• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was mich gerade aufregt (der durchschnittliche PC-Zocker)

Desto mehr ich verdiene desto weniger bestelle ich :B Früher habe ich quasi von Lieferservicen gelebt, heute bestelle ich wenn es hochkommt 1-2 mal pro Halbjahr.

Ähnlich bei mir, nur dass ich gar keine Lieferservices mehr nutze, was zum einen daran liegt, dass es hier nur zwei Läden gibt, die liefern und obendrein nicht wirklich gut kochen.

Stattdessen gehe ich öfters mal gut essen, gerne auch gehoben. :)
 
Ähnlich bei mir, nur dass ich gar keine Lieferservices mehr nutze, was zum einen daran liegt, dass es hier nur zwei Läden gibt, die liefern und obendrein nicht wirklich gut kochen.

Stattdessen gehe ich öfters mal gut essen, gerne auch gehoben. :)
Kann man auf jeden Fall machen, nur für reine Mittagspausen eher ungeeignet. In einer halben Stunde gehoben essen... Ist schon von der Idee her nicht umsetzbar. Man möchte es ja wenn genießen und sich nicht dabei hetzen. ;)
 
Ach wie ist das schön... Dank des empfohlenen Ingwer-Tees mit Honig und Zitrone geht es meinem Rachen schon viel besser.

Und NUN hab ich erste Symptome eines hartnäckigen Schnupfens... *seufz*... Ich hasse Erkältungszeiten. :S
 
Ach wie ist das schön... Dank des empfohlenen Ingwer-Tees mit Honig und Zitrone geht es meinem Rachen schon viel besser.

Und NUN hab ich erste Symptome eines hartnäckigen Schnupfens... *seufz*... Ich hasse Erkältungszeiten. :S
Genau die selben Symptome hat meine Frau. Zuerst hatte ich starke Rachenschmerzen, einen Tag später sie.
Das ging bei mir vorüber (Salbeitee, Ingwerüberguss und bissl Chemie). Bei ihr ists auch weg, dafür hat sie starken Schnupfen umd Husten.
[emoji17]
 
Meine Nebenhöhlen schleimen seit zwei Monaten rum, Nasenspülungen scheinen immerhin zu helfen.
 
... ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal erkältet war.

Jeden Tag einen Obstteller und am Wochenende eine Flasche Innocent. :top:
 
.. dann google mal. :B :-D

Ich trinke selten Alkohol, allerdings hab ich mir letztens, als ich die Information bekommen habe das mein Fahrzeug gefunden wurde, zwei 4cl 18y Glenmorangie gegönnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja ... niemand weiß was. :B

Das passt dann vllt. zum Thema. So schnell der Zugriff nach Übermittlung der Standortdaten war und die Rückmeldung, Fahrzeug gefunden, so still ruht der See.

Weder Versicherung noch das LKA in Berlin wissen mehr, ggf. war ein Haken interessant im Bericht der polnischen Behörden, Zustand Fahrzeug: vollständig. Aber auch das muss nix bedeuten.

Ich hab weder Post noch sonst was bekommen, immer nur die Äußerungen, dass das Fahrzeug sichergestellt wurde und seitens der Versicherung, dass das GPS System echt ein Glückgriff war bzw. ist. Ich bin bei der ERGO und hier gibt es eine Abteilung, die sich um schweren Diebstahl, d.h. komplettes Fahrzeug, kümmert.

Im Jahr 2015 wurden 12 (!) Fahrzeuge wieder aufgefunden. 6 davon waren Fahrzeuge die, O-Ton Versicherung, nicht mal in Polen Abnehmer finden würden.
 
Fahren sie nach Polen ihr Auto ist schon da ^^

Damals waren ja die Hälfte der geklauten Autos Versicherungsbetrug der in Polen abgezogen wurde. Scheint wohl heute noch so zu sein ;)
 
Maurice White(74), den ehemaligen Fronter von "Earth Wind and Fire" hat es jetzt auch leider "gelegt" :(
 
Shit. Der Sensenmann räumt richtig gehend auf. :(

Hatte nie eine Platte von Ihnen und höchstens mal unbewusst im Radio gehört. Von daher wusste ich nichts über den Gründer.

Aber der Sensenmann ist doch immer unterwegs. Vielleicht fällt das einfach immer mehr auf, weil die Stars mit denen man aufwuchs so langsam in die Jahre kommen? Und man mit den Jahren auch immer mehr VIPs "sammelt"?

US Weekly schrieb 2013 von 42 toten Stars.
Berichtete 2014 von 54 Todesfällen.
2015 hatte es 56 Stars auf der Liste...

Und ich bin mir sicher da gab es noch so viele mehr, die nur nicht populär oder mainstream genug fürs US-Feuilleton waren.


/edit: mir persönlich ging die letzten Jahre, neben Terry Pratchett und Steve Jobs, Heath Ledger am nächsten. Zum einen weil ich viele seiner Filme sehr mochte, aber insbesondere weil im Winterurlaub eine Menge Australier waren die die Nachricht, sozusagen live, Abends in der Bar verbreiteten. War eine sehr surreale Stimmung.
 
Zurück