OldShatterhand
VIP
Wer nicht verlieren kann, sollte keine Spiele online spielen.
Eigentlich geht bei Narkosen doch immer alles gut. Nur das Aufwachen ist schlimm. Viel Glück...das ich morgen unters Messer muss.
Ist zwar nur ein kleiner Eingriff, aber trotzdem hab ich da ziemlichen Bammel vor; hab nur schlechte Erinnerungen von der letzten Narkose, die ich bekommen habe.
Was mich aber am meisten nervt, ist der Termin: ich soll morgen um 13 Uhr beim Oberarzt vorstellig sein und darf bis dahin nichts essen.. wird glaube ich eine etwas längere Nacht heute, damit ich zumindest den Zeitraum mit Schlaf überbrücken kann. Drückt mir mal die Daumen, das ich auch morgen immer noch die gleiche Forum-Nervensäge bin!![]()
...das ich morgen unters Messer muss.
Ist zwar nur ein kleiner Eingriff, aber trotzdem hab ich da ziemlichen Bammel vor; hab nur schlechte Erinnerungen von der letzten Narkose, die ich bekommen habe.
Was mich aber am meisten nervt, ist der Termin: ich soll morgen um 13 Uhr beim Oberarzt vorstellig sein und darf bis dahin nichts essen.. wird glaube ich eine etwas längere Nacht heute, damit ich zumindest den Zeitraum mit Schlaf überbrücken kann. Drückt mir mal die Daumen, das ich auch morgen immer noch die gleiche Forum-Nervensäge bin!![]()
...das ich morgen unters Messer muss.
Das Schwiegermonster?! [emoji1]Mich nervt gerade der unangemeldete Besuch. Gnarrrr, ich könnte ...
Das Schwiegermonster?! [emoji1]
Hab ich mitten ins Schwarze getroffen? ^^Sag, dass du aus Erfahrung sprichst. Bitte!
Arsch![emoji14]Bin jetzt endlich nach mehreren Kontrollen wieder zuhause und darf da jetzt auch erst einmal bis einschließlich Montag bleiben, so mag ich das! (Mehr Zeit für Xcom)