschleiss an Bandmitglieder in den letzten Jahren nicht das sie an Qualität verlieren
Hab grad gelesen
"Frau vom Storch gehört" und das so interpretiert, dass du Vater wirst.
Damit war der Zusatz "Tag versaut" schon recht heftig
[emoji23]
dlf eingeschaltet. frau von storch gehört. tag versaut.
Hab gestern ne Kolumne auf spiegel.de gelesen.
Bitte wählen Sie nicht AfD - Sascha-Lobo-Kolumne - SPIEGEL ONLINE
Übrigens kann ich den Lobo auch nicht leiden, das ist ein Spinner vor dem Herrn ... aber muss man jetzt gleich sein Äußeres als Grundlage für Kritik nehmen?![]()
Und wenn er sich sonst gern als Clown verkleiden und Hare Krishna singen würde, während er ein öffentliches Bad in Rinder Gulasch nähme - was ändert das daran, was er in diesem Artikel sagt? und wie recht er damit hat?Wenn ich den Paradiesvogel schon sehe..... alles klar...... ohne weiteren Kommentar.
Genauso wie die Ultra Rechten, die noch frei rumlaufen.Und die Ultra Linken fackeln Fahrzeuge der Bundeswehr, vom Grenzschutz und Polizei ab und sind immer noch nicht hinter Gittern. Da frage ich mich echt, auf welchem Auge man blind ist.
MichaelG schrieb:Es mag sich stellenweise populistisch anhören
Rabowke schrieb:Die AfD hat nichts außer die Flüchtlingskrise.
Ich hab leider keine Zeit auf deinen gesamten Text einzugehen, Michael, allerdings eine Frage ... warum benötigt Deutschland eine starke Oppositionspartei, die kein echtes Programm hat? Nein gg. Flüchtlinge etc.pp., okay, hab ich verstanden. Aber Deutschland mit seinen Bürgern besteht aus etwas mehr als nur eine "Dagegen!"-Partei.
D.h. eine Opposition macht mMn nur dann Sinn, wenn diese sinnvolle Gegenbeispiele über alle politischen Felder hat, damit hier Diskussionen angestoßen werden können. Aber ganz ehrlich?
Die AfD hat nichts außer die Flüchtlingskrise.
ich wollte den euro übrigens. damit ist die behauptung deinerseits schon mal erwiesenermaßen falsch.
Ah so. Du wolltest den Euro und damit unterschlägst Du mal über 80 Mio weitere Einwohner Deutschlands ? Herr Bonkic ist wohl der Gradmesser ? Ich schmeiß mich weg..