• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

...das ich morgen unters Messer muss. :S

Ist zwar nur ein kleiner Eingriff, aber trotzdem hab ich da ziemlichen Bammel vor; hab nur schlechte Erinnerungen von der letzten Narkose, die ich bekommen habe.:-D

Was mich aber am meisten nervt, ist der Termin: ich soll morgen um 13 Uhr beim Oberarzt vorstellig sein und darf bis dahin nichts essen.. wird glaube ich eine etwas längere Nacht heute, damit ich zumindest den Zeitraum mit Schlaf überbrücken kann. Drückt mir mal die Daumen, das ich auch morgen immer noch die gleiche Forum-Nervensäge bin! :-D:top:
 
...das ich morgen unters Messer muss. :S

Ist zwar nur ein kleiner Eingriff, aber trotzdem hab ich da ziemlichen Bammel vor; hab nur schlechte Erinnerungen von der letzten Narkose, die ich bekommen habe.:-D

Was mich aber am meisten nervt, ist der Termin: ich soll morgen um 13 Uhr beim Oberarzt vorstellig sein und darf bis dahin nichts essen.. wird glaube ich eine etwas längere Nacht heute, damit ich zumindest den Zeitraum mit Schlaf überbrücken kann. Drückt mir mal die Daumen, das ich auch morgen immer noch die gleiche Forum-Nervensäge bin! :-D:top:
Eigentlich geht bei Narkosen doch immer alles gut. Nur das Aufwachen ist schlimm. Viel Glück
 
Nur nicht dagegen wehren, freu dich einfach auf die Narkose. Versuch zu akzeptieren was da kommt, dann hämmert die auch wirklich freundlich rein. Paar Spässle machen beim runterzählen, das lockert die Stimmung für alle. :-D

Aufwachen ist aber wirklich doof. Hatte da immer Schüttelfrost (3 Narkosen bisher).

Aber luki hat absolut recht. Im Gegensatz zu früher sind Narkosen so wenig invasiv wie möglich. Wenn du nicht gerade 90 bist gibt es da echt wenig zu befürchten.
Alles gute Morgen. =)
 
...das ich morgen unters Messer muss. :S

Ist zwar nur ein kleiner Eingriff, aber trotzdem hab ich da ziemlichen Bammel vor; hab nur schlechte Erinnerungen von der letzten Narkose, die ich bekommen habe.:-D

Was mich aber am meisten nervt, ist der Termin: ich soll morgen um 13 Uhr beim Oberarzt vorstellig sein und darf bis dahin nichts essen.. wird glaube ich eine etwas längere Nacht heute, damit ich zumindest den Zeitraum mit Schlaf überbrücken kann. Drückt mir mal die Daumen, das ich auch morgen immer noch die gleiche Forum-Nervensäge bin! :-D:top:

Alles Gute, Taiwez. Das wird schon :top:
 
Auch von meiner Seite her alles gute.
Vollnarkose ist zum Glück eine jener Sachen, die bis jetzt an mir vorbei gegangen ist.
 
@ Taiwez

Sag dem medizinischen Personal einfach dass du statt des Narkosehammers wie letztes doch lieber ne Spritze möchtest. :finger:

Wird schon, Kleiner. ;)
 
Och Nee... Ausgerechnet auch noch der Peter. [emoji22]
Ich hab "Löwenzahn" und "Mittendrin" mit ihm geliebt.

Tja, liebe Kinder... Jetzt können wir alle endgültig "abschalten"...

RIP Peter. Warst der beste Fernseh-Onkel den sich junge deutsche Zuschauer wünschen konnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mal wirklich eine Trauermeldung. ;(

Löwenzahn hatte mich durch meine gesamte Kindheit begleitet. Auch als Erwachsener habe ich es immer wieder gerne gesehen...
So'n Scheiß. ;( ;(
 
...das ich morgen unters Messer muss. :S

Ist zwar nur ein kleiner Eingriff, aber trotzdem hab ich da ziemlichen Bammel vor; hab nur schlechte Erinnerungen von der letzten Narkose, die ich bekommen habe.:-D

Was mich aber am meisten nervt, ist der Termin: ich soll morgen um 13 Uhr beim Oberarzt vorstellig sein und darf bis dahin nichts essen.. wird glaube ich eine etwas längere Nacht heute, damit ich zumindest den Zeitraum mit Schlaf überbrücken kann. Drückt mir mal die Daumen, das ich auch morgen immer noch die gleiche Forum-Nervensäge bin! :-D:top:

Höhö, auf die Uhr schiel. Sollen wir dem alten Taiwez was ins Gesicht schmieren? Der bekommt jetzt eh nichts mit. :-D @Taiwez Hoffe dir geht es gut wenn du das hier liest. :)

Mich nervt gerade der unangemeldete Besuch. Gnarrrr, ich könnte ...
 
Sorry für den Spam. Aber ich wollte Peter Lustig einen eigenen Post widmen. Er hat mich auch noch weit nach meiner Kindheit für jedes Thema begeistern können. :(

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Wir haben schon früh zu verstehen gegeben, dass wir zum Beispiel keine Anrufe vor 10:00 wollen. Unangemeldete Besuchen wurde nicht mal in Betracht gezogen.
Man muss halt auch mal andersrum erziehen können
[emoji6]
 
Habe die OP gut überstanden und die Narkose selbst auch ohne große Blessuren überlebt. :)

Bin jetzt endlich nach mehreren Kontrollen wieder zuhause und darf da jetzt auch erst einmal bis einschließlich Montag bleiben, so mag ich das! (Mehr Zeit für Xcom:-D)

Danke für die vielen Posts, hat mich wirklich gefreut :top:
 
Zurück