• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Apropos Handy, Siri geht nicht mehr weil das Frontmikro kaputt ist (ist wohl im oberen Lautsprecher verbaut).

Apple würde das komplette Frontmodul tauschen, aber nur für €115 weil älter als ein Jahr (14 Monate und war sicher schon länger kaputt), Telekom als Verkäufer stellt sich quer, will es einschicken und ist eh sicher Eigenverschulden. Wird höchste Zeit, dass die wasserdicht werden. Die Indikatoren muss man ja nur anhauchen um jede Garantie zu verlieren! :pissed:
Siri ist jetzt nicht sooo wichtig, aber schon praktisch manchmal und der Home Knopf ist auch nicht mehr so knackig wie er sein sollte.

Ich mag Apple, aber ohne Garantieverlängerung sind die echt arschig unkulant. :(
Bin zwar Hosentaschenträger aber das Teil ist laut Diagnose in einem "sehr guten Allgemeinzustand".


Mädel neben mir war derweil fast in Tränen ausgebrochen, weil sie zwar endlich ihr gesplittertes Display reparieren lassen durfte, aber erfahren musste, dass dabei alle Daten verschwinden (Backup nicht angestellt). Sie hatte doch schon soooo lange gewartet. *schluchz* Da brach eine Welt zusammen, aber der "Genius" muss Psychologiestudent sein, der machte das super. :-D
 
...aber da tun sie doch in schöner Regelmäßigkeit kaputtgehen tun!

Aber nur da merk ich den Vibrationsalarm und kann das Handy problemlos als Mp3 Player nutzen. Außerdem gibts ja Schutzhüllen (nein nicht diese hässlichen Silikonkondome sondern Lederetuis) mit denen man das Handy schützen kann. Mein aktuelles ost jetzt etwas mehr als ein Jahr alt und sieht aus als wäre es vor einer Woche gekauft worden (ich hatte es sogar auch schon beim joggen dabei). Alles eine Frage wie man mit seinen Wertsachen umgeht.
 
Aber nur da merk ich den Vibrationsalarm ...
Ich muss gerade an meinen Arbeitskollegen denken, der sein Smartphone nur auf Vibration gestellt hat und mitten im Gespräch mit einer Kollegin einen Anruf bekam. Als er sich bei ihr mit den Worten "Moment, da tut sich gerade was in meiner Hose." entschuldigte haben die restlichen Anwesenden die das mithörten geheult vor Lachen. [emoji1]
 
Aber nur da merk ich den Vibrationsalarm und kann das Handy problemlos als Mp3 Player nutzen. Außerdem gibts ja Schutzhüllen (nein nicht diese hässlichen Silikonkondome sondern Lederetuis) mit denen man das Handy schützen kann. Mein aktuelles ost jetzt etwas mehr als ein Jahr alt und sieht aus als wäre es vor einer Woche gekauft worden (ich hatte es sogar auch schon beim joggen dabei). Alles eine Frage wie man mit seinen Wertsachen umgeht.

Klar, meine Rede. Ich habe meines ja auch immer im (Kunst)lederetui im Walletstil.
Vibrationsalarm brauche ich nicht. Entweder, ich höre das Klingeln, oder eben nicht. Wenn's wichtig ist, wird sich die betreffende Person eh nochmal versuchen, zu melden, oder ich bemerke ich vorher und rufe zurück.

Im Normalfall läuft mittlerweile 90% meiner Kommunikation sowieso per Messenger (Whatsapp & Threema) ab, die einzigen Leute, die wirklich noch anrufen, sind meine Eltern bzw. geschäftliche Kontakte Ü50... :B
 
Im Normalfall läuft mittlerweile 90% meiner Kommunikation sowieso per Messenger (Whatsapp & Threema) ab, die einzigen Leute, die wirklich noch anrufen, sind meine Eltern bzw. geschäftliche Kontakte Ü50... :B

oh je, lass das bloß nicht batze lesen. der hält dich glatt für 'nen hipster! :B
 
Also das war doch schon klar seit Bremse seinen Hüftgürtel gepostet hatte. :-D
 
41KYpUWhusL._AC_UL320_SR274,320_.jpg


Wenn Spassbremse einen Anruf annimmt auf seinem Handy ^^
 
Mädel neben mir war derweil fast in Tränen ausgebrochen, weil sie zwar endlich ihr gesplittertes Display reparieren lassen durfte, aber erfahren musste, dass dabei alle Daten verschwinden (Backup nicht angestellt). Sie hatte doch schon soooo lange gewartet. *schluchz* Da brach eine Welt zusammen, aber der "Genius" muss Psychologiestudent sein, der machte das super. :-D

Oh ich glaube ich hätte mich nicht zusammen reissen können und hätte los gelacht. Immer jeden Schnikschnak und null Ahnung haben [emoji2] [emoji2] [emoji2] .
Und warum splittern bei so vielen Leuten die Displays? Ist mir nur einmal passiert, da ist aber ein Auto darüber gefahren, ging aber noch(man hat nur nichts erkannt)[emoji2] .
http://www.ebay.de/itm/like/251963...0%26rvr_id%3D981628718416&ul_noapp=true
 
Hat keiner von euch Jacken mit Innenbrusttaschen? [emoji55]
naja, selbst wenn: und im Sommer...? ^^ Ich selber verstehe auch eh nicht, was manche Leute so schlimm daran finden, ein Handy in der normalen Hosentasche zu haben. Erst recht nicht heutzutage, wo die Dinger so dünn sind. Aber selbst früher, als die Geräte noch 2-3cm dick waren: "das beult die Hose aus", aber dann so ein komisches fettes Gürtelteil tragen - irgendwie schizophren... :B bei Handwerkern&co ist so eine Tasche ja sogar sinnvoll, aber sonst?

@SB: regelmäßig kaputtgehen in der Hosentasche..?!? Häh? ^^ Wieso das denn? Hast du Kieselsteine in Deiner Hosentasche? ^^ oder redest du von der Arschtasche? ^^ Wer das macht ist natürlich nicht grad clever... ;)
 
Im Unterschied zum Streamen von Filmen und Serien gibt es hier keine “rechtliche Grauzone – mit dem Herunterladen des Rise-of-the-Tomb-Raider-Crack begeht ihr eine Straftat, nämlich die Verletzung des Urheberrechts.
Bei aktuellen Spielen ja aber wenn ich ein Spiel spielen will das ich damals gekauft habe und der Kopierschutz mich daran hindert und es weder vom hersteller noch vom kopierschutz ein update für gibt da nehm ich mir das recht einen crack zu benutzen damit ich mein rechtmässig gekauftes spiel nutzen zu können. Oder wenn ich ein Spiel das damals gekauft habe nicht auf windows mehr läuft die firma es nicht mehr gibt die das spiel rausbrachte es keinen exoten kopierschutz nutzte und es einen fanpatch gibt der es für mich spielbar macht aber dafür die exe modifiziert werden muss nehm ich mir auch hier das recht zu.

In vielen Fällen verbergen sich hinter dem Crack in Wirklichkeit Schadsoftware, Trojaner und Viren.

Die zum grösstenteil von den herstellern/entwicklern selbst verbreitet werden ;) Stichwort: Honigtopf

Manchmal tarnen die Anbieter mit den Cracks auch einfach nur Abo-Fallen oder ähnliche unseriöse Angebote.
Um den Rise-of-the-Tomb-Raider-Crack zu aktivieren, müsst ihr dann z.B. eure Handynummer eingeben und schließt damit unwissentlich einen teuren Knebelvertrag ab, aus dem ihr auch nicht mehr so leicht heraus kommt.

Da sind die Personen selbst schuld ^^ Man gibt doch nicht persönliche daten oder so heraus


Wenn ihr versucht einen illegal erworbenenen Rise-of-the-Tomb-Raider-Key bei Steam zu aktivieren und ihr erwischt werdet, riskiert ihr zudem die Gefahr eines Steam-VPN-Ban: Dabei wird euer Steam-Account dauerhaft gesperrt.

Da ist die definierung schwammig ;) Demnach müsste ja Microsoft die ganzen Ukranischen und Indischen Tomb Raider Kopien sperren und Origin die Mexikanischen Origin Spiele sperren.
 
Durfte gestern lernen, dass bei unserer Gemeinschaftswaschmaschine der Strom nachts und sonntags abgestellt wird. Hab gestern zu spät runtergeguckt, war ja eh der Letzte. Und jetzt geht die Tür nicht auf und ich darf morgen extrafrüh aufstehen um meine zwei Tage nassen Klamotten zu retten. :pissed:

Scheiss Ordnungswut. Es könnte sich ja jemand erdreisten Sonntags zu waschen. Da machen wir ne Zeitschaltuhr. Pffff.
 
Kein Platz dafür. Wenn ich Kühlschrank oder Herd aufgäbe vielleicht. ;)

Ich brauch echt ne neue Wohnung! Aber wenn will ich kaufen und nicht noch mehr Geld in die Miete stecken. Nur gibt's in München kaum was und was es gibt ist preislich jenseits von lustig. :S
 
Hahahaha, München. Als ich das letzte Mal vor einer Weile geguckt habe, durfte man für ein popeliges Reihenhäuschen mit ca. 100qm in Aubing bereits zwischen 700k und 800k € hinblättern.

Aubing! Das ist äußerster Münchner Westen, da bin ich fast schneller am Marktplatz in Fürstenfeldbruck, um dort meine frischen Semmeln zu holen, als im Zentrum... :B

Für den gleichen Preis bekomme ich hier eine feudale, modern sanierte 200+ qm Villa mit 1000qm Grundstück UND bin trotzdem in weniger als 40 Minuten z. B. am Flughafen Frankfurt.
 
Zurück