OldShatterhand
VIP
Dave Mirra ist tot. Kannte ihn aber auch nur vom Namen her.
BMX-Legende Dave Mirra tot aufgefunden - SPIEGEL ONLINE
BMX-Legende Dave Mirra tot aufgefunden - SPIEGEL ONLINE
...dass einige us-präsidentschaftskandidaten der meinung sind, die wahlen mit forderungen nach (wieder-) einführung der folter gewinnen zu können (und damit möglicherweise sogar richtig liegen).
...dass einige us-präsidentschaftskandidaten der meinung sind, die wahlen mit forderungen nach (wieder-) einführung der folter gewinnen zu können (und damit möglicherweise sogar richtig liegen).
Und wenn doch hätte niemand nach dem "wie" und "warum" gefragt.mein handy ist im arsch (nein, nicht wortwörtlich!)
Und wenn doch hätte niemand nach dem "wie" und "warum" gefragt.![]()
Klar, und mitten in der Kontrolle bekommt er einen Anruf, der Kontrolleur sieht ihn mit einem schiefen Blick an und sagt dazu:"Ich glaub ihr Arsch klingelt." ^^Er wollte sich die Zollgebühren sparen ^^
DateGate ?
Blöd in der Hosentasche und hingesetzt? Was drauf gelegt? Fallen gelassen kann man wohl ausschließen.
Sorry für's kluge Gesch...ße, aber Smartphone steckt man doch auch um Gottes Willen nicht in die Hosentasche.![]()
sorry, aber männerhandtäschchen sind leider schon länger nicht mehr in, oder soll ich sagen en vogue?![]()
ach was.
ich habe/hatte doch keiner eierphone.![]()